Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
wie macht man das?
So blöd es klingt... aber ein Bekannter aus meiner Handballmannschaft kennt den Präsident von Neukaledonien - kein Scherz!
Der hatte 120 Verbandskarten für dieses Jahr, fast alle Spiele. Und hat 97 Stück zurückgeschickt - ich hätte ausrasten können als ich das erfahren habe...
Er hatte keine Verwendung für mehr Karten, hat auch nicht rumgefragt und nur 23 Karten benutzt (bzw verteilt).. den Rest an die FIFA wieder abgedrückt
-
-
außerdem hätte der lippi dann schon gegen die ausis auf die taktik gesetzt...
-
Ich denke es hat viel gebracht, dass sich die Deutsche Mannschaft sehr gut präsentiert hat, auch wenns fürs Finale nicht gereicht hat.
Dadurch ist auch das Ansehen der Einzelleistungen mancher Deutscher Spieler im Ausland gestiegen, sodass evtl. auch mal wieder mehr als nur 2-3 Akteure im Ausland spielen können, was sicher nur gut für deren Entwicklung in Richtung 2008/2010 ist!
-
Zitat von frankfurterjunge
trotzdem kann man nicht alles in den himmel loben vor der wm war noch alles falsch was er macht un djetzt vergöttern die gleichen leute den klinsi denke mal das falls er weitermachen sollte den bonus nach der wm auch schnell wieder verspielt hat wenns bei der quali net so läuft
Braucht man auch gar nicht. Nur leider haben die Italiener uns mit genau den Mitteln besiegt, die wir eigentlich haben wollten. Topfit zu sein, immer etwas spritziger als die Gegner sein und vor allem 120 Minuten lang rennen! Das haben in dem Spiel leider nur die Italiener gemacht. Ohne die Kraft war am Ende einfach nicht mehr die Konzentration da. Siehe auch Poldis vergebene Kopfballchance.
Die haben uns in Grund und Boden gerannt in der Verlängerung. Leider! -
Zitat von MasterFrankfurt
So blöd es klingt... aber ein Bekannter aus meiner Handballmannschaft kennt den Präsident von Neukaledonien - kein Scherz!
Der hatte 120 Verbandskarten für dieses Jahr, fast alle Spiele. Und hat 97 Stück zurückgeschickt - ich hätte ausrasten können als ich das erfahren habe...
Er hatte keine Verwendung für mehr Karten, hat auch nicht rumgefragt und nur 23 Karten benutzt (bzw verteilt).. den Rest an die FIFA wieder abgedrückt
ich glaub dir mal sonst hätte du dir was bessers ausgedacht -
-
-
-
wird ja lustig!
man tut die karte rein und da steht:
President of the republic of new caledonia
das wird zu viel sein für die südafrikanischen ordner -
-
Ich nehm 2 bitte,
hol sie auch persönlich in Frankfurt ab -
-
-
-
mir kommts vor als hätten einige seit dieser WM das erste Mal etwas mit Fußball zu tun. Die Wm war geil und erfolgreich aber danach geht der Vereinsfußball wieder los, auch geil!
aber gut ...
-
-
-
wieso spielen die eigentlich keine qualispiele in frankfurt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!