Zitat von HBabbeHallo Reiseleiter!
Fresse
konteste mal die gegend kennen lernen!!
Zitat von HBabbeHallo Reiseleiter!
Fresse
konteste mal die gegend kennen lernen!!
Zitat von flschso, pospo is auch wieder der alte, ich sehe wir haben die wm dann doch im großen und ganzen ganz gut überstanden
Aber klar doch. Nach der WM ist vor der EM. Dann wird es England wieder versuchen und wieder im Elferschießen scheitern. Der Fluch von Wembley eben...
seid ihr jetz mit meinem avatar zufrieden?
Zitat von flschman muss im prinzip dann nur noch den fifa-computer dazuersteigern, dann hat man die daten.
gabs das zeug nicht irgendwo?
würde gerne mein wohnzimmer ein elite-louge umbennen, bräuchte dazu noch das passende schild.
Zitat von flschman muss im prinzip dann nur noch den fifa-computer dazuersteigern, dann hat man die daten.
dir fällt auch immer ein spruch ein,
Zitat von flschäußerst spektakulär.
vor allem der typ unterwegs der mir auf meine bitte nach einem alster bier mit o-saft gemischt hat.
watten ar***
Zitat von MSV17.09.1902Ich weiss nicht ob´s schon war, hab´s gerade im Fanlager gelesen:
Zidane ist für´s Finale gesperrt !!
LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL
Zitat von loxigabs das zeug nicht irgendwo?
würde gerne mein wohnzimmer ein elite-louge umbennen, bräuchte dazu noch das passende schild.
Hilfe ich war geschockt,schaut euch mal die Gebote an
Zitat von flschäußerst spektakulär.
vor allem der typ unterwegs der mir auf meine bitte nach einem alster bier mit o-saft gemischt hat.
Ja nun, die kennen sich da halt nicht so aus, die trinken ja auch Bier mit Fanta!
Zitat von flsch
flsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!