Oha, is wirklich gelb

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Val!!! Der Newbie heute früh hatte Recht - es ist gelb
-
Meine höchstprivate Meinung dazu:
Soll jeder mit sich selbst ausmachen, was er mit den Tickets macht. Ist ja auch nicht so, als wären dadurch keine mehr bei tooor.de usern hängen geblieben. Grad bei den deutschen Spielen gab es IMMER vorher genug Kontingente, dass jeder ins Stadion kommen konnte. Es sei denn er hat sich dusslig angestellt. Es waren über 300 user jeweils da!
-
-
Achja... Ormus bimmelt nich bei Kat 4... zumindest einige Versionen nicht!
-
es is nur eine illusion!
-
#64 for JÜNTER!!!!!!!!
-
Zitat von ormus7577
Meine höchstprivate Meinung dazu:
Soll jeder mit sich selbst ausmachen, was er mit den Tickets macht. Ist ja auch nicht so, als wären dadurch keine mehr bei tooor.de usern hängen geblieben. Grad bei den deutschen Spielen gab es IMMER vorher genug Kontingente, dass jeder ins Stadion kommen konnte. Es sei denn er hat sich dusslig angestellt. Es waren über 300 user jeweils da!
laber nich ormus, is gelb!
-
Zitat von Rentüj
???
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich bimmel nie
-
Zitat von Rentüj
Riiiichddiiiiig!
-
Moin zusammen
also ich habe grade bei Stuttgart 20 Tix abgeräumt und refinanziere mir grade das Finale .
das der Typ so einer ist, hat man schon gemerkt als er nicht nach Stuttgart konnte,also ich habe schon eine Prüfung für meine Mannschaft sausen lassen tztztz.
ps habe schon mal beim balatonfan gekauft und bedanke mich für ein günstiges achtelfinale
-
-
Zitat von flsch
laber nich ormus, is gelb!
sowas mach ich easy nebenbei
Bin eh im Dilemma, einerseits mag ich ins Stadion, andererseits wäre gemeinsames viewing mit Kumpels auch mal geil, hab ich diese WM noch gar nicht gemacht...
-
-
hat mal einer nen login für mich???
danke -
Zitat von Rentüj
Nur bei der Gelbüberwachung (da hat mein neuinstalliertes 3a eben nämlich weder gebimmelt noch angehalten) oder auch bei der FL-Behämmerung? -
Zitat von idiotensicher1
Moin zusammen
also ich habe grade bei Stuttgart 20 Tix abgeräumt und refinanziere mir grade das Finale .
das der Typ so einer ist, hat man schon gemerkt als er nicht nach Stuttgart konnte,also ich habe schon eine Prüfung für meine Mannschaft sausen lassen tztztz.
ps habe schon mal beim balatonfan gekauft und bedanke mich für ein günstiges achtelfinale
Wie wäres wenn du mal nicht nur an dich denkst,,.. sondern dem Krebskranken Kind incl. Family 3 Karten zu kommen läßt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!