Mal ne bescheidene frage: kann mir jemand aus dem forum DK für Schalke besorgen?

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von julio
3.) WM-Ticket kaufen... -> Verbindung raussuchen, egal wie teuer, und dann beim buchen den knopf NUR SITZPLATZRESERVIERUNG auswaehlen.
Und wenn es online nicht mehr klappt mit der Sitzplatzreservierung notfalls auch mal bei der Bahn anrufen. Hat bei mir auf diese Art und Weise dann doch noch geklappt.
-
-
-
Morgen Treffpunkt Stuttgart (dank Borusse1909):
TREFFPUNKT
HAUPTBAHNHOF LINKS RAUS IN DEN PARK
GROSSER BIERGARTEN!!!Erkennung wie immer - TOOOR-Shirts und "alte"
Gesichter!!!
-
Zitat von pospo
Immer Plätze frei? Da habe ich in den letzten Wochen ganz was anderes erlebt. Teilweise war es im ICE wie in der Straßenbahn vom Stadion zum Hbf (nach dem Spiel, versteht sich).
rückfahrt von hf do war am schlimmsten! (was ich erlebt habe)
aber bei den anderen spielen habe ich immer nen (sitz)platz gefunden...
-
-
-
Zitat von julio
Kann ich mir eigentlich NICHT vorstellen.
1.) WM-Ticket ist IMMER verfuegbar
2.) nicht verwechseln mit wm surf & rail wo man zugbindung hat3.) WM-Ticket kaufen... -> Verbindung raussuchen, egal wie teuer, und dann beim buchen den knopf NUR SITZPLATZRESERVIERUNG auswaehlen.
Echt?
Und ich Depp bin mitm Auto nach Berlin gefahrn weil mir die Bahnpreise zu teuer warn!Hätt das in Berlin en Fest werden können!
-
-
-
Da es ja mittlerweile mehr um die Zug als #63 Tickets geht, wäre es nett wenn mir jemand ein #63 abtreten könnte und ich helfe bei der Planung der Bahn-Fahrt ...
-
-
Also ich haette eben grade bei der erstbesten Fahrt nach Stgt und zurueck eine Reservierung machen koennen... und die haben mir alle das rote "R" gezeigt
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Morgen Treffpunkt Stuttgart (dank Borusse1909):
TREFFPUNKT
HAUPTBAHNHOF LINKS RAUS IN DEN PARK
GROSSER BIERGARTEN!!!Erkennung wie immer - TOOOR-Shirts und "alte"
Gesichter!!!
und wenn man nicht nach stuggi kommt? -
-
-
Zitat von Empi9683
falls jemand geld übrig hat
Schöner Name des Höchstbietendem!!!!
-
Zitat von Empi9683
falls jemand geld übrig hat
Ich hoffe das Auto wird bei den Key-Rings über sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!