Dieses Posting ist sinnlos!!! Aber es ist mein 50.

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Svenup
Hi, in dem Artikel steht, dass er ein Italien-Trikot hat. Meines Erachtens warten wir jetzt erstmal ab, ob wir noch Tickets für ihn bekommen (ggf auch Kat 1, die wir dann durch die Auktion refinanzieren). Falls das nicht klappt, diskutieren wir hier zusammen, womit wir ihm eine Freude machen könnten. Vielleicht mit einem Deutschland-Trikot? Signiert von den Spielern?
Danke.
Na dann schaun mer mal!
-
-
Zitat von Svenup
Vielleicht mit einem Deutschland-Trikot? Signiert von den Spielern?
das wär super, aber wie möchtest du da ran kommen..?
vielleicht das hier (2 fliegen mit einer klappe!) http://cgi.ebay.de/DFB-TRIKOT-POD…1QQcmdZViewItem
-
Ah Hoschi also weg isser?Warum nur?
-
-
-
-
Zitat von belerophon2k
ich könnt mir vorstellen, dass er auf italien steht...
er wollte doch unbedingt zu einem italien-spiel, wenn man den anderen "dario-aufruf" zugrunde legt...
Die Familie hat deutsch-italienischen Hintergrund. Insofern schlug da auch ein kleines Stück des Herzens für Deutschland und man konnte im HF kaum verlieren
Die Anfrage nach Spiel um Platz 3 an mich kam auch schon vor dem HF DO...
-
-
Kann mir jemand den ebay link von gestern geben für den Key-ring England-Paraquay.
Danke.
-
-
-
Echt Pospo?Glaube ich nicht!Der wollte doch 300!
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Die Familie hat deutsch-italienischen Hintergrund. Insofern schlug da auch ein kleines Stück des Herzens für Deutschland und man konnte im HF kaum verlieren
Die Anfrage nach Spiel um Platz 3 an mich kam auch schon vor dem HF DO...
Vielleicht könntest Du morgen - falls wir keine Tixxx mehr bekommen - mal bei seiner Familie "vorfühlen", ob er sich über ein Deutschland-Trikot freuen würde? -
Haha ich bin Ulf
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!