hui, 5 richtige Tipps diesen Spieltag
Macht 26 Plätze nach oben. Leider fehlt noch ein wenig bis zum Geld

Tooor Kicktipp 23/24
-
-
Zur neuen Saison definitiv auch dabei…
Wird es einen EM-Tipp geben?
-
Zur neuen Saison definitiv auch dabei…
Wird es einen EM-Tipp geben?
Ja. Gib mir bitte bis zum Feiertag oder bis Sonntag Zeit. Dann kommt auch die Infos zur Auszahlung für die laufende Bundesliga-Saison.
-
Gerade erst gesehen, bin ja noch relativ frisch hier dabei und dachte ich frag einfach mal…
-
Kurzes Update:
Wir haben aktuell 1.852,00 EUR im Topf.
Bei einigen wenigen Teilnehmern kann ich den Geldeingang nicht nachvollziehen, das kläre ich aktuell noch. U.a. war auch ein MOD unter den Nichtzahlern dabei...
Vor dem letzten Spieltag kommt die Quotenübersicht, vor dem Pokalfinale erfolgt die bekannte Tabelle zum Eintragen (Neue Saison, Auszahlen, soziale Projekte), nach dem CL-Finale und vor Beginn der EM sind alle Auszahlungen dann hoffentlich durch.
Ein Kicktipp zur EM ist geplant, mehr dazu heute oder morgen in einem separaten Thread.
-
Dann mal ein heißes Duell am letzten Spieltag. Viel Glück allen Platzierungseifrigen tippern
-
Kurzes Update:
Wir haben aktuell 1.852,00 EUR im Topf.
Bei einigen wenigen Teilnehmern kann ich den Geldeingang nicht nachvollziehen, das kläre ich aktuell noch. U.a. war auch ein MOD unter den Nichtzahlern dabei...
Vor dem letzten Spieltag kommt die Quotenübersicht, vor dem Pokalfinale erfolgt die bekannte Tabelle zum Eintragen (Neue Saison, Auszahlen, soziale Projekte), nach dem CL-Finale und vor Beginn der EM sind alle Auszahlungen dann hoffentlich durch.
Ein Kicktipp zur EM ist geplant, mehr dazu heute oder morgen in einem separaten Thread.
Vielen Dank für deine Mühen.
-
Wie angekündigt nachfolgende die Quotenübersicht.
97 Teilnehmer = 1.940 EUR im Pott.
Minus 97 EUR für soziale Zwecke (anteilig sugar & Tigerziege ).
Minus 350 EUR für die Spieltagssiege (10 EUR pro Bundesligaspieltag + Bonusspieltag).
Somit warten 1.493,00 EUR auf die Verteilung an die besten Tipper des Tooor-Forums der zu Ende gehenden Saison.
Fußball-Fans werden oftmals als der "12. Mann" bezeichnet, also nehmen wir mal die zwölf besten Tipper. Dann sieht das ganze so aus:
Sollten mehrere Leute die gleiche Position erreicht haben, halte ich mir leichte Anpassungen natürlich noch vor.
Allen Teilnehmern am letzten Spieltag viel Erfolg. Insbesondere den Top20 die alle noch die Chance haben um ins Geld zu kommen. Und natürlich insbesondere den beiden führenden ChrisCros Robben1
Nach dem letzten Spieltag kommt bis zum Pokalfinale die Auszahlungstabelle.
-
Quizmeister Ich liebe immer diese schönen Tooorüberraschungen. Glückwunsch an die Gewinner(innen?)
-
Puuh, 6 Punkte bis Platz 12. Das wird wohl nix mehr. Da muss man wohl was verrücktes tippen um noch ans Geld zu kommen
-
-
Puuh, 6 Punkte bis Platz 12. Das wird wohl nix mehr. Da muss man wohl was verrücktes tippen um noch ans Geld zu kommen
Dafür stehen bei Dir schon 1,25 Spieltagssiege (=12,50 EUR) bislang.
Und gleich mal eine Frage an Dich als ehem. Organisator: Gibt es eigentlich irgendeinen Punkt oder eine AGB bei Kicktipp der Geldgewinne für Oranje-Anhänger ausschließt? Nicht dass Robben1 hier nett absahnt und dann den Gewinn im Fanshop der Elftal verpulvert...
-
Und gleich mal eine Frage an Dich als ehem. Organisator: Gibt es eigentlich irgendeinen Punkt oder eine AGB bei Kicktipp der Geldgewinne für Oranje-Anhänger ausschließt? Nicht dass Robben1 hier nett absahnt und dann den Gewinn im Fanshop der Elftal verpulvert...
Schlimmer wäre es ja bei Euro Tipp
-
Wir alle lieben Holland.
-
Kicktipp sagt:
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.
Also:
Herzlichen Glückwunsch ChrisCros zum denkbar knappen Gesamtsieg. Ganz knapp vor Robben1
Restliche Auswertung folgt die kommenden Tage.
-
Glückwunsch an ChrisCros , beinahe wäre er mit dem letzten Tor von Union noch vom Thron gestoßen worden
Enges Ding in vielen Platzierungen dieses Jahr, bis zuletzt ging es rauf und runter
-
Glückwünsche an alle Platzierten
-
Glückwunsch an ChrisCros aber auch an Robben1 mit der Punktezahl!!
Hatte diese Saison nirgends gut getippt, ging total an mir vorbei!
Danke auch an Quizmeister für alles!
Nächstes Jahr greife ich wieder an und bin vorne mit dabeiAuf ein erfolgreiches EM Tippspiel!
-
Kicktipp sagt:
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.
Also:
Herzlichen Glückwunsch ChrisCros zum denkbar knappen Gesamtsieg. Ganz knapp vor Robben1
Restliche Auswertung folgt die kommenden Tag
Kicktipp sagt:
Also:
Ganz herzlichen Dank und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
Das ging ja auf und ab und war ein absolutes Herzschlagfinale. Erinnert mich irgendwie an 2001, nur mit einem besseren Ausgang für die blau-weiße Seite.
Konnte diese Saison ohne meinen Verein einfach mal frei tippen -
Herzlichen Glückwunsch ChrisCros
Strategie FC immer Sieg ging bei mir dieses Jahr nur so la la auf, in der nächsten Runde werde ich aber frei auftippen können
-
Kicktipp sagt:
Also:
Restliche Auswertung folgt die kommenden Tag
Kicktipp sagt:
Also:
Ganz herzlichen Dank und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
Das ging ja auf und ab und war ein absolutes Herzschlagfinale. Erinnert mich irgendwie an 2001, nur mit einem besseren Ausgang für die blau-weiße Seite.
Konnte diese Saison ohne meinen Verein einfach mal frei tippenJa Schatz, ich lieb dich auch
Glückwunsch allen Tipp Gurus Inna Gruppe
Quizmeister danke danke danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!