Viertelfinale gegen Lettland
und wann nicht das ich versehendlich in die arbeit gehe
Viertelfinale gegen Lettland
und durch die heutige Niederlage der USA, sind die leider in unserem Turnierbaum, würden also wohl potentiell im Halbfinale warten
![]()
Mittwoch 10:45 Uhr. Hab auch schon Home office eingeplant
Glaube ich auch. Lettland sollte uns besser liegen als Spanien. Wenn wir an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen können, sollten wir die bessere Mannschaft sein.
das glaube ich nicht
das glaube ich nicht
Der HF Einzug ist sicher
Mittwoch 10:45 Uhr. Hab auch schon Home office eingeplant
Ist das frei empfangbar?
Ist das frei empfangbar?
Ja, im Stream auf magentasport
Ist das frei empfangbar?
freies land
und durch die heutige Niederlage der USA, sind die leider in unserem Turnierbaum, würden also wohl potentiell im Halbfinale warten
Die Amis sind ja alles andere ale eine Übermacht bei diesem Turnier. Sollte es tatsächlich so kommen und Kanada auch ins HF kommen, ist man für Olympia qualifiziert. Das sollte dann ja auch zusätzlich motivieren
Die Amis sind ja alles andere ale eine Übermacht bei diesem Turnier. Sollte es tatsächlich so kommen und Kanada auch ins HF kommen, ist man für Olympia qualifiziert. Das sollte dann ja auch zusätzlich motivieren
Olympia-Quali wäre natürlich überragend. Mit der aktuellen Form ist aber fast alles möglich. Trotzdem muss man Lettland erst einmal besiegen. Es läuft fast schon zu gut. Die KO-Phase hat aber noch nicht einmal begonnen...
ich kenne die meisten usa spieler nicht ein mal. nur coaches
Sensationelles Turnier der deutschen Mannschaft… klar waren die Erwartungen nach der tollen Eurobasket 2022 zurecht hoch, aber das man 5 aus 5 gegen zum Teil richtig starke Gegner holt - und das auch noch 4x ohne Franz - das ist schon sehr stark!
Lettland zwar auf dem Papier eine Überraschung und damit Außenseiter, aber sicher sehr unangenehm… ohne die ganz großen Namen (von den Bertans Brüdern mal abgesehen), aber super teamorientiert und starken Wurfquoten. Glaube trotzdem an einen deutschen Sieg, wenn sie den Start nicht verschlafen und weiter so statk verteidigen!
Ein Sieg für Olympia und zwei Siege für die Medaille - das wärs!
schon mächtig wie die serben das spiel usa-litauen analysiert haben und genau das tun was die litauer kalt stellt! richtig klasse von der basketball weltmacht no.2
wunderschön zu sehen wie seit ein paar jahren teamleistung irgendwelche einzelstars schlägt. ok, serben wurden nach absage ihrer stars dazu gezwungen aber trotzdem weltklasse
Serbien zerlegt Litauen. Schade eigentlich. Hätte mir das bisschen spannender vorgestellt.
los gehts
gutes spiel .. sehr ausgeglichen, jeder spielt seine stärken aus .. top!
falls schröder anfängt mitzuspielen hat deutschland gute chance
gutes spiel .. sehr ausgeglichen, jeder spielt seine stärken aus .. top!
falls schröder anfängt mitzuspielen hat deutschland gute chance
jepp
gestern hatten wir zwei fade blowouts, hoffentlich gehts heute auf den letzen wurf
gestern hatten wir zwei fade blowouts, hoffentlich gehts heute auf den letzen wurf
wird auf jeden fall ne ganz enge kiste...
Zitterpartie, so langsam muss Schröder ins Spiel finden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!