Moin zusammen, ich bin Lina und komme aus Paderborn. Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach Karten für meinen Freund und mich. Mich trifft man hauptsächlich in der Nordkurve auf Schalke an. Mein Freund hingegen ist schwarz-gelber.
Wir sind trotzdem gerne zusammen unterwegs, um möglichst viele Spiele zu sehen und unterschiedliche Stadien kennenzulernen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüße

Moin zusammen
-
-
Spannende Kombi
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen im Schwarz-Gelben Borussenforum
-
servus
-
Grüße
-
Moin aus Niedersachsen
-
-
-
Moin aus Minden
-
Rot-weiße Grüße aus München!
-
-
-
Moin zusammen, ich bin Lina und komme aus Paderborn. Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach Karten für meinen Freund und mich. Mich trifft man hauptsächlich in der Nordkurve auf Schalke an. Mein Freund hingegen ist schwarz-gelber.
Wir sind trotzdem gerne zusammen unterwegs, um möglichst viele Spiele zu sehen und unterschiedliche Stadien kennenzulernen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Liebe GrüßeHerzlich Willkommen
Schön das du so ehrlich bist und schreibst, dass du hauptsächlich wegen der Ticketsuche hier bist. Das ist hier aber keine Einbahnstraße, sondern ein Geben und Nehmen. Vor allem als Neuling wird daher großen Wert auf's Erstgenannte gelegt. Daher bitte nicht wundern, wenn deine bisherigen Gesuche nicht bedient werden.
-
Herzlich Willkommen
Schön das du so ehrlich bist und schreibst, dass du hauptsächlich wegen der Ticketsuche hier bist. Das ist hier aber keine Einbahnstraße, sondern ein Geben und Nehmen. Vor allem als Neuling wird daher großen Wert auf's Erstgenannte gelegt. Daher bitte nicht wundern, wenn deine bisherigen Gesuche nicht bedient werden.Das war eigentlich nur darauf bezogen, dass die Karten für uns beiden sind und nicht weitergegeben werden. Natürlich werde ich auch mal Karten anbieten, wenn welche zur Verfügung stehen. Tut mir leid, wenn’s missverständlich ausgedrückt ist.
-
Willkommen! Dein Freund scheint ja schon mal kein Dummer zu sein…
-
Grüße aus der Pfalz
-
Servus und willkommen
-
Willkommen
PPS. Und für den Freund Kuss auf die Nuss
-
Herzlich willkommen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!