vor allem leichter, weisst ja, Gewicht ist ein heikles Thema mit Frauen...

FIFA Auktionen
-
-
Moin jungs,
war gestern abend noch mal vor Ort in Hamburg.
Hatte ein Stoffbanner ersteigert.
Habe zusätzlich noch HH-Fahne (4x1m) und diverse Schilder ( SECURITY STORE, HOSPITALITY ENTRANCE, NO SMOKING PLEASE, SEKTOR - Schilder grün, gelb, rot, blau, blanko Schilder und paar Schilder aus der Ecke FOOD & SNACKS für 70,- EURO bekommen. Alle natürlich mit Logo.War echt super Preis.
Es sind noch Fahnen HH sowie viele Schilder da, Leibchen ( noch 50,- € ) und
SEATINg-BLOCK-PLÄNE HAN.
Man muss sich einfach alles zeigen lassen, dann ein Haufen zusammenstellen und sagen was man noch bezahlen will. -
Zitat von dynamo
Moin jungs,
war gestern abend noch mal vor Ort in Hamburg.
Hatte ein Stoffbanner ersteigert.
Habe zusätzlich noch HH-Fahne (4x1m) und diverse Schilder ( SECURITY STORE, HOSPITALITY ENTRANCE, NO SMOKING PLEASE, SEKTOR - Schilder grün, gelb, rot, blau, blanko Schilder und paar Schilder aus der Ecke FOOD & SNACKS für 70,- EURO bekommen. Alle natürlich mit Logo.War echt super Preis.
Es sind noch Fahnen HH sowie viele Schilder da, Leibchen ( noch 50,- € ) und
SEATINg-BLOCK-PLÄNE HAN.
Man muss sich einfach alles zeigen lassen, dann ein Haufen zusammenstellen und sagen was man noch bezahlen will.Gehst du dann morgen trotzdem noch nach Berlin?
-
-
Zitat von dynamo
Weiss ich erst heute abend.
Melde mich noch mal so gegen 20 Uhr.Wäre super schreib mir einfach ne pn muß dir ja dann noch rechnungskopie mailen.
Wenn du das schild holen und mir schicken könntest hättest du was gut man sieht sich ja bestimmt mal.
Nächstes Jahr in Liga 2 oder bei nem Länderspiel.
-
Zitat von ormus7577
Weiss jemand, für wieviel das Ticket Service Point Schild weggegangen ist? Ihr scheint ja Spass gehabt zu haben... Schon Vorschuss auf Weihnachtsgeld bekommen?
der alte war echt zu hart der hat seine karte immer gleich oben gelassen ...war aber echt ganz lustig ... vorallem die fan family die auf den auktionator steht ....
hat mich übrignes gestern wer bei sat 1 bei 17.30 erkannt ???? -
Zitat von Ticketchef2006
war aber echt ganz lustig ... vorallem die fan family die auf den auktionator steht ....
hat mich übrignes gestern wer bei sat 1 bei 17.30 erkannt ????
Ich hatte keine Zeit zum gucken.Wer im Glashaus sitzt sollte eigentlich nicht mit Steinen schmeißen, aber
der Junge mit seiner Mutter aus Tübingen war schon arg durch den Wind,
oder?Ich habe die beiden auch noch am Sonntag an der Halle rumhängen
sehen und würde sagen das waren echt die schrägsten Freaks, die
ich im Zuge der WM gesehen habe... -
-
-
Zitat von Ticketchef2006
hat mich übrignes gestern wer bei sat 1 bei 17.30 erkannt ????
Ich habe uns auf N3 Hamburgjornal gesehen. Dort wurde die Versteigerung der Schiedsrichterbank gezeigt. Inklusiv der Auktionator Bemerkung" 1050 Euro jetzt hast das Ding an der Backe"uns sah man eigentlich nur Lachen!:p:
-
-
die ersten 10 Minuten hab ich nich gesehen ich glaub ich hab euch verpasst
-
-
-
Zitat von hollixxl
Ich habe uns auf N3 Hamburgjornal gesehen. Dort wurde die Versteigerung der Schiedsrichterbank gezeigt. Inklusiv der Auktionator Bemerkung" 1050 Euro jetzt hast das Ding an der Backe"
uns sah man eigentlich nur Lachen!:p:
nun sag das du das aufgenommen hast ....
habe schon gedacht da hätte man aus spaß einfach mal die karte hochheben sollen -
-
Hat jemand von euch ne Ahnung was die mit Dingen machen die nicht abgeholt aber bezahlt wurden??
Mein Schild liegt immer noch in Berlin
-
ruf doch einfach mal an .....
-
ich hab noch mail und brief bekommen dass ich noch 4 teile durch meine vorgebote bekommen hab...
-
Zitat von flsch
ich hab noch mail und brief bekommen dass ich noch 4 teile durch meine vorgebote bekommen hab...
80 lampen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!