FIFA Auktionen
-
-
-
Zitat von flsch
aber aus HAMBURG spargo
nach über dem Daumen gepeilte 11.000 Kilometer bei der WM, ist das doch dann ein Katzensprung für mich
-
Werde in Ffm dabei sein
KL schaff ich nicht, bin bis zum 8. im Urlaub
-
werde in berlin was abgreifen..
noch jemand dabei? -
Gibts da irgendwie so einen Mindestbietbetrag?
Und können da auch Minderjährige dran teilnehmen?
-
-
-
Für pospo könnten wir ja die rote Karte ersteigern, die der Rooney gezeigt bekommen hat
Und für flsch irgendwas von England - Paraguay, vielleicht nen keyring oder so als Andenken...
-
gibts so was auch in GE?
-
-
-
Werde in Hamburg vor Ort sein.
-
da kann ich nich hin
Kann mir einer so nen Banner, Flagge oder Hinweisschild mitbringen?
-
ersteiger es doch online, wird auch gehn:
-
Man kann jetzt online Gebote für Artikel aus München und Kaiserslautern abgeben.
Hab ich das richtig verstanden, man muss die Artikel vor Ort abholen und Cash bezahlen?
Versand und Zahlung z.b. per Kreditkarte ist nicht möglich?
Dann hätte ich jetzt evtl. ein Problem. Habe mitgeboten und kann aber auf keinen Fall z.b. nach München zur Abholung fahren. -
Noch eine Frage.
Sollte ich den Zuschlag für den ein oder anderen Artikel bekommen,
Würde jemand aus dem Forum für mich die Artikel abholen?
Bräuchte dann einen Abholer für München und Kaiserslautern.
Habe denen gerade eine Mail geschickt, ob man die Artikel auch zugeschickt bekommen kann. Poste dann hier die Antwort, denke aber es wird nur eine Abholung vor Ort möglich sein. -
Zitat von sanogoal
Man kann jetzt online Gebote für Artikel aus München und Kaiserslautern abgeben.
Hab ich das richtig verstanden, man muss die Artikel vor Ort abholen und Cash bezahlen?
Versand und Zahlung z.b. per Kreditkarte ist nicht möglich?
Dann hätte ich jetzt evtl. ein Problem. Habe mitgeboten und kann aber auf keinen Fall z.b. nach München zur Abholung fahren.Definitiv!!
Es erfolgt kein Versand!!
Zitat
1. Lassen Sie sich hier kostenlos registrieren, und Sie erhalten Ihren persönlichen Benutzernamen und ein zugehöriges Paßwort, mit dem Sie sich als Online-Bieter im System einloggen können.WICHTIGER HINWEIS
Ihr Gebote sind ausschließlich Vorgebote für die Präsenzversteigerung! Ein Zuschlag erfolgt ausschließlich zu dem dann gültigen Höchstgebot innerhalb der Präsenzversteigerung.
2. Geben Sie Ihr(e) Gebot(e) für Ihre Wunsch-Position(en) ab. Sie können hierbei Ihr Maximalgebot angeben, da das System automatisch auf Gebote Dritter reagiert und diese bis zur Höhe Ihres Maximal-Gebotes überbietet.3. Ihre Gebote verstehen sich als Brutto-Gebote. Die enthaltene Mehrwertsteuer wird bei Rechnungsstellung separat ausgewiesen.
4. Am Ende der Gebotsfrist wird das höchste Gebot registriert und als Vorgebot bei der jeweiligen Präsenzversteigerung vor Ort entsprechend berücksichtigt. Sofern im Versteigerungssaal Ihr Maximal-Gebot nicht überschritten wird, erhalten Sie den Zuschlag. In diesem Fall werden Sie im Anschluß an die Versteigerung entsprechend informiert.
5. Bitte bedenken Sie, daß im Falle eines Zuschlages die entsprechenden Abholzeiten eingehalten werden müssen. Die Bezahlung des Kaufpreises ist am Versteigerungstag in bar, per EC-Kartenzahlung oder mit einem bankbestätigten Scheck möglich. An allen weiteren Abholterminen können wir aus organisatorischen Gründen lediglich Barzahlungen akzeptieren.
Zum Seitenanfang -
Sind schon ein paar coole Sachen bei..
Gruß
Arni -
Fährt jemand nach München oder Lautern und würde für mich ein-zwei Gebote setzen? Und potentiell natürlich auch das Teil einpacken
-
Passt auch hierher.
Aus der Regionalzeitung Äppler:
In der Tourist Information in Frankfurt am Main werden die Frankfurter Flaggen der WM verkauft, 50,-€ das Stück.
Ich komm zwar aus Frankfurt, aber wo die Tourist Information ist, weiß ich gar nicht, dürfte aber in der City sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!