Zitat von flschdann lasst uns doch um 10 vor der hütte treffen.
Ich bin dabei!
Beschreibung:
Übernächtigter Gesichtausdruck + Volunteer-Jacke mit "ORMUS tickets"-Button
Zitat von flschdann lasst uns doch um 10 vor der hütte treffen.
Ich bin dabei!
Beschreibung:
Zitat von uli-fichteIch bin dabei!
Beschreibung:
Ich bin dabei!
Beschreibung:
Ich werde tooor-shirt anhaben,
wwwwwwwwwwwwwwwwwww
bin aber voher da wegen der Bieterkarte und weil ich mir noch ein paar Sachen vor Ort ansehen möchte!
Hi an alle die morgen in HH bei der Auktion sind: Ich habe online auf ein paar Sachen geboten...rechne zwar nicht damit den Zuschlag zu bekommen aber falls schon würde ich evtl. am Sonntag dann nach HH fahren und die Teile abholen.
Könnte denn evtl. jemand der bis Ende der Auktion bleibt (einige Artikel befinden sich leider auf den letzten Katalogseiten....) bei der Dame am PC nachfragen, ob meine Bieternummer einen Zuschlag erhalten hat und mir dann sofort Bescheid geben (sms)? Außerdem wüsste ich gerne ob am Sonntag auch wieder Nachverkauf ist so wie in Berlin.
Ich werde zwar versuchen telefonisch am Samstag nachmittag nach der Auktion jemanden zu erreichen aber hab nur die Büronummer....befürchte mal da ist Samstag nachmittag keiner da.
In Berlin wurde von dem Herrn der für die Nachverkäufe zuständig ist eine Handynummer bekannt gegeben.....hab mir die leider nicht notiert, vielleicht hat die ja einer und könnte sie mir zuschicken?
Oder noch besser: Könnte das Zeug (sind nur kleinere Schilder, auch per pedes zu transportieren...) evtl. jemand abholen und in HH zwischenlagern? Bin beim Pokalspiel Pauli-FCB auf jedenfall in HH und könnte das dann abholen.
Schon mal vielen Dank an alle hilfsbereiten User!
Zitat von makaay10Alles anzeigenHi an alle die morgen in HH bei der Auktion sind: Ich habe online auf ein paar Sachen geboten...rechne zwar nicht damit den Zuschlag zu bekommen aber falls schon würde ich evtl. am Sonntag dann nach HH fahren und die Teile abholen.
Könnte denn evtl. jemand der bis Ende der Auktion bleibt (einige Artikel befinden sich leider auf den letzten Katalogseiten....) bei der Dame am PC nachfragen, ob meine Bieternummer einen Zuschlag erhalten hat und mir dann sofort Bescheid geben (sms)? Außerdem wüsste ich gerne ob am Sonntag auch wieder Nachverkauf ist so wie in Berlin.
Ich werde zwar versuchen telefonisch am Samstag nachmittag nach der Auktion jemanden zu erreichen aber hab nur die Büronummer....befürchte mal da ist Samstag nachmittag keiner da.
In Berlin wurde von dem Herrn der für die Nachverkäufe zuständig ist eine Handynummer bekannt gegeben.....hab mir die leider nicht notiert, vielleicht hat die ja einer und könnte sie mir zuschicken?
Oder noch besser: Könnte das Zeug (sind nur kleinere Schilder, auch per pedes zu transportieren...) evtl. jemand abholen und in HH zwischenlagern? Bin beim Pokalspiel Pauli-FCB auf jedenfall in HH und könnte das dann abholen.
Schon mal vielen Dank an alle hilfsbereiten User!
Würde auch gern nach der Auktion wissen, ob ich was abbekommen habe.
In Berlin war ein Hr. Montag Tel. 01729326539
Vielen Dank wenn ihr uns bescheid geben könntet.
Moin Moin
wir waren gestern mit 4 Usern vor Ort, flsch, Ticketchef2006, uli-fichte & hollixxl. Die Versteigerung ging von 11-17:00h (durch den recht hohen Unterhaltungswert war es gut zu ertragen). Zum Ende hin konnte man dann auch sein Schnäppchen schießen.
Es gibt aber noch diverse Teile die nicht verkauft wurden und es kommen auch noch Teile nach. Diese werden dann direkt verkauft. Das soll auch noch einige Zeit so weitergehen. Also Hamburger ruhig mal hingehen wer noch Interessse hat.
dynamo, makaay10: Ich habe Euren Post erst heute gesehen!
Öffnungszeiten Sonntag 10:00-16:00h, Montag 10:00-16:00h und ich glaube erstmal bis Donnerstag.
Zitat von hollixxl
Es gibt aber noch diverse Teile die nicht verkauft wurden und es kommen auch noch Teile nach. Diese werden dann direkt verkauft. Das soll auch noch einige Zeit so weitergehen. Also Hamburger ruhig mal hingehen wer noch Interessse hat.dynamo, makaay10: Ich habe Euren Post erst heute gesehen!
Öffnungszeiten Sonntag 10:00-16:00h, Montag 10:00-16:00h und ich glaube erstmal bis Donnerstag.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weist Du ob die Schilder V.I.P. ENTRANCE weg sind? Habe bei einen bis 60,- € ein Onlineangebot abgegeben.
Hat jemand vielleicht einen Ansprechpartner, den man mal vor Ort anrufen könnte. Ich kann nur etwas später dort vorbeischauen.
In Berlin war der Ansprechpartner Hr. Montag.
Zitat von dynamoWeist Du ob die Schilder V.I.P. ENTRANCE weg sind? Habe bei einen bis 60,- € ein Onlineangebot abgegeben.
Hat jemand vielleicht einen Ansprechpartner, den man mal vor Ort anrufen könnte. Ich kann nur etwas später dort vorbeischauen.
In Berlin war der Ansprechpartner Hr. Montag.
Das waren die Schilder die sehr gefragt waren, am Anfang der Versteigerung wurden mehr als 60€ geboten, gegen Ende war der Preis bei ca.55€. Wenn Dein Gebot am Ende der Auktionsliste war kannst Du Glück gehabt haben da wurden hohe Einstiegsgebote eigentlich nur noch bei den Staßenschildern überboten. Telefonnummer habe ich leider nicht, weil ich meine Sachen direkt mitgenommen habe. Eventuell schaue ich dort nächste Woche Mo. oder Die. noch mal vorbei, wegen der neuen Schnäppchen!
Dann bringe ich die Nummer mit!
Gruß
ich war vorhin nochmal da wegen abholung. liegt noch allerhand zeug rum was nicht verkauft wurde. die 4 meter fahnen hat er mir für 35 angeboten. straßenschild für 40 uswusf
Zitat von hollixxlDas waren die Schilder die sehr gefragt waren, am Anfang der Versteigerung wurden mehr als 60€ geboten, gegen Ende war der Preis bei ca.55€. Wenn Dein Gebot am Ende der Auktionsliste war kannst Du Glück gehabt haben da wurden hohe Einstiegsgebote eigentlich nur noch bei den Staßenschildern überboten. Telefonnummer habe ich leider nicht, weil ich meine Sachen direkt mitgenommen habe. Eventuell schaue ich dort nächste Woche Mo. oder Die. noch mal vorbei, wegen der neuen Schnäppchen!
Dann bringe ich die Nummer mit!
Gruß
Danke,
mein Gebot war ich glaube auf das zweite Schild. Werde also kein Glück gehabt haben. Werde morgen einfach die Mail von denen abwarten.
Was habt ihr als unsere User denn so dort abgestaubt?
Morgen Jungs ,
also ein Freund von mir war in FFM beim abholen der Auktion und der meinte da gabs auch noch einiges an brauchbaren Sachen, Fahnen, schilder usw. Man könne mit dem Auktionator ganz gut verhandeln
Bräuchte immer noch jemanden der mein ersteigertes Schild am Mi in Berlin mitnehmen könnte und mir senden könnte. Rechnung usw. würd ich per Mail schicken. Bezahlt ist es bereits.
Wäre super wenn sich jemand meldet. Danke
Zitat von dynamoWas habt ihr als unsere User denn so dort abgestaubt?
Ich habe während der Auktion gegen Mitte/Ende nur eine Interview-Rückwand
mit Alurahmen für 35,- EUR ersteigert, was preislich da okay war. Ansonsten
habe ich das hier alles nach der Versteigerung gekauft, wobei alles viel günstiger
war als während der Versteigerung:
1 wasserfeste hellgrüne Plane mit Wellen und FIFA WM Logo Germany 7×2m
1 wasserfeste hellgrüne Plane mit Wellen und FIFA WM Logo Germany 5×2m
1 nagelneue Hamburg Stadionflagge 4×1 m
1 nagelneue Hamburg Stadionflagge 4×1 m ohne Befestigungsösen
1 nagelneue Straßenbeflaggung Hamburg
--------
1 Lollipopschild*
2 kleine breite Schilder mit WM-Logo*
15 Aufkleber "Zu diesem Spiel werden nur alkoholfreie Getränke ausgeschenkt"*
* Zugaben für Umsonst = Top-Schnäpchen
Zitat von uli-fichteAlles anzeigenIch habe während der Auktion gegen Mitte/Ende nur eine Interview-Rückwand
mit Alurahmen für 35,- EUR ersteigert, was preislich da okay war. Ansonsten
habe ich das hier alles nach der Versteigerung gekauft, wobei alles viel günstiger
war als während der Versteigerung:1 wasserfeste hellgrüne Plane mit Wellen und FIFA WM Logo Germany 7×2m
1 wasserfeste hellgrüne Plane mit Wellen und FIFA WM Logo Germany 5×2m![]()
1 nagelneue Hamburg Stadionflagge 4×1 m
1 nagelneue Hamburg Stadionflagge 4×1 m ohne Befestigungsösen
1 nagelneue Straßenbeflaggung Hamburg
--------
1 Lollipopschild*
2 kleine breite Schilder mit WM-Logo*
15 Aufkleber "Zu diesem Spiel werden nur alkoholfreie Getränke ausgeschenkt"** Zugaben für Umsonst
= Top-Schnäpchen
warum haben wir uns eigentlich nich gesehen? kamst erst als ich weg war?
und du kannst uns ruhig sagen dass du der bekloppte warst der die schirikabine für 1050 gekauft hat
holli&cheffe: ich stand natürlich auf der a7 im stau und kam 20 min zu spät zur hochzeit
Zitat von HBabbeNanu? Wofür waren die denn gedacht? Für welche Begegnungen hätte man denn wohl ein Alkoholverbot ausgesprochen?!
Keine Ahnung.
Aber genau deshalb lagen da wohl auch an die 300 unbenutzte Stück
in der Ecke mit dem Hannoveraner Zeug rum.
Zitat von Tom25Morgen Jungs
,
also ein Freund von mir war in FFM beim abholen der Auktion und der meinte da gabs auch noch einiges an brauchbaren Sachen, Fahnen, schilder usw. Man könne mit dem Auktionator ganz gut verhandeln
Besteht denn auch in FFM noch Hoffnung oder haben die Ihre Lager dicht und alles nach HH verschifft?
Zitat von flschwarum haben wir uns eigentlich nich gesehen? kamst erst als ich weg war?
und du kannst uns ruhig sagen dass du der bekloppte warst der die schirikabine für 1050 gekauft hat
Ich kam gegen 10:06 Uhr und da stand keiner mehr von euch an der Tür.
Ich habe hollixxl leider erst beim Bezahlen an seinem T-Shirt erkannt und
angesprochen. Ich wußte nicht wie ihr ausseht. Ich lief viel rum und saß
meist nur hinten, wenn die interessanten Stücke zum Aufruf kamen.
Ich hatte extra "No tickets inside"-Aufkleber für alle mitgebracht! 2 Stück
sind jetzt noch über, weil du schon weg warst.
Ich habe die Kabine nicht ersteigert. Und wenn doch würde ich es niemals
zugeben!!!
Zitat von flsch
holli&cheffe: ich stand natürlich auf der a7 im stau und kam 20 min zu spät zur hochzeit
Und seit dem Bild und Tonstörung mit Uschi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!