Wenn Deutschland im Halbfinale und Finale spielen sollte, wäre es mir das wert. Ansonsten ist stornieren ja auch kein Problem.
Ich glaube auch nicht, dass es zur EM Zeit günstigere Angebote in Wien gibt.
Wenn jemand ein besseres Angebot kennt, bitte Bescheid geben!

Spielplan & Orte EM 2008
-
-
Klar kommen wir ins Finale
66€ im EZ klingt ja schonmal nicht schlecht!
-
Zitat von PSE
Klar kommen wir ins Finale
66€ im EZ klingt ja schonmal nicht schlecht!
Doppelzimmer kostet um die 80 Euro
Ibis Hotel Wien Messe
Lt. Routenplaner 2,9 km vom Stadion entfernt, Innenstadt auch gleich um die Ecke.
-
Ganz egal wo wir spielen...mir ist kein Weg zu weit.
-
Mir schwebt da eher ein netter Urlaubsort während der Vorrunde vor, von dem aus alle Spielorte in weniger als 2 Stunden erreichbar sind.
Schöner See vorm Hotel und nur kleine deutsche Fans im Wasser nach den heißen Spielen....
Danach dann noch schön ein paar Bierchen mit Freunden und Family und die EM ist gebongt.
Gibt doch genug schöööne Ferienorte in diesem Umfang.
Wird schon klappen.
Flsch besorg schon mal TIX
-
Für alle Informationen rund um die EM ist die folgende Seite zu Empfehlen:
Endlich. Österreich. Urlaubsinfos vom nationalen Tourismusverband
Hier findet man alles über die Städe, die Feiern, die Stadien, die Fanmeilen usw. -
Für alle Informationen rund um die EM ist die folgende Seite zu Empfehlen
bei den schönen bildern wird der ansturm an deutschen gästen ja noch größer werden
-
hab keinen Fred zum Wörthersee-Stadion in Klagenfurt gefunden, deswegen geb ich die wenigen aktuellen Fotos hier hinein... sieht ja schon ganz passabel aus!
-
Da es noch keinen Fred für Salzburg gibt, stell ich meine Frage einfach mal hier:
In Salzburg ist momentan ein Kunstrasenplatz verlegt, auf dem auch der normale Ligaspielbetrieb stattfindet! Wird dieser zur EM ausgetauscht? Wäre ja extrem kostspielig! Andererseits, kann ich mir nach dem Rasenhickhack vor der WM kaum vorstellen, dass die EM (Uefa) einen Kunstrasenplatz zulässt. -
Für alle Informationen rund um die EM ist die folgende Seite zu Empfehlen:
Endlich. Österreich. Urlaubsinfos vom nationalen Tourismusverband
Hier findet man alles über die Städe, die Feiern, die Stadien, die Fanmeilen usw.Geile Seite!
Ich sag bloss:
Suche
Sie haben nach folgenden Kriterien gesucht:
Wohin: Wien, WienAnreise/Abreise: 25.6.2008/29.6.2008
Unterkunft: alleZimmer: 2 Doppelzimmer
Für die von Ihnen gewählten Kriterien stehen im Moment keine Unterkünfte zur Verfügung.
neue Suche -
-
Da es noch keinen Fred für Salzburg gibt, stell ich meine Frage einfach mal hier:
In Salzburg ist momentan ein Kunstrasenplatz verlegt, auf dem auch der normale Ligaspielbetrieb stattfindet! Wird dieser zur EM ausgetauscht? Wäre ja extrem kostspielig! Andererseits, kann ich mir nach dem Rasenhickhack vor der WM kaum vorstellen, dass die EM (Uefa) einen Kunstrasenplatz zulässt.Ja, der wird bis zur EM ausgetauscht. Die UEFA würde das gerne so bald wie möglich sehen, aber Salzburg möchte zwecks Heimvorteil (einziges Liga-Team mit Kunstrasen) natürlich so lange wie möglich auf Kunstrasen spielen!
Wann der Tausch jetzt geschehen wird ist noch nicht klar so weit ich weiß! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!