so, gibt es was neues

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
geh jetzt Tatort schauen
-
-
"Bayern ist nervös, Bayern ist nervös"
:lol:
-
Junge Junge, die Bayern chwimmen ja richtig. Vielleicht geht da noch was!
-
Bin beim Log In
#36: Paraguay - Trinidad y Tobago
20.06.2006
Kaiserslautern
2x kat 1will jemand?
-
Iky:
Noch auf der Suche nach Kro-Tixx? -
so verpisse mich jetzt mal,komme kurz heute nacht noch rein, bis dann
-
Zitat von Tomatenmarki
Iky:
Noch auf der Suche nach Kro-Tixx?JA und Heute war keine einzige im Shop.
-
-
-
Iky das wird schon. Habe echt gehofft, dass heute noch was kommt. Naja vielleicht morgen früh. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das alles war.
-
Hoffe nicht Morgen fruh bin nemlich auf der Arbeit. :?
-
und es kommt ja auch am 1.5. das gute "R" wieder zurück und da gabs auch immer mal wieder kroatien tixx
-
ich bin auch ein"r"-fan! da wird wenigstens die nachtschicht belohnt!
-
Habe alle meine Karten in der R-Phase bekommen, setze auch voll und ganz auf die Zeit nach dem 1. Mai.
Mit den Gelb-Phasen hatte ich bisher kein Glück -
Ahahaha ist der Makaay blind :lol: :lol:
Und der Beckmann labert was von schlechten Platzverhältnissen...
-
da gabs wenigstens immer was zu tuhn jetzt sitz du da und wartest und wartest und es passsiert nixxx
-
Zitat von Klinsmann
und es kommt ja auch am 1.5. das gute "R" wieder zurück und da gabs auch immer mal wieder kroatien tixx
Also ehrlich, ich habe die R Phase eher gehasst. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht soooo erfolgreich war. In erster Linie taten mir aber meine Augen weh vom angestrengten R suchen. Der Webdesigner, der sich diese graphische Lösung für den Resale ausgedacht hat gehört geteert und gefedert.
-
Und tschüß...
-
In der R-Phase hat man immer die Hoffnung Tickets zu bekommen wenn man ein Package sieht, ist dann aber meistens zu spät. Schon ärgerlich. War aber trotzdem schon am ersten Tag erfolgreich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!