ich seh auch nix nur der ticketalarm sieht gelb

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Kartenfahnder
mal ne Frage, auch wenn sie vielleicht blöd ist und vielleicht schonmal besprochen wurde......
Nach den Bedingungen der Ticketmafia darf man Tixx für max. 7 Spiele bestellen. O.k.
Darf man den inkl. evtl. erfolgter Übertragungen auf mehr als 7 Tixx als Besucher namentlich eingetragen sein, wenn keiner aus meiner Verwandschaft für mehr als 7 Spiele bestellt hat, aber alle leider nicht hinwollen und die Tixx mir geben???
Danke!
Ähhm, ich will ja keine ollen Kamellen aufwärmen, aber für die, die es interessiert, folgt hier noch einmal der Beitrag eines Mitglieds aus dem FCN-Forum. Danach darf man zwar nur max. 7 Einzeltickets bestellen, aber durch Übertragung durchaus mehr besitzen.
ZitatIch habe nur wiedergegeben wie es bei mir bis jetzt gelaufen ist und ich habe das auch so im CSS stehen. Weiß nicht warum es bei anderen nicht geklappt hat. Wenn es nicht gegangen wäre hätte ich es auch so nicht gemacht. Ich habe in meinem Account auf meinen Namen 1* TST 7 Iran und 1 mal Brasilien-Kroatien, 1 mal Ukraine-Tunesien und 1 mal Ukraine-Saudi Arabien. Ich habe bevor ich die Umschreibung veranlasst habe mit dem Ok telefoniert und der zuständigen Dame gesagt, dass es ja lt. AGB gehen muß das so umzuschreiben.
1. Keine spiele am gleichen Tag und
2. Es steht in den AGB's nur das man nur 7 Spiele oder eine TST bestellen darf, aber nicht, das men mehr Karten besitzen darf.
Daraufhin wurde das umgeschrieben und es steht auch im CSS. -
-
-
-
Im Tiefflug wieder nach Hause und ich sehe schon, nix mit Gelb. Aber jetzt kann das Altersheim anfangen und auf Gelb drücken.
-
-
ob das stimmt was er da geschrieben hat is ne andere sache
ich kann mir das erlich gesagt nicht vorstellen das du mehr als 7 tixx von der fifa bekommst
-
Zitat von flsch
mensch denn pump doch deine oma an oder knack nen kaugummiautomaten, das hättest du doch als kat.1 schon längst haben können!
Es ist so,dass ich schon für Tun-Sau Kat.1 habe und meine Oma hat Demenz :lol: :lol: !
Naja ich hoffe auf Kat 2-4 -
-
-
servus ... wahrscheinlich die faq schlechthin ... aber gabs seit gestern 20:15 irgendetwas nennenswertes? abgesehen von kat 1 MUC & KL?
-
Die Seiten auf verschiedenen Seiten sind so was von unsynchron...
Auf der franz. ist Tun seit einer halben Stunde gelb auf der deutschen ist nichts zu sehen...
-
Auf der spanischen Seite war gerade Spiel 16 gelb.
-
-
-
-
-
so bin jetzt wieder daheim, anscheinend haben sie auf mich gewartet....so jetzt kanns losgehen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!