Servus und Willkommen!

Hallo aus Heidenheim
-
-
-
Grüße aus der Pfalz
-
-
-
Hallo
-
-
Willkommen
-
-
Servus
-
-
aus Solingen -
Herzlich Willkommen.
-
Servus
-
Willkommen im besten Forum der Welt
Ohne jetzt was unterstellen zu wollen: Gabs hier nicht schonmal nen Jochen aus Heidenheim (BVB09er oder so), der vor 2,3 Jahren gesperrt wurde…?
Hey, ja ich bin der Jochen aus Heidenheim von damals. Ich bin mir bewusst, dass ich noch dem schlechten Ruf von damals hinterherrenne. Es tut mir auch leid was ich damals gemacht habe und weiß, dass es nicht korrekt war und ich zurecht aus dem Forum gesperrt wurde. Dennoch find ich jeder sollte eine zweite Chance bekommen und beweisen, dass es auch anders geht. Ich versuche das vertrauen im Tooor Forum wieder zurück zu gewinnen. Ich würde es verdammt schade finden, wenn ihr mir keine zweite Chance bietet. Viele Grüße Jochen
-
Meinst du nicht, es wäre da besser gewesen gleich von Anfang an mit offenen Karten zu spielen…?
Ist dann die Aufgabe der Mods zu entscheiden, ob zweite Chancen vergeben werden - die werden ja auch am besten wissen, wie gravierend deine Verstöße vor ein paar Jahren waren und ob es ggf. einen Neuanfang geben kann - oder nicht
-
Ich bin grundsätzlich der Überzeugung, dass jeder eine zweite Chance im Leben verdient hat. Zugegebenermaßen wäre es tatsächlich glücklicher gewesen, wenn Heidenheimer1846 sich nicht nur als "Jochen" vorgestellt hätte, sondern gleich offenbart hätte, dass er "der Jochen" von damals ist.
Oftmals gibt es kein schwarz/weiß und die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Vielleicht kann die Mitte etwa so aussehen, dass der Zugang zum Ticketbereich zunächst eine gewisse Zeit lang gesperrt bleibt und sich Heidenheimer1846 durch aktive Teilnahme in anderen Bereichen des Forums Vertrauen "zurückerarbeitet" und bspw. als vertrauensbildende Maßnahme an einem Tooor-Treffen teilnimmt.
Für Heidenheimer1846 könnte auch ratsam sein, zunächst einmal nur geringe Mengen Tickets aus dem eigenen Mitgliederaccount anzubieten und sich so nachhaltig wieder eine Vertrauensbasis aufzubauen. Vielleicht können dann zu einem späteren Zeitpunkt größere Brötchen gebacken werden und "zusätzliche" Accounts bei nachgefragten Spielen angeboten werden.
Um es deutlich zu sagen: Ich möchte hier den Mods nicht hineinreden oder Ratschläge verteilen- die wissen schon, was sie tun. Mir war nur wichtig, Heidenheimer1846 nicht alleine im Regen stehen zu lassen- das passiert viel zu oft in unserer Gesellschaft.
Amen
-
Servus.
-
-
Servus
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!