Pavlovic ist so ein toller Fußballer

Nations League 2024/2025
-
-
Ein wirklich schlechtes Schieriteam.
-
Schiri einfach unglücklich heute
weil es rtl kommentator und nagelsmann so sehen?
hatte bisher null einfluß auf ergebnis
-
Da gebe ich dir Recht, der ist klasse ,der hat einfach sehr gute Anlagen und das 1x1 stimmt .Raum gefällt mir auch bis hierher.
-
Hier im Stadion auch nicht wirklich anzuschauen, nein nicht Spielentscheidend - obwohl Foul an Musiala kann man sich definitiv anschauen.
Und ohne Witz, der kann nicht 15 mal irgendwelche Spieler fragen, ist es Abstoß oder Ecke. Das muss er aus 5 Meter selbst sehen.
Die Note wird nicht besser als 4- ausfallen -
Muss eine unglückliche Leistung Einfluss auf das Ergebnis haben?
-
schnell alle zenica stornieren ….euer kommentator hat gerade gesagt das spiel findet in sarajevo statt
-
Da gebe ich dir Recht, der ist klasse ,der hat einfach sehr gute Anlagen und das 1x1 stimmt .Raum gefällt mir auch bis hierher.
Da haben wir ihn doch!
-
Schiri ohne Linie. In der ersten Halbzeit bekommen die deutschen für jedes Foul sofort gelb und nun gibt es gar nix mehr. Und die orangenen hätten auch mittlerweile die eine oder andere verdient.
auch bezeichnend ebend der Schiedsrichterball. Die Holländer klären den Ball und treffen den Schiri. Als Belohnung bekommen sie auch noch den Ball dafür. -
die letzten 15 min sind hässlich
-
-
inzwischen is alles im arsch, gibt keine logik und kein verstand mehr im fussball …. hauptsache gibts aber irgendwelche sensoren die melden wenn der ball de fingernagen gestreift hat
Jetzt wo du es sagst
-
Schiri ohne Linie. In der ersten Halbzeit bekommen die deutschen für jedes Foul sofort gelb und nun gibt es gar nix mehr. Und die orangenen hätten auch mittlerweile die eine oder andere verdient.
auch bezeichnend ebend der Schiedsrichterball. Die Holländer klären den Ball und treffen den Schiri. Als Belohnung bekommen sie auch noch den Ball dafür.der issn amatör aber auch mit collina steht es hier 2:2
-
die letzten 15 min sind hässlich
Wir sind aber schon in der 90sten +
-
Das war mir neu:
"Wo findet das Finalturnier statt?
Die UEFA schreibt vor, dass alle Verbände mit einem Team in Liga A grundsätzlich die Ausrichtung des Finalturniers anbieten müssen, wenn es die angeforderten Stadien in dem Land gibt. Wenn das Viertelfinale steht, wird das UEFA-Exekutivkomitee im Dezember 2024 eine der Viertelfinalbegegnungen bestimmen, dessen Sieger das Turnier ausrichten wird. Grundsätzlich sind auch Bewerbungen anderer Länder möglich."
Wobei der letzte Satz das dann wieder etwas abschwächt ...
Kann es sein, dass da mal wieder jemand schlecht informiert war ? Im Artikel sprechen die von den besten vier Gruppensiegern der NL für die Playoffs zur WM-Quali. Unter https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League_2024/25 heißt es aber, die vier bestplatziertesten Teams (also Gesamtranking). Macht aus meiner Sicht nen gewaltigen Unterschied. So wie ich es sehe und die besseren Quellen es hergeben, ist das geändert worden, so dass die Gesamtliste zählt und es eher nicht mehr dazu kommt, dass "schwächere Gruppensieger" zum Zug kommen würden. Sportlich eher nachvollziehbar, aber macht die unteren Ligen weniger interessant und führt zu weniger Überraschungen wie bspw. Georgien bei der EM
WM-Qualifikation für Deutschland beginnt nach dem neuen Modus frühestens am 1. September 2025 und endet, sofern man nicht ins Playoff muss, spätestens am 18. November
Das ist mal extrem gestaucht ...
Mit welcher Begründung fängt die WM-Quali in Europa erst 09/25 an, bzw wieso haben die südamerikanischen Mannschaften schon zum Teil acht (!) Qualifikationsspiele? Garantiert die Nations-League dem Sieger / Finalisten eine WM-Teilnahme?
-
Wie kann man da abpfeifen
-
Das war der krönende Abschluss einer unglücklichen Schirileistung
-
Der Schiri war sehr speziell
-
Jop... Das hier am Ende auch, lässt den Vorteil gut laufen und pfeift dann im (eigentlich abgebrochenen) Konter ab.
Trotzdem passt das 2:2 für mich.
-
ja klar …ihr hättet bestimmt nen tooor geschossen
-
Also wer jetzt noch dem Schiri positives beipflichten kann - Hut ab. Klare gelbe Karte noch wegen taktischen Foul und dann pfeift er so ab. Wundert mich nicht, dass der nicht oft pfeift
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!