also,die unteren 10-15 reihen haben ihr duschen für heute schon hinter sich

Nations League 2024/2025
-
-
also,die unteren 10-15 reihen haben ihr duschen für heute schon hinter sich
Stimmt bei dem Regen wahrscheinlich schon aber wenigstens nicht der Wasserfall
-
Frage an die Experten für Stuttgart:
Wie schätzt ihr die Parksituation rund ums Stadion für morgen ein? Sind die Plätze am Wasengelände ausreichend, dass man auch um 20 Uhr noch einen Parkplatz findet oder muss man deutlich früher vor Ort sein?
Nach mein Gefühl ist das Spiel eher nicht ausverkauft und für die Locals ist es ein Wochentag/Arbeitstag.Andererseits ist Stuttgart nicht allzu weit von Frankreich und ich könnte mir schon vorstellen, dass einige Franzosen frühzeitiger mit dem Auto anreisen.
Um die Uhrzeit könntest du es auch im Industriegebiet gegenüber vom Gaskessel probieren, falls du auf den Wasen nicht drauf kommst. Einfach am Gaskessel links abbiegen (nicht auf die Bundesstraße drauf fahren, sondern eine Parallelstraße weiter).
-
Oder das Parkhaus am Carré oder am Bhf Cannstatt, aber das Problem ist bei Abendspielen auch meistens dass man schlecht nach Cannstatt kommt.
-
im zweifel für die heimmanschaft
-
Schiri kann man sich heute nicht beschweren bisher (außer man kommt aus Portugal)
-
Gut das Tah bisher keine Ablöse gekostet hat
-
Schiri kann man sich heute nicht beschweren bisher (außer man kommt aus Portugal)
der typ mag gerne kostenlose nuddn, dafür isser bekannt
-
weltklasse tor
-
Das war natürlich ein super Schuss aber er kann auch einfach durch die komplette Abwehr laufen
-
-
Das war natürlich ein super Schuss aber er kann auch einfach durch die komplette Abwehr laufen
Der hätte unterwegs noch einen Pfeffi trinken können so wenig war da los vor ihm. Katstrophal unsere Verteidigung heute
-
das war auch abseits
-
weltklasse tor
Für mich Torwartfehler
-
das war auch abseits
Wohl nicht....
-
Wenn das man gut geht. Und zack 1:2. Die schwimmen ja ganz übel.
-
Nagelsmann und seine Wechsel.
-
...und der Rentner trifft auch noch
-
Die Mannschaft war natürlich von Anfang an zusammengewürfelt heute aber die Abwehr ist echt bodenlos.
-
Bitter
-
Bitter
Jogi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!