Die Kicks in Holland und Budapest mit zweimal Dienstag recht blöd angesetzt...das wäre mir an einem WE oder zumindest Mo/Fr wesentlich lieber gewesen
So bleibts dann wohl bei den Heimspielen und Sarajevo...
Die Kicks in Holland und Budapest mit zweimal Dienstag recht blöd angesetzt...das wäre mir an einem WE oder zumindest Mo/Fr wesentlich lieber gewesen
Ja hätte mir Niederlande auch überlegt, wenn es am Wochenende gewesen wäre.
Ja hätte mir Niederlande auch überlegt, wenn es am Wochenende gewesen wäre.
und dann spielen wir in der Wanne und es wollen doch alle hin
falls nicht Amsterdam würde ich es mir tatsächlich nochmal überlegen...aber ansonsten ist das hier aus dem Süden keine Option unter der Woche
falls nicht Amsterdam würde ich es mir tatsächlich nochmal überlegen...aber ansonsten ist das hier aus dem Süden keine Option unter der Woche
Bis dahin erfolgt deine Anreise aber aus dem Osten. Macht die Problematik zwar nicht besser, ich will es aber mal gesagt haben
Dann würde ich doch wieder in Versuchung kommen
Bis dahin erfolgt deine Anreise aber aus dem Osten. Macht die Problematik zwar nicht besser, ich will es aber mal gesagt haben
oder ich hab eh ganz viel Zeit
So wie es aktuell aussieht wird das Nations League Spiel in Ungarn dann mein erstes Auswärtsspiel mit der Nationalmannschaft.
Da hat @N-11 gestern gute Überzeugungsarbeit geleistet und die Tage wird dann auch der Flug gebucht
so... bosnien auch gebucht... 250 euro... 10.10.2024 - 12.10.2024
ber ---> vie, vie ---> sjj (19:45 - 23:10)
sjj ---> vie, vie ---> ber (06:10 - 10:25)
so... bosnien auch gebucht... 250 euro... 10.10.2024 - 12.10.2024
ber ---> vie, vie ---> sjj (19:45 - 23:10)
sjj ---> vie, vie ---> ber (06:10 - 10:25)
riecht nach megastress
riecht nach megastress
wien ist immer stressig...
Auch gebucht 10.10 - 13.10
FRA - SJJ ( 20:50 - 22:35 )
SJJ - FRA ( 12:30 - 14:25 )
ich glaube da wird es gar kein tooor treffen in sarajevo geben können, wird einfach nicht machbar. alle kommen spät am abend an, am nächsten tag dann reise nach zenica zum blöden spiel und dann schnell weg nach serbien/kroatien
länderspielgroundhoppingstress
ich glaube da wird es gar kein tooor treffen in sarajevo geben können, wird einfach nicht machbar. alle kommen spät am abend an, am nächsten tag dann reise nach zenica zum blöden spiel und dann schnell weg nach serbien/kroatien
![]()
"huusch, huusch"
![]()
Dann halt treffen in Zenica rechtzeitig vorm Spiel?
![]()
hab auch gedacht, als ich hier die geposteten Flugzeiten gesehen habe, was der Blödsinn soll
hab auch gedacht, als ich hier die geposteten Flugzeiten gesehen habe, was der Blödsinn soll
![]()
und, welchen Flug haste gebucht?
Nur Busfahrer sind echte Fans!
Nur Busfahrer sind echte Fans!
Von der kroatischen Grenze nach Sarajevo 5h für 250 km
Von der kroatischen Grenze nach Sarajevo 5h für 250 km
2012 für uns am Rückweg so ähnlich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!