bei internationalen spielen eher 13.500
vielleicht auch nur 13476...
hab nachgeschaut, so in etwa
wird eh nicht voll
bei internationalen spielen eher 13.500
vielleicht auch nur 13476...
hab nachgeschaut, so in etwa
wird eh nicht voll
Packs mal hier rein
Link zur Schwarzmarktseite
Packs mal hier rein
Link zur Schwarzmaktseite
Ist das sowas wie viagogo? Die haben doch nicht solche OPs oder? Wenn man wirklich nichts bekommt und unbedingt hin will, kann man schon machen, aber muss ja nicht sein...
Edit: Gerade gesehen, dass ja andere Spiele auch angeboten werden und nicht nur Bosnien. Damit ist die Frage ja beantwortet - kenne diese Seite nur nicht. Aber ist eh alles Sold Out aktuell.
Hat hier keiner Kontakte zu den Bosniern?
Was kostet VIP?
bin mir nicht sicher ob es überhaupt welche im freien verkauf gibt
Und wenn man durch den Platform Anfrage stellt. Wird es auch nix?
Packs mal hier rein
Lass den Scheiß hier
is nicht machbar, die platform is nicht wirklich verwendbar, war nur für die registrierung da, falls es mit playoff geklappt hätte
meines wissens gibts gar kein verkauf für vip zone, weder in zenica noch in sarajevo … man kommt nur mit einladung hinein
Packs mal hier rein
Lass den Scheiß hier
Sorry, war mir net bewusst, dass so was nicht rein soll...
Joah also hab ich zwei schöne Tage in Bosnien ohne Spiel ...
Wie siehts aus mit Tickets übertragen?
Der BHFF hat in der Vergangenheit Karten für Länderspiele hier verkauft:
Für all diejenigen, die nach Bosnien reisen (ob mit oder ohne Ticket) und am Folgetag das Länderspiel Kroatien-Schottland besuchen wollen, der Spielort ist mit Zagreb nun bestätigt....
Der Spielort für das Spiel Serbien gg. Schweiz steht nun scheinbar auch. Spiel findet nicht wie gedacht in Belgrad, sondern in Leskovac statt. Damit rückt der Doppler nach dem Bosnien-Spiel (zumindest für mich) in weite Ferne.
Quelle: Serbia-Switzerland | UEFA Nations League 2025 | UEFA.com
Der Spielort für das Spiel Serbien gg. Schweiz steht nun scheinbar auch. Spiel findet nicht wie gedacht in Belgrad, sondern in Leskovac statt. Damit rückt der Doppler nach dem Bosnien-Spiel (zumindest für mich) in weite Ferne.
Warum…? Weil du Leskovac schon gekreuzt hast?
das ding is am arsch der welt. stadion is aber nett, hab mir foddos angeschaut
paprika is in leskovac weltklasse, vor allem die scharfen
Warum…? Weil du Leskovac schon gekreuzt hast?
hab ihm beim cup gesasgt er sollte lieber mit dir von zenica nach split fahren, gleich darauf hab ich erfahren dass das kroatische spiel in zagreb statt findet
Dafür spielt wohl Kroatien gegen Portugal in Split - ob das allerdings Mitte November noch so reizvoll is?
Karten sollte aber unter iticket.rs kein Problem sein. Gegen den Europameister gibt's noch jede Menge - ok, Riesenschüssel. Trotzdem.
Das ist natürlich große Scheiße... Da müssen wir auch mal schauen, was wir machen. Schottland wäre natürlich zwecks Vertiefung Fan-Freundschaft dann dich eine Überlegung wert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!