Ja, mit Quartier wieder in Herzogenaurach, fänd ich das i.O.
In Turin natürlich auch für alle Vier recht gut - hoffen wir trotzdem nicht
Ja, mit Quartier wieder in Herzogenaurach, fänd ich das i.O.
In Turin natürlich auch für alle Vier recht gut - hoffen wir trotzdem nicht
Also schnelle Sache. Wurde so beschlossen.
Jetzt müßen Julians Jungs den Rest machen.
Steht denn im Falle einer Quali überhaupt fest, dass Deutschland sein HF einen Tag später spielt?
Kann doch auch sein, dass es beim Mittwoch bleibt und dann eben in Stuttgart gespielt werden würde.
Ja, das ist mMn noch nicht in Stein gemeißelt - kann so oder so kommen.
Nochmal ganz kurz: Die haben jetzt beschlossen, dass es bei München bleibt, aber das HF eben am 05.06. stattfindet.
Mich würde mal interessieren, ob Stuttgart ein Tausch passt.
Nochmal ganz kurz: Die haben jetzt beschlossen, dass es bei München bleibt, aber das HF eben am 05.06. stattfindet.
Mich würde mal interessieren, ob Stuttgart ein Tausch passt.
Die Städte sollen schon kommuniziert haben
54000 <-> 70000 Plätze halt ... UEFA hätte sicher ein Interesse dran, daß möglichst viele Karten verkauft werden.
Bei evtl. F-E in M nicht so realistisch?
Und in einem der Anforderungsdokumente stand, daß der Gastgeber im größeren Stadion spielen soll. Auch wenn es ja jetzt für eine evtl. Finalteilnahme ein (nicht genau zu beziffernder) Nachteil wäre.
Bis jetzt war es immer so, dass der Gastgeber zuerst gespielt hat und eigentlich auch im größeren Stadion..
Bis jetzt war es immer so, dass der Gastgeber zuerst gespielt hat und eigentlich auch im größeren Stadion..
Das "und" wurde heute durch ein "oder" ersetzt und nun kann spekuliert werden
"Im städtischen Sportreferat geht man davon aus, dass München aufgrund seiner höheren Stadionkapazität das höherwertigere Paket mit Halbfinale und Finale erhalten würde. Die anderen Spiele würden in Stuttgart stattfinden. Die UEFA Nations League 2024/25 begann mit der Ligaphase am Donnerstag, 5. September 2024 und endet mit dem Finale am Sonntag, 8. Juni 2025."
Bin mir auch sehr sicher, dass das deutsche HF und das Finale in München stattfinden werden.
Sonst hast du im "Worst Case" im größeren Stadion unter Umständen gar kein Deutschland-Spiel. Da würde man in München schon einen Riegel vorschieben um dieses Szenario zu verhindern.
Alles anzeigenHat hier jemand Tickets für DK vs PT in Kopenhagen über Portugal+ bekommen?
Ich hatte mich beworben und sehe erst jetzt, dass es bereits seit dem 13.1. ausverkauft sein soll
Wo genau steht das denn mit dem ausverkauft?
ok, gefunden:
https://portugal.fpf.pt/contents/320
Schade, nix bekommen, sollte an einen Tooorler gehen.
Überraschend, die Portugiesen sind doch sonst nicht so reisefreudig ...
Hier gab es heute nochmal eine Mail von Portugal+, dass man sich wieder für Kaufcodes bewerben kann. Falls bei dir noch Interesse besteht, melde dich per PN.
Alles anzeigenAlles anzeigenHat hier jemand Tickets für DK vs PT in Kopenhagen über Portugal+ bekommen?
Ich hatte mich beworben und sehe erst jetzt, dass es bereits seit dem 13.1. ausverkauft sein soll
Wo genau steht das denn mit dem ausverkauft?
ok, gefunden:
https://portugal.fpf.pt/contents/320
Schade, nix bekommen, sollte an einen Tooorler gehen.
Überraschend, die Portugiesen sind doch sonst nicht so reisefreudig ...
Hier gab es heute nochmal eine Mail von Portugal+, dass man sich wieder für Kaufcodes bewerben kann. Falls bei dir noch Interesse besteht, melde dich per PN.
Ah, danke. Ich hab selbst kein Interesse, hätte es aber für Flosse1909 probiert. Weiß nicht, ob er das noch plant (?) Ich hab keine email bekommen
Die Finalrunde der UEFA Nations League könnte in München stattfinden – vorausgesetzt, die Nationalmannschaft qualifiziert sich. Der Stadtrat stimmte der Bewerbung zu, nachdem die UEFA Zugeständnisse gemacht hat. Das „Final4“-Turnier wird im K.-o.-System in zwei Städten eines Landes ausgetragen und umfasst Halbfinals, ein Spiel um Platz drei und das Finale.
#BR24Sport #Muenchen #UEFA #NationsLeague #Fußball #Oberbuergermeister
Die Finalrunde der UEFA Nations League könnte in München stattfinden – vorausgesetzt, die Nationalmannschaft qualifiziert sich. Der Stadtrat stimmte der Bewerbung zu, nachdem die UEFA Zugeständnisse gemacht hat. Das „Final4“-Turnier wird im K.-o.-System in zwei Städten eines Landes ausgetragen und umfasst Halbfinals, ein Spiel um Platz drei und das Finale.
#BR24Sport #Muenchen #UEFA #NationsLeague #Fußball #Oberbuergermeister
das RE: Nations League 2024/2025 haste aber schon gelesen?
Sorry!
Rettig hat heute Abend bei der Pokal-Halbfinalauslosung verkündet, dass HF und Finale in Stuttgart und München stattfinden werden
Rettig hat heute Abend bei der Pokal-Halbfinalauslosung verkündet, dass HF und Finale in Stuttgart und München stattfinden werden
Auch die genaue Reihenfolge?
Kennt der scho den Ausgang des VFs?
Kein Italiener hat mehr als zwei Mal gegen uns getroffen. Mag den relativ torarmen und den weiter auseinander liegenden Begegnungen geschuldet sein. Trotzdem für mich überraschend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!