1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Nations League 2024/2025

  • Deilginis
  • 13. Januar 2024 um 10:02
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.061
    Beiträge
    22.491
    • 28. Dezember 2024 um 12:07
    • #1.081

    War das in Bologna nicht nur bei denen der Fall, die über Italien gekauft und zusätzlich per FCN? Und entsprechend war der selbe Datensatz zweimal in der Datenbank…:gruebel:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.777
    Beiträge
    83.886
    • 28. Dezember 2024 um 12:09
    • #1.082

    ab und zu kommt man ohne kontrolle durch, wird aber immer noch mehrheitlich kontrolliert

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Knocki
    Amatör
    Reaktionen
    207
    Beiträge
    228
    • 28. Dezember 2024 um 12:16
    • #1.083

    War 2016 in Mailand aber auch mit nem "normalen" Ticket (glaub damals über eventim.it) drin und hatte keine Probleme. Ein paar Jahre vorher in der CL hatte ich aber mal größere Diskussionen, weil sie uns nicht glauben wollten, dass wir als Deutsche Interisti seien... :mrgreen:

    West Ham United Mitglied - 1. FC Kaiserslautern Mitglied + DK - Fanclub Nationalmannschaft Mitglied

    • Zitieren
  • saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.961
    Beiträge
    22.054
    • 28. Dezember 2024 um 12:20
    • #1.084
    Zitat von podollski92

    War das in Bologna nicht nur bei denen der Fall, die über Italien gekauft und zusätzlich per FCN? Und entsprechend war der selbe Datensatz zweimal in der Datenbank…:gruebel:

    Genau. Glaube es hatten nur die ein Problem, die über beide Verbände Tickets gekauft hatten. Es gab einen Abgleich zwischen DFB und dem italienischen Verband.


    Denke wird diesmal wieder so sein. Aber wer nur über Italien bestellt, sollte keine Probleme bekommen.

    Eintracht Frankfurt und Liverpool FC

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 10. Januar 2025 um 17:30
    • #1.085

    Irgendwer hatte doch hier Karten für DK-P gesucht, oder?

    Über Portugal+ kam eine email am Dienstag (ich schau da nicht so oft rein), daß man sich über ein Formular für bis zu zwei Karten bewerben kann.

    Mehr weiß ich nicht. Hab's mal spaßeshalber gemacht. Keine Ahnung, wie und wann das weiter geht und was dann wirklich alles kontrolliert wird.

    Am besten also eigenes Portugal+-Konto nutzen :gruebel:

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.596
    Beiträge
    8.776
    • 10. Januar 2025 um 17:33
    • #1.086
    Zitat von 8Prozent

    Irgendwer hatte doch hier Karten für DK-P gesucht, oder?

    Über Portugal+ kam eine email am Dienstag (ich schau da nicht so oft rein), daß man sich über ein Formular für bis zu zwei Karten bewerben kann.

    Mehr weiß ich nicht. Hab's mal spaßeshalber gemacht. Keine Ahnung, wie und wann das weiter geht und was dann wirklich alles kontrolliert wird.

    Am besten also eigenes Portugal+-Konto nutzen :gruebel:

    Flosse1909

    And on the sixth day, God created Manchester...and Oasis

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 10. Januar 2025 um 19:17
    • #1.087
    Zitat von 8Prozent

    Irgendwer hatte doch hier Karten für DK-P gesucht, oder?

    Über Portugal+ kam eine email am Dienstag (ich schau da nicht so oft rein), daß man sich über ein Formular für bis zu zwei Karten bewerben kann.

    Mehr weiß ich nicht. Hab's mal spaßeshalber gemacht. Keine Ahnung, wie und wann das weiter geht und was dann wirklich alles kontrolliert wird.

    Am besten also eigenes Portugal+-Konto nutzen :gruebel:

    Jo, tatsächlich. In Portugal bin ich selber kein Mitglied. Könnte da Jemand was organisieren für 2 Karten? :winke:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • DennisHopper
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    752
    Beiträge
    870
    • 10. Januar 2025 um 19:20
    • #1.088
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von 8Prozent

    Irgendwer hatte doch hier Karten für DK-P gesucht, oder?

    Über Portugal+ kam eine email am Dienstag (ich schau da nicht so oft rein), daß man sich über ein Formular für bis zu zwei Karten bewerben kann.

    Mehr weiß ich nicht. Hab's mal spaßeshalber gemacht. Keine Ahnung, wie und wann das weiter geht und was dann wirklich alles kontrolliert wird.

    Am besten also eigenes Portugal+-Konto nutzen :gruebel:

    Jo, tatsächlich. In Portugal bin ich selber kein Mitglied. Könnte da Jemand was organisieren für 2 Karten? :winke:

    Du kannst dich immer noch kostenlos anmelden und dann für bis zu 2 Karten Interesse hinterlegen. Je nach Verfügbarkeit gibt es dann einen Code zum Kauf.

    #alphabetscorers: 22/23, 23/24, 24/25, 25/26

    Euro24: TUR-GEO, SVK-UKR, ENG-SVK

    NL25 (Final Four): DEU-POR, ESP-FRA, POR-ESP

    WEuro25: #1, #26-31

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 10. Januar 2025 um 19:48
    • #1.089
    Zitat von DennisHopper
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von 8Prozent

    Irgendwer hatte doch hier Karten für DK-P gesucht, oder?

    Über Portugal+ kam eine email am Dienstag (ich schau da nicht so oft rein), daß man sich über ein Formular für bis zu zwei Karten bewerben kann.

    Mehr weiß ich nicht. Hab's mal spaßeshalber gemacht. Keine Ahnung, wie und wann das weiter geht und was dann wirklich alles kontrolliert wird.

    Am besten also eigenes Portugal+-Konto nutzen :gruebel:

    Jo, tatsächlich. In Portugal bin ich selber kein Mitglied. Könnte da Jemand was organisieren für 2 Karten? :winke:

    Du kannst dich immer noch kostenlos anmelden und dann für bis zu 2 Karten Interesse hinterlegen. Je nach Verfügbarkeit gibt es dann einen Code zum Kauf.

    Alles anzeigen

    Kann man natürlich machen, aber vielleicht hat ja Jemand eine Kaufhistorie und dadurch vielleicht erhöhte Chancen :zwinker:

    Seriöse Abwicklung natürlich versprochen :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 10. Januar 2025 um 20:27
    • #1.090

    Hab wie gesagt, mich mal eingetragen. Können gern per PN weiter schaun, ob was geht.

    IbdLn!

    • Zitieren


  • Jenson
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.778
    Beiträge
    2.080
    • 11. Januar 2025 um 20:29
    • #1.091
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von DennisHopper
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von 8Prozent

    Irgendwer hatte doch hier Karten für DK-P gesucht, oder?

    Über Portugal+ kam eine email am Dienstag (ich schau da nicht so oft rein), daß man sich über ein Formular für bis zu zwei Karten bewerben kann.

    Mehr weiß ich nicht. Hab's mal spaßeshalber gemacht. Keine Ahnung, wie und wann das weiter geht und was dann wirklich alles kontrolliert wird.

    Am besten also eigenes Portugal+-Konto nutzen :gruebel:

    Jo, tatsächlich. In Portugal bin ich selber kein Mitglied. Könnte da Jemand was organisieren für 2 Karten? :winke:

    Du kannst dich immer noch kostenlos anmelden und dann für bis zu 2 Karten Interesse hinterlegen. Je nach Verfügbarkeit gibt es dann einen Code zum Kauf.

    Alles anzeigen

    Kann man natürlich machen, aber vielleicht hat ja Jemand eine Kaufhistorie und dadurch vielleicht erhöhte Chancen :zwinker:

    Seriöse Abwicklung natürlich versprochen :bier:

    Alles anzeigen

    Ich habe eine Portugal+ Mitgliedschaft mit der bei der Euro fleissig Portugal Spiele besucht besucht wurden. Bei garantierter Abnahme der beiden Tickets und Übernahme des Risikos, falls die Tickets personalisiert sind o.ä., kann ich es gerne für dich versuchen. Melde dich für diesen Fall gerne per PN bei mir.

    WM 2006: 4
    EM 2016: 7, 9, 38, 41, 43, 47, 48, 50
    WM 2018: 55, 59, 61, 62, 64
    EM 20201: 3, 12, 24, 36
    WM 2022: 44, 45, 47, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64
    EM 2024: 1, 6, 13, 16, 20, 23, 25, 37, 39, 42, 45, 48, 49, 50

    • Zitieren
  • Tobi05
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.362
    Beiträge
    783
    • 15. Januar 2025 um 14:47
    • #1.092

    Ich teile mal ne Info zum VVK von D - ITA:

    Kurze Info für Dortmund (Deutschland - Italien, Nations League-Rückspiel):

    "Der VVK für das Viertelfinale in Dortmund startet für den FCN am 23.01. (nächste Woche Donnerstag) sowie für Public am 28.01. jeweils um 10 Uhr.
    Es wird diesmal auch einen Familienblock geben."

    Info von Anke, Fanclub-Betreuerin für Berlin/Brandenburg

    • Zitieren
  • PawelP
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    39
    Beiträge
    213
    • 15. Januar 2025 um 16:18
    • #1.093

    Wie ist das nochmal, wenn man 4Mitgliedschaften beim Fanclub hat (2E+2K). Kann ich dann nur vier Tickets kaufen oder mehr?

    • Zitieren
  • Online
    tjandt
    Amatör
    Reaktionen
    207
    Beiträge
    288
    • 16. Januar 2025 um 10:23
    • #1.094

    Kann ich als FCN Mitglied nur ein Ticket für mich kaufen beim FCN VVK oder auch für meine Tochter?

    • Zitieren
  • markus84
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.905
    Beiträge
    2.591
    • 16. Januar 2025 um 10:34
    • #1.095
    Zitat von tjandt

    Kann ich als FCN Mitglied nur ein Ticket für mich kaufen beim FCN VVK oder auch für meine Tochter?

    Üblicherweise bis zu 4 Karten.

    • Zitieren
  • saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.961
    Beiträge
    22.054
    • 16. Januar 2025 um 12:18
    • #1.096
    Zitat von markus84
    Zitat von tjandt

    Kann ich als FCN Mitglied nur ein Ticket für mich kaufen beim FCN VVK oder auch für meine Tochter?

    Üblicherweise bis zu 4 Karten.

    Braucht aber zweite Mitgliedschaft dafür oder?

    Eintracht Frankfurt und Liverpool FC

    Einmal editiert, zuletzt von saschku (16. Januar 2025 um 12:21)

    • Zitieren
  • Suedwestpfalz
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    439
    Beiträge
    818
    • 16. Januar 2025 um 12:22
    • #1.097
    Zitat von saschku
    Zitat von markus84
    Zitat von tjandt

    Kann ich als FCN Mitglied nur ein Ticket für mich kaufen beim FCN VVK oder auch für meine Tochter?

    Üblicherweise bis zu 4 Karten.

    Braucht aber zweite Mitgliedschaft dafür.

    Warum? Für das letzte Spiel in Freiburg habe ich über meinen Account 4 Tickets bestellt.

    • Zitieren
  • saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.961
    Beiträge
    22.054
    • 16. Januar 2025 um 12:23
    • #1.098
    Zitat von Suedwestpfalz
    Zitat von saschku
    Zitat von markus84
    Zitat von tjandt

    Kann ich als FCN Mitglied nur ein Ticket für mich kaufen beim FCN VVK oder auch für meine Tochter?

    Üblicherweise bis zu 4 Karten.

    Braucht aber zweite Mitgliedschaft dafür.

    Warum? Für das letzte Spiel in Freiburg habe ich über meinen Account 4 Tickets bestellt.

    Hatte es auf Frage geändert gehabt. Das wusste ich nicht. Aber gut zu wissen.

    Eintracht Frankfurt und Liverpool FC

    • Zitieren
  • DennisHopper
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    752
    Beiträge
    870
    • 23. Januar 2025 um 17:10
    • #1.099

    Hat hier jemand Tickets für DK vs PT in Kopenhagen über Portugal+ bekommen?

    Ich hatte mich beworben und sehe erst jetzt, dass es bereits seit dem 13.1. ausverkauft sein soll :(

    #alphabetscorers: 22/23, 23/24, 24/25, 25/26

    Euro24: TUR-GEO, SVK-UKR, ENG-SVK

    NL25 (Final Four): DEU-POR, ESP-FRA, POR-ESP

    WEuro25: #1, #26-31

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 23. Januar 2025 um 19:57
    • #1.100
    Zitat von DennisHopper

    Hat hier jemand Tickets für DK vs PT in Kopenhagen über Portugal+ bekommen?

    Ich hatte mich beworben und sehe erst jetzt, dass es bereits seit dem 13.1. ausverkauft sein soll :(

    Wo genau steht das denn mit dem ausverkauft?

    ok, gefunden:

    https://portugal.fpf.pt/contents/320

    Schade, nix bekommen, sollte an einen Tooorler gehen.

    Überraschend, die Portugiesen sind doch sonst nicht so reisefreudig ...

    IbdLn!

    Einmal editiert, zuletzt von 8Prozent (23. Januar 2025 um 20:00)

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    niggo6 24. Juni 2026 um 23:12
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

    32 Antworten, 3.100 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    7.152 Antworten, 713.110 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Nations League 2024/2025

    2.257 Antworten, 314.880 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nationsleague 2026/27

    195 Antworten, 22.414 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    4 Antworten, 510 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

    14 Antworten, 1.262 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

    79 Antworten, 9.031 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

    1.368 Antworten, 185.794 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

    672 Antworten, 88.456 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Deutschland-Finnland

    4 Antworten, 486 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen