Wildes Spiel. Gute Joker bei Frankreich und Spanien die etwas zu locker geworden sind. Ist auf jeden Fall auch deutlich unterhaltsamer als gestern

Nations League 2024/2025
-
-
Mit einem 5:5 könnte ich ganz gut leben.
Das dachte ich auch nach dem 3. Tor für Frankreich
-
Pek , WM ist Wundertüte - da muss alles passen .
Und durch diesen Scheiß CWC wird noch der eine oder andere Ausfall kommen
absolut … aber bis auf deutschland ein paar mal hat es sonst kein einziges team unverdient gewonnen
-
können wir mal festhalten das die Niederlande in hin- und Rückspiel im NL Viertelfinale dieses Spanien am Rande eines Ausscheidens hatten...vielleicht sollte man die nächstes Jahr auch noch auf den Schirm haben
-
in märz in den playoffs vllt.
-
Bei A-N11-Turnieren auf deutschem Boden scheiden wir immer gegen den späteren Sieger aus.
-
können wir mal festhalten das die Niederlande in hin- und Rückspiel im NL Viertelfinale dieses Spanien am Rande eines Ausscheidens hatten...vielleicht sollte man die nächstes Jahr auch noch auf den Schirm haben
Niederlande bei sowas immer gut für ein "fast". Siehe WM 22.
-
Das ist wie 1953 , als die Ungarn 6:3 auf der Insel gewonnen haben .Die Ungarn waren so überlegen und haben trotzdem 3 Gegentore bekommen . Sepp Herberger hatte es notiert .
-
Was ist das für ein Spiel
-
Ich glaube , wir sehen am Sonntag schöne Spiele
-
-
Das ist wie 1953 , als die Ungarn 6:3 auf der Insel gewonnen haben .Die Ungarn waren so überlegen und haben trotzdem 3 Gegentore bekommen . Sepp Herberger hatte es notiert .
er hat es im stream geschaut
-
Das kann ja was werden im Spiel um Platz 3. Hab irgendwie das Gefühl das die besser sein werden als die letzten Male. Andererseits ist es auch ein Spiel um Platz 3 also gewinnt vielleicht auch der den das noch etwas mehr interessiert
-
Ich glaube , wir sehen am Sonntag schöne Spiele
hoffentlich sinner-alcaraz
-
Dann hoffe ich mal, dass die Franzosen am Sonntag noch einmal voll durchziehen.
-
Ah, auf einmal ist Frankreich wieder eine Top Mannschaft.
-
Das war Werbung für unseren Sport
Egal welche Bedeutung dieser Wettbewerb hat
Würde es trotzdem eher „Plastikpokal“ nennen, da man sich damit quasi nichts kaufen kann bis auf Positionen in der Weltrangliste
-
Maximal Viertelfinale, also ähnlich wie die Deutschen.
-
Also gestern ist dagegen wirklich ein anderes Niveau. Selbst wo Frankreich zurück liegt hat man immer das Gefüh das sie gefährlic sind. Das war gestern nach dem deutschen Rückstand nie der Fall.
Rein von der Qualität der Einzelspieler her sind die beiden in Spitze und Breite neben England auch das Nonplusultra.
In IEuropa
Nicht nur in Europa.
Nö. Argentinien hat definitiv die größere Breite als England und sehr wahrscheinlich auch als Frankreich. Spanien und Argentinien sind aktuell der Goldstandard im Weltfußball.
Für mich eine gewagte These. Wohlgemerkt, bezogen auf die Qualität der Einzelspieler in Spitze und Breite.
-
Ah, auf einmal ist Frankreich wieder eine Top Mannschaft.
Robben, entspann Dich. Das war ein Spaß. Ich habe die Franzosen im letzten Jahrzehnt immer für eine sehr starke Mannschaft gehalten. Sogar vor 2018 und das obwohl Pek den Franzosen damals gar nichts zugetraut hat.
Die sind nächstes Jahr wieder im engeren Kreis. Trotzdem eine Stufe unter den Spaniern.
-
er hat es im stream geschaut
Er war vor Ort
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!