was wird teil 2
Teil 2:
"Kann ich durch Heirat wirklich mehr Leistung bei einem Cup bringen?"
... oder hat mich König Otto nur verarscht
was wird teil 2
Teil 2:
"Kann ich durch Heirat wirklich mehr Leistung bei einem Cup bringen?"
... oder hat mich König Otto nur verarscht
riecht nach wiederaufstieg
riecht nach wiederaufstieg
Nun ja-ist sehr sehr knapp da oben. Münster kann ja morgen wieder vorbei.
Aber GW, Hauptsache den HFC weggehauen! Die könnten nächste Saison gern wieder RL spielen.;)
Hut ab, aber der Schiedsrichter war echt ne Pflaume. Wie sagte Becken nach dem Spiel? "Und sowas pfeift Champions League."
Hut ab, aber der Schiedsrichter war echt ne Pflaume. Wie sagte Becken nach dem Spiel? "Und sowas pfeift Champions League."
Du guckst Dir sowas an??
Du guckst Dir sowas an??
Sport im Osten, nicht immer schlecht. Beispielsweise letzte Woche der Schädlich Gerd. Ging ordentlich ab.
War n sauberes Spiel am Samstach, das wird mit dem Aufstieg
naja mal abwarten.. oben ist es echt sehr eng
aber ihr spielt nen guten ball, warum sollte sich der chologuglo nicht mim aufstieg verabschieden. der hat bestimmt noch richtig lust auf ne hammer rückrunde, bevor er dann in ner graupentruppe spielt nächstes jahr
aber ihr spielt nen guten ball, warum sollte sich der chologuglo nicht mim aufstieg verabschieden.
der hat bestimmt noch richtig lust auf ne hammer rückrunde, bevor er dann in ner graupentruppe spielt nächstes jahr
seh ich auch so
eng ist gut
aber ihr spielt nen guten ball, warum sollte sich der chologuglo nicht mim aufstieg verabschieden.
der hat bestimmt noch richtig lust auf ne hammer rückrunde, bevor er dann in ner graupentruppe spielt nächstes jahr
Tja den hätt ich auch gern bei uns gesehen. Stand im Sommer ja auf des
Messers Schneide. Ein zweiter Mesut Özil wäre nicht schlecht gewesen.
Auf gehts in Richtung 2. Liga. Ziel: Die Klasse halten, Stuttgart steigt nächstes Jahr eh ab, dann gibts eine Niederlage für den VFB gegen den großen KSC. Forever KSC, mein Herzblut!
weltklasse kampf und tolle leistung-schade das es nich gereicht hat !
macht mut für das unternehmen aufstieg
haben die bösen ultras unseren Trainer kaputt getreten??
Karlsruher Sport Club : KSC-Cheftrainer Markus Kauczinski erleidet Abriss der Achillessehne
Bin mir jetzt nicht sicher ob das nicht schon irgendwo anders erwähnt wurde, aber lieber einaml zu viel als einmal zu selten: Das Spiel kommendes WE unseres Ksc in Osnabrück wird auf SW3 live übertragen !! Auf geht´s KSC, MISSION WIEDERAUFSTIEG !!!!!!!
Geil, in Osnabrück geht's ja voll zur Sache. Erst rote Karte für Torwart vom VfL, dann paar Min später strittiger Elfer für den KSC und Wollitz ab auf die Tribüne und wieder paar Min später nach m 2:0 für den KSC und Schneeball-Würfen vorübergehend Spiel unterbrochen. Und das alles in der 1.HZ
...wurd zum Schluss ja doch noch mal richtig spannend. Aber Hauptsache 3 ganz wichtige Punkte eingefahren
Man kann den Thread eigentlich schonmal in den Bereich 1 & 2 BL verschieben wo er jetzt ja eigentlich schon wieder hingehört.
SPITZENREITER, SPITZENREITER
Man kann den Thread eigentlich schonmal in den Bereich 1 & 2 BL verschieben wo er jetzt ja eigentlich schon wieder hingehört.
SPITZENREITER, SPITZENREITER
Recht hast du
Das wird ne entspannte Rückrunde. Da bleibt genügend Zeit zu testen und den neuen 2BL-Kader zu planen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!