das is wohl ein insider, aber ein selten dämlicher satz isses auf jedenfall
gruss nach frankfurt
is mE im hinblick auf unsere humba-strophe "Stuttg*** zieh die laufschuh an - Karlsruh kommt mit alle Mann" gemeint
gruss nach frankfurt
is mE im hinblick auf unsere humba-strophe "Stuttg*** zieh die laufschuh an - Karlsruh kommt mit alle Mann" gemeint
ich hab das jez dreimal durchgelesen, verstanden hab ichs trotzdem nich
Vorgeschichte soll es nicht geben hab mir Schlau gemacht, mit welchen aus Karlsruhe über MSN.Was damit gemeint ist doch ganz Klar.Fanfurter wollen KScler angreifen und die sollen nicht wegrennen.
Wären Samstag nicht Polizeipferde sofort nach dem Spiel dagewesen hätte es schon bei unser Spiel gerumst.Verhältnis war gleich auf beiden Seiten.War aber selber nicht da, aber im Hertha-Forum wird darüber auch heftigst gesprochen.
Wohl war.
gruss nach frankfurt
![]()
ok das relativiert den frankfuerter spruch
Vorgeschichte soll es nicht geben hab mir Schlau gemacht, mit welchen aus Karlsruhe über MSN.Was damit gemeint ist doch ganz Klar.Fanfurter wollen KScler angreifen und die sollen nicht wegrennen.
Wären Samstag nicht Polizeipferde sofort nach dem Spiel dagewesen hätte es schon bei unser Spiel gerumst.Verhältnis war gleich auf beiden Seiten.War aber selber nicht da, aber im Hertha-Forum wird darüber auch heftigst gesprochen.
böse frankfurta
das ist ganz sicher nicht des rätsels lösung
ok das relativiert den frankfuerter spruch
ich mag unsre vorsänger auch imma mehr
:gg:
:gg:
hat sich auch das rhein-main-umfeld fürn 25./26. angekündigt? wird wohl sehr heikel werden
Aber wenn sowas vorher angekündigt wird passiert eh nichts.Hat sich desöfteren bestätigt.
Aber wenn sowas vorher angekündigt wird passiert eh nichts.Hat sich desöfteren bestätigt.
abwarten. ich denk da auch an mannheim, offenbach, darmstadt etc
Wie verwunderlich, die Polizei kann schließlich auch 1 und 1 zusammenzählen und wird dementsprechend stärker vertreten sein, um diese Einzeller auseinander zu halten
laxi ich hätte noch gerne da smit dem "otter" geklärt
frag nie einen nüchternen Mann nach Dingen die er im Suff gesagt hat
ich schiebs mal gekonnt auf die fahrt- und stadiongetränke
und ich kann am dem WE wahrscheinlich nicht mit nach FFM - Schade;)
ich schiebs mal gekonnt auf die fahrt- und stadiongetränke
![]()
das lasse ich durchgehen ....
und ich kann am dem WE wahrscheinlich nicht mit nach FFM - Schade;)
is di/mi
abwarten. ich denk da auch an mannheim, offenbach, darmstadt etc
Offenbach sicher? dachte sind mit Leverkusen befreundet.Chemie leipzig haste Vergessen sind ultras befreundet.
das lasse ich durchgehen ....
kennsmichdoch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!