kopf hoch ihr KSCler

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
kopf hoch ihr KSCler
reden wir in paar spielen drüber....
-
Zitat
Miller erleidet Kreuzbandriss
29.10.07 18:28Mannschaftsarzt Markus Schweizer stellte gleich nach dem Schlusspfiff die richtige Diagnose, zur Gewissheit wurde sie aber erst bei der Kernspintomographie am Montagmorgen: KSC-Torwart Markus Miller erlitt im Spiel gegen Rostock einen Kreuzbandriss und fällt lange aus.
Von Andreas Eisinger
Beim 0:0 in Rostock musste Miller nach vier Minuten behandelt werden und spielte bis zum Schlusspfiff mit einer Bandage um das Knie. „Dann habe ich den ersten Ball gehalten und gemerkt, dass es doch geht.“ Miller spielte durch und sicherte dem KSC mit seinen Paraden einen Punkt. Über Nacht verschlechterte sich der Zustand des Knies, eine Kernspintomographie nach der Rückkehr brachte die Gewissheit: Das hintere Kreuzband am rechten Knie ist gerissen, Miller fällt voraussichtlich ein halbes Jahr aus.
„Ich sehe das als Herausforderung“, meint Miller, „fast jeder Fußballspieler hat im Lauf seiner Karriere eine schwere Verletzung.“ Trainer Edmund Becker zeigte sich am Montag betroffen von der Diagnose: „Das ist für uns bitter, aber auch für Markus, er war bärenstark drauf.“ Miller spielte in den ersten elf Spielen sechs Mal zu null und blieb zuletzt 320 Minuten ohne Gegentreffer.
Schon beim Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg (morgen, 19 Uhr im Wildparkstadion) wird Ersatzmann Jean-Francois Kornetzky das KSC-Tor hüten. „Er hat in der Regionalliga und auch in der zweiten Liga gezeigt, dass er es drauf hat“, meint Becker, „deshalb genießt er unser vollstes Vertrauen. Wenn wir ihm das nicht zutrauen würden, wäre er gar nicht unsere Nummer zwei.“ Als Ersatz-Keeper rückt der junge Thomas Unger vom KSC II auf die Bank. Mit „Jeff“ Kornetzky, Unger und KSC II-Ersatztorwart Mathias Moritz stehen den KSC-Mannschaften aus der Bundesliga und Regionalliga damit derzeit nur drei Torhüter zur Verfügung. „Das kann eng werden, deshalb müssen wir durchaus überlegen, in der Winterpause nachzulegen“, sagt Becker.
Quelle: ksc.de
-
sieht so aus, als ob wir einen zusätzlichen Ticket-Anbieter für die Heimspiele bekommen
AlleTickets -
wie hat sich denn meine neue kicker-nummer 1 geschlagen ?
-
wie hat sich denn meine neue kicker-nummer 1 geschlagen ?
kaum geprüft, beim gegentor machtlos, sonst ruhe ausgestrahlt
spürt den jens wohl im nacken - unsa lokalradiosenda hat ihn als thema für die rückrunde ins spiel gebracht
-
der Beginn des freien Falls auf Platz 15
-
ein Leben laaaaaaaang
wegen Euch haben die VWler wieda gute Laune..
-
laxinho fühle mich euch mit,beruht auf Gegenseitigkeit.
Wir lassen uns nicht ärgern.;)
-
unsa lokalradiosenda hat ihn als thema für die rückrunde ins spiel gebracht
wurd ja auch zeit - warte immer noch auf die schlagzeile in der bild-zeitung . kann val da nich mal was organisiern ?
der Beginn des freien Falls auf Platz 15
mit euren tabellenregionen ham wir nix am Hut
-
-
Lehmann schießt aber leider auch keine Tore
und das problem seh ich im Moment als größer an
-
mit euren tabellenregionen ham wir nix am Hut
spätestens Mitte der Rückrunde haben wir die Plätze getauscht
-
verzieh dich
-
verzieh dich
-
gibs hier wen der reinsch heißt??
-
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, um was wir wetten könnten.
Wie wäre es du gehst zu einen vfb Heimspiel mit Ksc Schal? Ich mit ein VFB zu Hertha.Beweiss sollte ein Foto ausreichen.
-
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, um was wir wetten könnten.
Wie wäre es du gehst zu einen vfb Heimspiel mit Ksc Schal? Ich mit ein VFB zu Hertha.Beweiss sollte ein Foto ausreichen.
wenn mich der KSC, als Drecksverein der er ist, interessieren würde, könnte man darüber reden, so wird das aber leider nix, da der Komplexclub aus Baden seit letztens nicht mehr existent ist für mich...
-
wenn mich der KSC, als Drecksverein der er ist, interessieren würde, könnte man darüber reden, so wird das aber leider nix, da der Komplexclub aus Baden seit letztens nicht mehr existent ist für mich...
-
-
Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?....... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!