is ja geil .....
das ist ca 200m luftlinie von uns weg
gut das wir zeugen haben die bestätigen können das wir in der nacht von samstag auf sonntag in ka waren
jetzt sag abba net laxi
is ja geil .....
das ist ca 200m luftlinie von uns weg
gut das wir zeugen haben die bestätigen können das wir in der nacht von samstag auf sonntag in ka waren
jetzt sag abba net laxi
jetzt sag abba net laxi
nach meiner auszeit war ich wieder fit & am tropf
litfass is eh blöd
nach meiner auszeit war ich wieder fit & am tropf
litfass is eh blöd
es ist doch erstaunlich was so ne stunde mit kopf aufm tisch bringt
ich hab euch nicht gesehen
hoffentlich gibt's jetzt bald mal Derbytixx
für DK-Inhaber und Mitglieder oder
alles andere würd mich überraschen
2 Stück hab ich hier schon liegen
2 Stück hab ich hier schon liegen
CK?dann lieber gar keine
alles andere würd mich überraschen
stimmt
CK?dann lieber gar keine
leider ist mir UK zugeteilt worden...
für vf*, bayern und vermutlich auch HH gehen keine tixx in den freien verkauf - hab vor xmas anfrage an geschäftsstelle gemacht
ZitatAlles anzeigen
Karlsruhe: Beckers Schachzüge gehen auf
Mit Hajnal in neue HöhenWas für ein Jahr für den KSC. Nach neun Spielzeiten wieder zurück in der Bundesliga trumpften die Badener auf, als wären sie nie weg gewesen. 28 Punkte, sechster Platz - das hatten dem Neuling bestimmt nicht viele zugetraut. "Jeder ist weitergekommen." Für Kapitän Mario Eggimann ist die tolle Zwischenbilanz des Ergebnis eines Entwicklungsprozesses der ganzen Mannschaft.
Bauherr ist Edmund Becker, der sich durch Rückschläge nicht vom Erfolgskurs abbringen lässt. Mit dem Verlust von Giovanni Federico (19 Tore) hielt sich der Trainer nicht lange auf. Becker holte Tamas Hajnal, dazu mit Christian Timm und Alexander Iashvili Flügelflitzer, zudem als Antreiber aus der Abwehr Bayern Münchens Leihgabe Andreas Görlitz. Und stellte das System von einem 4-4-2 mit Raute auf ein 4-2-3-1 um. Alle Schachzüge gelangen.
Ein Volltreffer ist die Verpflichtung von Hajnal, der den KSC zu neuen Höhen antreibt. "Tamas bringt ein Stück mehr Qualität ins Team. Wir brauchen so einen Ausnahmespieler, der keine Diva ist, sich aber ins Team einfügt", lobt Eggimann den Ungarn. Der wurde in der Heimat für seine Leistungen zum "Fußballer des Jahres" gekürt.
Wie von Becker erhofft, löste der Sprung in die Bundesliga bei den meisten seiner Schützlinge einen Leistungsschub aus.
Beispiel Eggimann: Der hält die Abwehr zusammen, köpft wichtige Tore, empfahl sich für die Schweizer Nationalelf und träumt von der Teilnahme an der EURO 2008. Oder Maik Franz, der für Biss, Aggressivität, Zuverlässigkeit steht. Auf der "Sechs" als Absicherung für die Offensive ist Michael Mutzel an der Seite von Massimilian Porcello die große Überraschung.
Dass der Baden-Express sogar ohne einen echten Knipser auf Hochtouren läuft, spricht für die Stärke und Stabilität der Elf. Die steckte sogar den Ausfall von Torwart Markus Miller (Kreuzbandriss) weg, hat die Qualität, auch im Jahr 2008 für Furore zu sorgen.
Quelle: kicker.de
Jeff is Eishockey-Fan - war heut mit Freundin da
Jeff is Eishockey-Fan - war heut mit Freundin da
du mit deiner?
Glückwunsch zum Harder Cup Sieg - der letztjährige Sieger is ja dann auch Deutscher Meister geworden
Schau mir heut in Bamberg beim Hallencup auch mal die Blüten an;)
Schau mir heut in Bamberg beim Hallencup auch mal die Blüten an;)
viel Spaß naja werden nicht viele Leute aus KA da sein,würd ich mal so sagen
Glückwunsch zum Harder Cup Sieg - der letztjährige Sieger is ja dann auch Deutscher Meister geworden
CL-Platz würd schon reichen
he he he - dann reiss ich hamburg ab im mai
du mit deiner?
Jeff
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!