1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Karlsruher SC

• laxi
  • 3. August 2006 um 10:33
  • Geschlossen
  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 27. Februar 2008 um 19:43
    • #2.101
    Zitat von laxinho

:autsch: :autsch: :autsch:

kann ja was werden am sa.....

das mit dem SV für ihn is aber nicht sicher,will hier nix falsches erzählen....

ich bin auch gespannt auf sa,die mannschaft kann ja nix dafür und sollte trotzdem unterstützt werden.jedoch sollte man dem Verein auch nicht das Gefühl geben,sich alles gefallen zu lassen :gruebel:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 27. Februar 2008 um 19:51
    • #2.102
    Zitat von leloup

kommt mal n bissl runter
    Fakt ist:

Leutspurraketen haben im Stadion nichts zu suchen.
    Und abfeuern in Richtungen, wo Menschen stehen geht gar nicht.
    Weder im Stadion, noch anderswo!

Über den Rest lohnt sich das streiten nicht - da hat jeder seine Meinung.
    Leider gibt es einige, die es immer übertreiben müssen! Poor Boys!

Seeehr vernünftig :winke: Leuchtraketen sind echt ein klein wenig arm :neutral:

Trotzdem können da nicht alle was dafür, genau wie in München, die Sache mit dem Nürnberg Bus :neutral:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 27. Februar 2008 um 19:58
    • #2.103
    Zitat von 220toto

capo hat auch Stadionverbot bekommen

Nein!:winke:

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 27. Februar 2008 um 20:01
    • #2.104
    Zitat von svenb

Nein!:winke:

das wär auch wirklich die Höhe gewesen:huebscher: immerhin...

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 27. Februar 2008 um 20:03
    • #2.105
    Zitat von 220toto

das wär auch wirklich die Höhe gewesen:huebscher: immerhin...

JA leider....der hat mit dem Megafon die andern bestimmt dazu angestiftet :mad:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.229
    • 28. Februar 2008 um 09:37
    • #2.106
    Zitat von BarneyGumble

:zweifel:inwiefern:gruebel::winke:

weil sich jeder da draussen plötzlich wundert wo die ach so tolle stimmung geblieben ist für die man viel lob in der buli bekommen hat :neutral:

user: 141

Bitte mitmachen :winke: RE: 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.229
    • 28. Februar 2008 um 09:39
    • #2.107
    Zitat von 220toto

das mit dem SV für ihn is aber nicht sicher,will hier nix falsches erzählen....

ich bin auch gespannt auf sa,die mannschaft kann ja nix dafür und sollte trotzdem unterstützt werden.jedoch sollte man dem Verein auch nicht das Gefühl geben,sich alles gefallen zu lassen :gruebel:

Zitat

Nach Rauchbomben-Wurf

Erster Bundesliga-Profi verklagt eigene Fans

Von ARMIN GRASMUCK

Das gab’s noch nie: Ein Bundesliga-Profi verklagt die eigenen Fans!

KSC-Verteidiger Christian Eichner (25) stellt, zusammen mit seinem Klub, Strafanzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung gegen Unbekannt – weil er am Samstag beim Bundesliga-Spiel in Stuttgart fast von einer Leuchtrakete getroffen wurde.

Das glühend heiße Geschoss, das nur wenige Zentimeter neben ihm einschlug, war aus dem KSC-Fanblock abgefeuert worden.

Eichner: „Diesen Kriminellen muss das Handwerk gelegt werden. Es kann nicht sein, dass friedliche Leute im Stadion Angst haben müssen, bei diesen hochgefährlichen Übergriffen schwer verletzt zu werden.“

Unfassbar! Mehr als ein Dutzend Raketen feuerten die Karlsruher Hooligans in Richtung Spielfeld.

KSC-Manager Rolf Dohmen (55): „Diese Rakete, die um ein Haar den Spieler getroffen hätte, war 800 bis 1000 Grad heiß. Damit ist der Punkt erreicht, an dem wir unbedingt reagieren müssen.“

Neben der Anzeige hat der KSC eine Kampagne gegen die zumeist dunkel gekleideten Ultra-Hooligans gestartet. Motto: „Unsere Fans sind Blau-Weiß – und nicht schwarz“.

Und: Die Tickets für Auswärtsspiele werden ab sofort nicht mehr pauschal an die Fan-Klubs verteilt, sondern nur an namentlich bekannte Anhänger.

Alles anzeigen

Quelle: zwar bild - aber mal abwarten was das am sa gibt :huebscher: :huebscher:

Bitte mitmachen :winke: RE: 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.229
    • 28. Februar 2008 um 09:40
    • #2.108
    Zitat von 5LIPKNO7

JA leider....der hat mit dem Megafon die andern bestimmt dazu angestiftet :mad:

:autsch:

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.229
    • 28. Februar 2008 um 11:27
    • #2.109
    Zitat

Stellungnahme zu Bild-Schlagzeile: „KSC-Star Eichner verklagt eigene Fans“
    28.02.08 10:48

In der heutigen Ausgabe der Bild-Zeitung wird unter der oben genannten Überschrift das Vorgehen des KSC nach den Vorfällen beim Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart geschildert. Durch die Überschrift und deren Wiederholung zu Beginn des Artikels entsteht der Eindruck, das gemeinsame Vorgehen des KSC und Christian Eichner richte sich gegen die KSC-Fans. Dies ist nicht der Fall.

„Wir wollen gemeinsam mit Christian, der nur knapp Schlimmerem entgangen ist, gegen diejenigen vorgehen, die die Leuchtraketen abgefeuert haben. Diese Personen nehmen in Kauf, dass Spieler oder Zuschauer schwer verletzt werden. Allein gegen diese Personen richtet sich die Anzeige wegen versuchter Körperverletzung – gegen niemand anderen und schon gar nicht gegen unsere normalen, anständigen Fans, zu denen Christian ein exzellentes Verhältnis hat“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.

„Die verwendeten Leuchtraketen haben eine Temperatur von 800 bis 1000 Grad Celsius und eine Brenndauer von mehr als zehn Sekunden. Wäre Christian getroffen worden, hätte er mit massiven Verletzungen rechnen müssen. Es wäre nichts auszuschließen gewesen“, so Dohmen weiter.

Auch Christian Eichner zeigte sich ob der Schlagzeile irritiert: „Es liegt mir absolut fern, unsere echten Fans anzugreifen. Randalierer, die den Sport mit solchen Aktionen kaputt machen, gehören nicht in ein Stadion. Darum geht es bei der gemeinsamen Anzeige des KSC und mir. Jeder echte Fan soll gefahrlos seinen Verein unterstützen können“, erläuterte der KSC-Profi nochmals die Beweggründe für das Vorgehen des Vereins und seiner Person.

Alles anzeigen

Quelle: ksc.de

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 28. Februar 2008 um 13:49
    • #2.110
    Zitat von laxinho

Quelle: zwar bild - aber mal abwarten was das am sa gibt :huebscher: :huebscher:

"Ultra - Hooligans" Man kann aus ner Mücke echt nen Elefanten machen, nur weil paar Leute da rumballern müssen :huebscher:

Und das mit der schwarzen Kleidung hat sein Ziel auch verfehlt :rolleyes::winke:

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 28. Februar 2008 um 13:53
    • #2.111
    Zitat von 5LIPKNO7

"Ultra - Hooligans" Man kann aus ner Mücke echt nen Elefanten machen, nur weil paar Leute da rumballern müssen :huebscher:

Und das mit der schwarzen Kleidung hat sein Ziel auch verfehlt :rolleyes::winke:

sogar WOB hat gestern Leuchtspur geschossen :shock: ich fordere die gleichen Maßnahmen!:mad:

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.229
    • 28. Februar 2008 um 13:56
    • #2.112
    Zitat

Bundesliga - Franz: "Ich ändere mein Spiel nicht"
    Eurosport - Do 28.Feb. 12:59:00 2008

Kaum ein anderer Bundesliga-Spieler erregte die Gemüter zuletzt so stark wie "Bad-Boy" Maik Franz vom Karlsruher SC. eurosport.yahoo.de sprach exklusiv mit dem von Mario Gomez als "*********" bezeichneten Abwehrspieler.

Weitere MeldungenForum: Sind die Rüpel noch zu retten?
    Gomez kommt glimpflich davon
    Alle Infos: Zur KSC-Teamseite
    Herr Franz, hinter Ihnen liegen turbulente Tage. Kaum fiel das Wort Rüpel, war auch Ihr Name zu hören. Wie gehen Sie damit um?

Maik Franz: Ja, es ging schon heiß her. Letztlich kann ich das aber nicht ganz nachvollziehen. Wir haben jetzt 21 Spiele gespielt und ich habe fünf Gelbe Karten auf meinem Konto - da hat manch anderer Offensivspieler schon mehr.

Trotzdem hat Sie Stuttgarts Mario Gomez auf Grund Ihrer - nennen wir es mal - harten Gangart nach dem Derby als "*********" bezeichnet...

Franz: Ich kann das Geschehen auf dem Platz und neben dem Platz sehr gut trennen. In einem Derby geht es immer zur Sache! Das muss es auch. Wir wollen dem Gegner nichts schenken. Wir sind hier schließlich nicht beim Hallen-Halma. Logisch, als ich mir die Szenen nochmal angeschaut habe, habe ich mir auch gedacht: Das war grenzwertig - ups, au! Aber es war ein Geben und Nehmen, auch Mario hat ausgeteilt.

Mario Gomez hat sich danach entschuldigt für die verbale Entgleisung. Haben Sie nochmal mit ihm gesprochen?

Franz: Nein. Für mich war das auch schon direkt nach dem Spiel wieder abgehakt. Es ist ihm eben rausgerutscht. Das passiert. Ich bin da nicht nachtragend. Was gar nicht geht, ist, dass Stuttgarts Trainer Armin Veh meine Erziehung und damit auch Familie in Frage stellt, was er getan hat. Das ist für mich unterstes Niveau. Da reagiere ich allergisch.

Hat er denn Recht?

Franz: Natürlich nicht. Ich hatte eine gute Erziehung, bei der sich meine Eltern sehr viel Mühe gegeben haben. Und jeder in meinem persönlichen Umfeld wird bestätigen, dass ich ein positiver und vernünftiger Typ bin. Auf dem Platz, das gebe ich zu, ist das eine andere Schiene.

Lernen Sie eigentlich aus Ihren Fehlern?

Franz: Man lernt ja immer. Ich habe in den letzten sieben Jahren fünf Platzverweise kassiert und viel Lehrgeld bezahlt. Seit zweieinhalb Jahren bin ich jetzt nicht mehr vom Platz geflogen. Das sagt doch etwas aus.

In der letzten Saison hatten Sie in der 2. Liga 14 Gelbe Karten. Was sagt das aus?

Franz: Es sagt aus, dass ich zwar hart spiele, aber auch weiß, wo die Grenze ist. Jede Mannschaft hat einige aggressive Spieler in ihren Reihen. Da kann man hinschauen, wo man will. Beim KSC gehöre ich dazu, aber dazu stehe ich auch.

Wie würden Sie Ihre Spielweise beschreiben?

Franz: Aggressiv und zweikampfbetont. Ich bin Verteidiger und will unbedingt gewinnen. Ich gehe immer ans Limit. Wenn ich mal darüber hinaus schießen sollte, dann ist das keine Absicht und es tut mir Leid. Wie soll ich einem Weltklasse-Stürmer wie Luca Toni den Ball abjagen, wenn ich nicht über den Zweikampf gehe? Ich kann ihn ihm ja schlecht wegzaubern.

Gelbe Karten sind das eine, Flüche und Beschimpfungen das andere: Gehören Letztere aber auch einfach zum Fußball dazu?

Franz: Ja, das ist weitgehend normal. Das ist in der Bundesliga so wie in unteren Klassen. Aber eines ist wichtig: Nach dem Spiel ist alles wieder vorbei. Ein Beispiel: Ich habe mit Mike Hanke in Wolfsburg zusammengespielt, wir sind gute Freunde. Beim letzten Aufeinandertreffen auf dem Platz haben wir uns fast die Köpfe eingeschlagen. Danach haben wir uns wieder umarmt. So verrückt ist das manchmal.

Mögen Sie das Image des "Bad-Boys"?

Franz: Nee, nicht wirklich. Weil es privat einfach nicht zutrifft. Jetzt stecke ich nun mal in dieser Schublade, und es ist schwer da wieder rauszukommen. Ich kann aber mit dem Image, was den Fußball betrifft, leben.

Sportlich haben Sie so auch Erfolg. Sie haben Ihren Vertrag in Karlsruhe frisch bis 2011 verlängert. Am Samstag treffen Sie auf Ihren Ex-Klub Wolfsburg. Gehen Sie mit den ehemaligen Kollegen sanfter um?

Franz: Sanfter auf gar keinen Fall! Ich werde mein Spiel nicht umstellen. Ich werde so weiterspielen wie bisher, denn dadurch sind der KSC und ich erfolgreich.

Alles anzeigen

Quelle: eurosport.de

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 28. Februar 2008 um 13:57
    • #2.113
    Zitat von laxinho

Quelle: eurosport.de

recht so :klatsch:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 28. Februar 2008 um 14:00
    • #2.114
    Zitat von 5LIPKNO7

Fahre auch nach Rostock und Cottbus mit schwarzer Jacke,mit Herthapin!:winke:

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[/SIZE]

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 29. Februar 2008 um 02:09
    • #2.115

@Laxinho,toto:

Zitat

Stellungnahme der Supporters zu den Vorkommnissen rund ums Derby

Wir, die Supporters Karlsruhe, der Dachverband der KSC Fans, verurteilen die Vorkommnisse in Stuttgart und distanzieren uns ausdrücklich vom Abfeuern von pyrotechnischen Gegenständen auf das Spielfeld oder gar auf Zuschauerbereiche. Wer das zu verantworten hat, muss dafür geradestehen!

Insoweit haben wir Verständnis, dass der Verein sich genötigt fühlt, ein klares Signal zu setzen. Dies unterstützen wir ausdrücklich. Kein Verständnis haben wir für eine pauschale Verurteilung aller Supporters oder auch einzelner Gruppierungen. Dem Verein stehen viele Wege und Möglichkeiten zur Verfügung, sich kundig zu machen und entsprechend zielgerichtet zu reagieren.

Wir fordern den Verein auf, die pauschalen Strafen gegen Unschuldige sofort zurückzunehmen und sich mit uns an einen Tisch zu setzen. Wir wollen alles daransetzen, dass wir in Karlsruhe auch weiterhin einen positiven und respektvollen Umgang miteinander pflegen können.

Gemeinsam für eine freie, bunte, kreative Kurve -
    unsere Gegengerade!

Supporters Karlsruhe e.V.

Alles anzeigen

[/SIZE]

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 29. Februar 2008 um 14:06
    • #2.116
    Zitat von svenb

@Laxinho,toto:

alt!:mrgreen::winke: Heut Abend übrigens 20Uhr Treffen im Fanprojekt zu der Sache....

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 29. Februar 2008 um 15:16
    • #2.117
    Zitat von 220toto

alt!:mrgreen::winke: Heut Abend übrigens 20Uhr Treffen im Fanprojekt zu der Sache....

Ja weiss!:winke:

[/SIZE]

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 29. Februar 2008 um 18:28
    • #2.118

ksc.de

Dohmen äußert sich zu Vorkommnissen in Stuttgart
    29.02.08 15:01

Beim Gedanken an vergangenen Samstag ist KSC-Manager Rolf Dohmen auch heute noch sauer. Leuchtraketen aus dem KSC-Fanblock flogen auf den Rasen, eine schlug knapp neben Verteidiger Christian Eichner ein. "Nicht auszudenken, was da passieren hätte können", schüttelt Dohmen den Kopf.

Von Andreas Eisinger
    "Das sind einige wenige Deppen unter vielen und die haben bei uns im Stadion nichts zu suchen", stellte Dohmen am Freitag klar. Eine Pauschalverurteilung aller Fans liege dem Verein aber fern: "Unser Ruf und der unserer Anhänger leidet darunter, das können wir nicht länger hinnehmen."

Deshalb hat Dohmen Mitte der Woche entschieden, die Vergabepraxis für die Auswärtsspiel-Karten vorerst zu verändern. Ein Teil des Kontingents ging bisher an den Fandachverband "SUPPORTERS", von wo aus die Tickets an die Fanclubs weiterverkauft werden. "Jetzt geht erstmal jede Karte über meinen Tisch, ich will wissen, wer sie bekommt", sagt Dohmen. Falsch sei, dass treue Fans nun um ihre Eintrittskarte bangen müssten. "Wir haben den Fanclubs Karten versprochen und natürlich bekommen sie die auch - wir wären ja schön blöd, würden wir jetzt alle dafür bestrafen. Gemeinsam mit den 'SUPPORTERS' sind wir die Listen der Interessenten durchgegangen und entsprechend bekommen die Fanclubs jetzt ihre Karten."

Außerdem wird es beim Heimspiel gegen Wolfsburg morgen kein Podest für den Vorsänger der Fans geben. "Wir hoffen da auf Solidarität mit den Fans", sagt Dohmen. "Uns erreichen immer mehr Zuschriften von Eltern, deren Kinder auf der Gegengerade stehen. Sie beklagen sich über derbe Schmährufe, die immer wieder angezettelt werden. Das möchten wir nicht."

Am 10. März setzen sich Vertreter von KSC und Fans zusammen und erörtern gemeinsam die Situation.

der penna spinnt doch :autsch:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 29. Februar 2008 um 18:31
    • #2.119

:autsch::autsch:

[/SIZE]

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 29. Februar 2008 um 19:53
    • #2.120
    Zitat von 220toto

Außerdem wird es beim Heimspiel gegen Wolfsburg morgen kein Podest für den Vorsänger der Fans geben. "Wir hoffen da auf Solidarität mit den Fans", sagt Dohmen. "Uns erreichen immer mehr Zuschriften von Eltern, deren Kinder auf der Gegengerade stehen. Sie beklagen sich über derbe Schmährufe, die immer wieder angezettelt werden. Das möchten wir nicht."

Am 10. März setzen sich Vertreter von KSC und Fans zusammen und erörtern gemeinsam die Situation.

der penna spinnt doch :autsch:

:gruebel: Komische Ansicht von Herrn Dohmen. Ich fand der Support war immer sehr Pro KSC ausgelegt und nur ganz selten Schmährufe gegen den Gegner oder Spieler (VfB mal ausgenommen :mrgreen:) Außerdem wurde ja bisher die Stimmung im Wildpark von allen Seiten gelobt und als Bereicherung für die Bundesliga dargestellt - und jetzt soll dies aufgrund eines Spiels alles nicht mehr so sein.....:neutral:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Marcus aus München

Bofingson 27. Juli 2025 um 07:12
  • FC Bayern München

Wolfman27 27. Juli 2025 um 07:03
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 27. Juli 2025 um 00:17
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 26. Juli 2025 um 23:37
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 26. Juli 2025 um 23:34
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 26. Juli 2025 um 23:09
  • Groundhopper-Touren

michel66 26. Juli 2025 um 23:05
  • Trottel des Tages

Ticketchef2006 26. Juli 2025 um 22:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 26. Juli 2025 um 22:12
  • Sport frei

Toffi 26. Juli 2025 um 22:04
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 26. Juli 2025 um 21:31
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

danny18 26. Juli 2025 um 20:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 26. Juli 2025 um 19:50
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

zebra971 26. Juli 2025 um 19:21
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 26. Juli 2025 um 18:45
  • [B] 3x Stehplatz Metallica Frankfurt 22. Mai 2026

Spatzl 26. Juli 2025 um 17:42
  • Und der nächste Neue

Sprudelhuhn 26. Juli 2025 um 17:29
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 26. Juli 2025 um 15:53
  • [B] 1x Ticket Kölner Lichter | KD Partyschiff | 30.08

Atze1406 26. Juli 2025 um 12:43

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.713.137 Zugriffe, Vor 18 Jahren