Eggimann hat aber auch einmal im Elfer Hand gespielt und es wurde nich gepfiffen
Das ist doch wohl was anderes, das war keine Absicht.
Eggimann hat aber auch einmal im Elfer Hand gespielt und es wurde nich gepfiffen
so siehts aus
so siehts aus
glückwunsch nnachträglich
glückwunsch nnachträglich
gebbi danke
Karlsruher Sport Club : Startseite
Wildparknews:
Wie soeben bekannt wurde, spielt leloup ab jetzt in einer ganz anderen tooor-Liga der, der "echten Tooor-Jünger".
1000
Natürlich muss mein tausendsder in den Thread des geilsten Verein`s der Welt!
Wildparknews:
Wie soeben bekannt wurde, spielt leloup ab jetzt in einer ganz anderen tooor-Liga.
1000
Natürlich muss mein tausendsder in den Post des geilsten Vereines der Welt!
nuuuuuuuuuuurderksc
der erste kasten am 16. geht uff dich
Wildparknews:
Wie soeben bekannt wurde, spielt leloup ab jetzt in einer ganz anderen tooor-Liga der "echten Tooor-Jünger".
1000
bleib mer perDU
Wildparknews:
Wie soeben bekannt wurde, spielt leloup ab jetzt in einer ganz anderen tooor-Liga der, der "echten Tooor-Jünger".
1000
Glückwunsch
Wildparknews:
1000
Glückwunsch
Ordner nahmen Kscler Doppelhalter und Choeromaterial am Eingang ab....
Klasse so kann man auch eine fröchliche Party beenden.
Ordner nahmen Kscler Doppelhalter und Choeromaterial am Eingang ab....
Klasse so kann man auch eine fröchliche Party beenden.
vorhin am Telefon gesagt bekommen,mal wieder grundlose Eskalation der Ordner
was bist du denn schon zuhause?
vorhin am Telefon gesagt bekommen,mal wieder grundlose Eskalation der Ordner
BTW die Luft is irgendwie raus bei euch, wa?
Naja gehe um 22 Uhr ins Kudorf mit Kscler aber irgendwie alle schlecht gelaunt, nach solcher mal wieder dämlichen Aktion seitens der Sicherheitskräfte.
BTW die Luft is irgendwie raus bei euch, wa?
ja kann man so sagen wobei ich das Spiel heut nicht gesehen hab,war die Niederlage verdient?
ja kann man so sagen
wobei ich das Spiel heut nicht gesehen hab,war die Niederlage verdient?
Keine Ahnung, ich urteile ja auch nur an Hand eurer letzten Ergebnisse.
Wenn ihr net im Sommer noch kräftig einkauft (aber Finger weg von den Mainzer Spielern nach denen ihr die Fühler ausgestreckt habt ), seh ich euch leider in der nächsten Saison tief im Abstiegskampf drinnen ...
Keine Ahnung, ich urteile ja auch nur an Hand eurer letzten Ergebnisse.
Wenn ihr net im Sommer noch kräftig einkauft (aber Finger weg von den Mainzer Spielern nach denen ihr die Fühler ausgestreckt habt), seh ich euch leider in der nächsten Saison tief im Abstiegskampf drinnen ...
So gut wie dieses Jahr wird's bestimmt nicht,aber so schlimm wie es in den letzten Spielen (anhand der Ergebnisse) aussieht,isses nicht
So gut wie dieses Jahr wird's bestimmt nicht,aber so schlimm wie es in den letzten Spielen (anhand der Ergebnisse) aussieht,isses nicht
Jo aber gehen denn net noch die besten Spieler weg? Hajnal, Görlitz und noch nen paar?
Ich will ja net unken, aber Lautern hatte im letzten Jahr von den Leistungsträgern auch nur Hajnal abgegeben (wenn ichs recht in Erinnerung hab) und guck wie die abgestürzt sind...
Andererseits ... Vielleicht findet sich ja dieses Jahr bei denen nochmal ein einzelner brauchbarer Spieler, den ihr noch wegkaufen könnt
Jo aber gehen denn net noch die besten Spieler weg? Hajnal, Görlitz und noch nen paar?
Ich will ja net unken, aber Lautern hatte im letzten Jahr von den Leistungsträgern auch nur Hajnal abgegeben (wenn ichs recht in Erinnerung hab) und guck wie die abgestürzt sind...
Andererseits ...Vielleicht findet sich ja dieses Jahr bei denen nochmal ein einzelner brauchbarer Spieler, den ihr noch wegkaufen könnt
Hajnal und Eggimann gehen sicher weg-die spielen die letzte Zeit auch überwiegend grottig und das merkt man ja auch an den Ergebnissen...
Jedoch hat Dohmen in den letzten Jahren immer sehr,sehr gut eingekauft und da muss man ihm jetzt einfach vertrauen Federico hat uns ja auch letztes Jahr verlassen und wurde sher gut ersetzt
Andererseits ...
Vielleicht findet sich ja dieses Jahr bei denen nochmal ein einzelner brauchbarer Spieler, den ihr noch wegkaufen könnt
Also mir fällt keiner ein,ausser der KSC möchte sein Regionalligateam ergänzen.
Gruß Rochus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!