joa
wünsch euch das ihr die rele schafft!
wer will schon hertha in der cl sehn?
joa
wünsch euch das ihr die rele schafft!
wer will schon hertha in der cl sehn?
bin gespannt ob nächste woche jemand in ka was zu feiern hat...
sicher
Wir sind sicher für die Euro-League qualifiziert
Sollten wir gewinnen, sind wir sicher auf Platz 3, welcher zu CL-Quali berechtigt
Sollten wir gewinnen und Stuggi spielt gegen Bayern unentschieden, dann sind wa direkt in der Champions-League.
Sollte Karlsruhe gewinnen, dann feiern wa halt den Klassenerhalt
ich hab ja nicht geschrieben, dass Kallsruh dadurch den Klassenerhalt schaffen soll, den gönn ich eher Cottbus
So soll es sein!
prima, ihr beiden und jez raus in irgendnen schwuchtel-fred bitte
sicher
Wir sind sicher für die Euro-Leage qualifiziert
Sollten wir gewinnen, sind wir sicher auf Platz 3, welcher zu CL-Quali berechtigt
Sollten wir gewinnen und Stuggi spielt gegen Bayern unentschieden, dann sind wa direkt in der Champions-League.
obwohl alles so viel einfacher gewesen wäre, wenn wir nicht in Bremen gewonnen hätten und Hertrha gegen Schlake gewonnen hätte....
sicher
Wir sind sicher für die Euro-Leage qualifiziert
Denk aber weniger, dass Cotzbus+Bielefeld beide verlieren
dann wenigstens die Relegation
welcher spieler bleibt eignetlich nächste saison ??
Bitte vorm Stadionbesuch unbedingt nochmal die Tabelle studieren. Die beiden müssen auch nicht zwingend verlieren.
Viel Glück, KSC!
welcher spieler bleibt eignetlich nächste saison ??
Gottfried
Bitte vorm Stadionbesuch unbedingt nochmal die Tabelle studieren. Die beiden müssen auch nicht zwingend verlieren.
Viel Glück, KSC!
Joa hast schon recht, aber ich denk, dass Cotzbus daheim gg. den Pillenclub gewinnt, aussderm is dann noch das Problem, dass wir erst gewinnen müssen
auf gehts, meine Badenser Freunde
auf gehts, meine Badenser Freunde
für den verlogenen Post gehörste eigentlich gesperrt
Gottfried
Joa hast schon recht, aber ich denk, dass Cotzbus daheim gg. den Pillenclub gewinnt, aussderm is dann noch das Problem, dass wir erst gewinnen müssen
leverkusen verliert in cotze nich - aber hannover wird diesmal wahrscheinlich ein paar ehrenmitglieder und verdiente aufsichtsrat- und vorstandsmitglieder spielen lassen und kaum eine chance in bochum haben
leverkusen verliert in cotze nich - aber hannover wird diesmal wahrscheinlich ein paar ehrenmitglieder und verdiente aufsichtsrat- und vorstandsmitglieder spielen lassen und kaum eine chance in bochum haben
in Bochum warscheinlich net, aber in Bielefeld vielleicht
Ich freue mich sehr morgen bei meinen Freunden in Karlsruhe zu sein
Auf einen schönen Nachmittag
Freddy1970
letzte Chance nutzen, Bielefeld und Cottbus runter schicken
Hallo und bis Morgen !!
Auf gehts Karlsruh kämpfen und siegen
Auf gehts Karlsruh kämpfen und siegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!