Idioten! Ich geb Becker noch zwei Spiele

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Idioten!
Ich geb Becker noch zwei Spiele
wieso ?? meinste die gewinnen bei 60
-
wieso ?? meinste die gewinnen bei 60
Ok dann sag ichs so: Ich geb Becker noch zwei Spiele ohne Sieg und dann Bye Bye
-
Achja kam denn etwas über Herrn Drpics Aktion nach Spielende bei DSF?
Hat ziemlich abfällige Gesten in Richtung Gästeblock gemacht
-
In Paaaaaaderbooooorn verlieren noch ganz andere
-
In Paaaaaaderbooooorn verlieren noch ganz andere
Erste Heimniederlage an Spieltag 6!
-
So, bisher bin ich ja noch ken Mitglied, aber langsam wird`s glaube ich Zeit.
Das wird nämlich bei der Versammlung im Oktober rittisch lustigMan bekommt auch ein schönes Shirt, schaut mal, Designtechnisch könnte die Aleksch gut brauchen, mit dem breiten Shirt komm ich gar net ien Block rein
Karlsruher Sport Club : Mitgliedschaft -
Toto, Denis: 3-Hasen Fenster gesehen?
Ansonsten kann ich Öke nur zustimmen, aber wir hatten wohl auch ein bisschen Glück, ich hab nur den Zusammenschnitt gesehen.
-
Achja kam denn etwas über Herrn Drpics Aktion nach Spielende bei DSF?
Hat ziemlich abfällige Gesten in Richtung Gästeblock gemacht
was hat er denn gemacht? ich habs nich gesehn...
-
was hat er denn gemacht? ich habs nich gesehn...
Schwer zu erklärenSo, bisher bin ich ja noch ken Mitglied, aber langsam wird`s glaube ich Zeit.
Das wird nämlich bei der Versammlung im Oktober rittisch lustigMan bekommt auch ein schönes Shirt, schaut mal, Designtechnisch könnte die Aleksch gut brauchen, mit dem breiten Shirt komm ich gar net ien Block rein
Karlsruher Sport Club : Mitgliedschaft
Jo jetzt würd sichs echt lohnen, Mitglied zu werdenIs aber zu teua
Toto, Denis: 3-Hasen Fenster gesehen?
Ansonsten kann ich Öke nur zustimmen, aber wir hatten wohl auch ein bisschen Glück, ich hab nur den Zusammenschnitt gesehen.
Sind nachm Spiel noch zum Dom, haben es aber nicht gefunden
-
-
Schwer zu erklären
seiner Alten an die Tüten?
-
Sind nachm Spiel noch zum Dom, haben es aber nicht gefundenIs ja auch im Innenhof, hätteste mal fragen müssen, wir Westfalen sind nett und geben Auskunft.
Aber wahrscheinlich hat keiner deine Dialekt verstanden.
-
Is ja auch im Innenhof, hätteste mal fragen müssen, wir Westfalen sind nett und geben Auskunft.
Aber wahrscheinlich hat keiner deine Dialekt verstanden.
Ne wir haben dann aufm Plan geguckt, aber es erschloss uns nicht, wie man in den Innenhof gelangt
-
Ne wir haben dann aufm Plan geguckt, aber es erschloss uns nicht, wie man in den Innenhof gelangt
hättest du mal angerufen
-
Becker?
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art1857,252149]Edmund Becker ist gescheitert – und sollte gehen - Nachrichten für Karlsruhe[/url] -
Karlsruher Sport Club : Freie Fahrt durch Umweltzonen für KSC-Bus
Na das sind doch endlich mal wieder gute Nachrichten -
Karlsruher Sport Club : Freie Fahrt durch Umweltzonen für KSC-Bus
Na das sind doch endlich mal wieder gute NachrichtenGW
-
-
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,253877]KSC zieht Notbremse: Trainer Becker muss offenbar gehen - Nachrichten für Karlsruhe[/url]
-
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,253877]KSC zieht Notbremse: Trainer Becker muss offenbar gehen - Nachrichten für Karlsruhe[/url]
wäre ja das einzig sinnvolle
bevor man komplette hinrunde abwartet...
neuer trainer
aufgrund der finanziell angespannten lage wird wohl michael mutzel als spielertrainer fungieren
oder vielleicht doch Oliver kahn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!