Grüße
Hallo zusammen
-
-
-
-
Grüß dich
-
Willkommen und Grüße nach Düsseldorf!
-
Servus!
-
Moin aus Niedersachsen
-
Freue mich echt wieder hier in dem Forum unter netten Gleichgesinnten zu sein. Schön, dass es das Forum noch gibt. Ich kenne das schon seit 2005, habe nur durch die lange Zeit meine Zugangsdaten vergessen und mich daher nun neu registriert.
Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Ich wollte nach der Neuregistrierung durchs EM Forum stöbern, habe da aber keine Zugriffsberechtigung drauf. Hab ich was falsch gemacht oder kann ich mich hierfür an jemanden wenden?
Viele Grüße
-
-
Gude und viel Spaß hier
Hab mich bei deinem Namen kurz verlesen
-
-
-
Danke an euch alle
Ich hab noch direkt eine weitere wahrscheinlich dumme Frage: Wie kann ich nochmal Likes an andere vergeben? Sorry für die Frage...
-
Danke an euch alle
Ich hab noch direkt eine weitere wahrscheinlich dumme Frage: Wie kann ich nochmal Likes an andere vergeben? Sorry für die Frage...
Servus aus dem Ostalbkreis....liken kannst du, wenn du den
drückst unten rechts vom Beitrag
-
Mahlzeit aus Leipzig
-
Servus
-
Servus und hallo
-
aus Solingen -
Freue mich echt wieder hier in dem Forum unter netten Gleichgesinnten zu sein. Schön, dass es das Forum noch gibt. Ich kenne das schon seit 2005, habe nur durch die lange Zeit meine Zugangsdaten vergessen und mich daher nun neu registriert.
Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Ich wollte nach der Neuregistrierung durchs EM Forum stöbern, habe da aber keine Zugriffsberechtigung drauf. Hab ich was falsch gemacht oder kann ich mich hierfür an jemanden wenden?
Viele Grüße
Hier ist die Fehlermeldung, die bei mir erscheint, wenn ich durch das Euro Forum hier stöbern möchte (registriert bin ich ja schon). Nur im Euro-Newbie Thread kann ich lesen und posten, aber nicht bei den weiteren Unterforen (wie EM- Tickettausch). Benötige ich dafür eine Extra-Zugriffsberechtigung? Kann mir bitte jemand helfen, oder mir sagen, an wen ich mich da wenden kann? Dankeschön
-
Hier ist die Fehlermeldung, die bei mir erscheint, wenn ich durch das Euro Forum hier stöbern möchte (registriert bin ich ja schon). Benötige ich für das EM 2024 Forum eine Extra-Zugriffsberechtigung? Kann mir hier jemand helfen? Danke!!
Ja, du benötigst eine Extra-Zugriffsberechtigung. Wenn du dich hier im Forum fleißig einbringst, wird sich irgendwann der Sesam automatisch öffnen (nach dem Motto: öfters mal was geben, anstatt immer nur zu nehmen).
PS: Herzlich willkommen hier
-
Ja, du benötigst eine Extra-Zugriffsberechtigung. Wenn du dich hier im Forum fleißig einbringst, wird sich irgendwann der Sesam automatisch öffnen (nach dem Motto: öfters mal was geben, anstatt immer nur zu nehmen).
PS: Herzlich willkommen hierDanke für die Info
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!