Klar Schranke, da stimme ich Dir absolut zu. Würde mir auch gefallen, wenn es jeden Tag wenigstens hin und wieder mal GELBE SIGNALE geben würde. Warten wir es mal ab. Das wird schon noch...
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
ich finde diese hinhalterei auch echt zum kot..en.
ich hab wirklich seit der ersten verkaufsphase versucht irgendwelche karten zu bekommen aber bis heute kein glück gehabt und lanngsam verzweifel ich hier. schon seit einigen wochen (fast)jeden tag rot und wenn mal welche da sind immer nur 2-3 karten. aber das ganze nörgel nützt ja nix
-
habe durch zufall dieses forum gefunden und finde es super... entlich finde ich leute die auch so denken... dachte schon ich bin allein auf dieser welt
ich wollte mal fragen ob mir einer das ticketfinder programm mal rübermailen kann... mein finger ist schon vom f5 drücken voll hornhautab 1april soll es ticketmässig besser werden hab egehört das dies mit dem buchungsstichtag 31.03 zutun hast .. weiß da einer mehr drüber ??? mfg
-
Zitat von Ticketchef2006
ich wollte mal fragen ob mir einer das ticketfinder programm mal rübermailen kann...
ab 1april soll es ticketmässig besser werden hab egehört das dies mit dem buchungsstichtag 31.03 zutun hast .. weiß da einer mehr drüber ??? mfg
Einfach auf http://www.ticketbox2006.de gehen.
Übrigens wurde dort auch der Ticketlog gestartet ...
Naja, eigentlich kann es jederzeit ticketmässig besser werden. Über diesen "Buchungsstichtag" habe ich allerdings noch nichts gehört. Habe lediglich gelesen, wie viele Andere hier auch, dass die Verbänder der anderen Länder bis spätestens zum 15.März die nicht gebrauchten Tickets zurück an die Fifa geben und diese dann zum Verkauf stehen werden ...
Lobanovsky
-
bei mir funktioniert das net.da steht immer username oder password wär falsch
hab mich auch schon 5 mal neu registriert geht aba immer noch net! -
Zitat von valderama
bei mir funktioniert das net.da steht immer username oder password wär falsch
hab mich auch schon 5 mal neu registriert geht aba immer noch net!Soweit ich weiß, ist eine Anmeldung nur erforderlich, wenn du willst, dass das Script nach ganz bestimmten Spielen Ausschau hält. Ansonsten brauch man sich nicht registrieren ...
Lobanovsky
-
und wie stell ich das ein?
-
dann mal danke für den link lob....
das mit dem 1 april(dann wohl ab mo den 3 april) würde mit der abrechnung des ersten quartales begründet da sollen dann nicht bezahlte tickets abgerchnet werden.... diese aussage würde sich auch stark damit decken das zum ende der verkaufsphase mehr tickets zur verfügung stehen.... also schaun wa mal... -
Zitat von valderama
und wie stell ich das ein?
Hmm ... also, du öffnest den Link. Und klickst dann unten auf "Ticketbox":
Zitat von Ticketchef2006das mit dem 1 april(dann wohl ab mo den 3 april) würde mit der abrechnung des ersten quartales begründet da sollen dann nicht bezahlte tickets abgerchnet werden.... diese aussage würde sich auch stark damit decken das zum ende der verkaufsphase mehr tickets zur verfügung stehen.... also schaun wa mal...
Danke für die Erklärung. Bis zum 1. bzw. 3.April ist es aber noch ein gutes Stück. Mal sehen, was sich in der Zwischenzeit so tuen wird ...
Lobanovsky
-
danke!
So jetz schenk mir tickets!^^ -
-
Ich hab 2 Tickets für den Zircus nächste Woche bei uns in D`dorf.
Kannst welche haben
-
klar her damit^^
-
Hallo,
ticketbox funktioniert bei mir leider nicht. kann mir mal bitte jemand den ticketlog hier reinkopieren? wäre interessant zu wissen wann das letzte mal was zu sehen war. -
Bisher ist der Ticketlog noch leer.
Seit dem 07.03.2006 02:15:35 gab es keine Tickets mehr. -
kann es ein, daß die Ticketbox eine installierten Apple Quicktime benötigt, damit der Alarm per Sound ausgegeben wird.
Ich hatte das beim letzten Alarm so eine Fehlermeldung.Gruß
-
was ich schon immer wissen wollte:
weiss einer von euch ob in alle shobs ( in den verschiedenen sprachen jeweils ) die gleichen tickets eingestellt werden ???
oder kann es sein das ich hier auf der deutschsprachingen seite nur rot sehe und die franzosen und engländer kaufen die tickets weg ???
wobei okay als engländer würde ich keine karte jenseits des 1/8-finales kaufen die gefahr des 11-meterschiesens besteht dann ja :lol:
-
Diesmal gibt es kein Elfmeter Schiessen
ohne gegentor bis zum Finale Sieg
Die Englaender sehen auch nur Rot , is egal, ich bin dabei, 2 Wochen GruppenSpiele , jeden Tag 3 - 4 spiele
Football Heaven
Togo - Korea 4-4
Saudi - Ukraine 3-5ich will Tore sehen
-
JUHU Bald gibts wieder karten ganz viele karten!!!!!!!!!!!
Lesst euch das mal durch.
-
das hoffe ich auch .....
weiss aber einer ne antwort auf meine frage von oben ??? 2 fester weiter
-
Ja warum sollen die Franzosen oder Engländer bevorteilt werden ?
Meine Vermutung es ist eine Datenbank und egal welche Sprache man aufruft wird (wenn es Tickets gibt) zufällig ausgewählt welches
Spiel auf Gelb springt..Wenn man dann natürlich von Sprache zu Sprache umschaltet kommt jedesmal ein anderes Ergebnis
Mehrere Datenbanken die aufeinander abgestimmt werden müssen sind viel zu viel Aufwand
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!