Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Perfecto. Danke.
Hatte übrigens in meinem post noch einen Satz editiert, weil er auch Sch... war. Da hattest du aber scheinbar schon auf zitieren gedrückt!
Wenn dann zieh ich dich auch in den Dreck, so dass uns die Frau( den Namen will ich ja nicht mehr sagen
) uns beide negativ bewertet^^
-
-
Zitat von Der S1904
Wenn dann zieh ich dich auch in den Dreck, so dass uns die Frau( den Namen will ich ja nicht mehr sagen
) uns beide negativ bewertet^^
damit hätte sie wohl sogar recht. Und im Gegensatz zu meiner Aussage von gestern nacht würde ich ihr wohl keine Revanche-Bewertung geben. Schäm....:(
-
Zitat von gandalf
Angeblich ARD-Hörfunk kommentator, der ist mir im Radio aber nie so negativ aufgefallen, bzw. gar nicht aufgefallen.
Ich glaub der war auf irgendwas unterwegs, und egal was, ich hoffe das mir niemals jemand das Zeug unterjubelt.
ich mein auch, dass er ausem Radio kommt. der scheint mich auch zu kennen, denn er hat mich pausenlos geduzt -
anbei mal etwas Nachhilfe: http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Koch
Das hier einige den Aushilfspolitiker Günni Koch nicht kennen... *kopfschüttel*
Zitat von gandalfAngeblich ARD-Hörfunk kommentator, der ist mir im Radio aber nie so negativ aufgefallen, bzw. gar nicht aufgefallen.
Ich glaub der war auf irgendwas unterwegs, und egal was, ich hoffe das mir niemals jemand das Zeug unterjubelt.
-
-
Der Koch von Arena muss wohl von nem Bayrischem Rundfunksender sein und richtiger Nürnberg Fan! Hab mir den selbst nicht anhören können aber ich hab die Konferenz ja aufgenommen;)
-
-
-
-
-
Zitat von Jürgen
anbei mal etwas Nachhilfe: http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Koch
Das hier einige den Aushilfspolitiker Günni Koch nicht kennen... *kopfschüttel*
Ahh geh, oa boatzi, des soagt schoa oanigs
-
-
-
Zitat von Der S1904
Der Koch von Arena muss wohl von nem Bayrischem Rundfunksender sein und richtiger Nürnberg Fan! Hab mir den selbst nicht anhören können aber ich hab die Konferenz ja aufgenommen;)
geht es gerade um den Reporter bei Stuttgart-FCN. den fand ich abartig. Hat zwischenzeitlich die begegnung gesungen. Über nen ganzes Spiel hätte man sich das nicht reinziehen können.
Wenns das thema war.
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
geht es gerade um den Reporter bei Stuttgart-FCN. den fand ich abartig. Hat zwischenzeitlich die begegnung gesungen. Über nen ganzes Spiel hätte man sich das nicht reinziehen können.
Wenns das thema war.
Hier fings schon an
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!