Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
gute selbsteinschätzung .... das ist halt die gefahr bei meiner blockbildung ...
Blöcke haben wir doch mehr oder weniger alle. Nur wenn die Mannschaft dann verliert, gibts auch meist schlechte Noten. D.h. dann wohl für mich bei unserer latenten Auswärtsschwächen die ganzen Borussen rausnehmen.
-
wir schlagen halt schon zurück ... werde das prinzenpaar da oben schon noch mit meiner cheffin einholen .... immer wird der blöde borowski schon net den 11 meter verschießen ... ich blein dabei mein team ist traumhaft ...
was andres ??
Hallo....könntest du so lieb sein und mich zum 3fachen pimpen??? (nicht pimpern!!) ; )...scheiß bettler...ich weiß.... << würde ich ja machen .. tipp name schreiben hilft ganz viel ... -
-
Zitat von Judge999
Mein 1. Platz hat auf jeden Fall einige Punkte gebracht. Das sind mir irgendwie die liebsten; endlich mal keine erbettelten
Ich glaube du verwechselst gerade kicktipp mit Kicker Manager Tipp
-
-
-
Zitat von Spargo
Blöcke haben wir doch mehr oder weniger alle. Nur wenn die Mannschaft dann verliert, gibts auch meist schlechte Noten. D.h. dann wohl für mich bei unserer latenten Auswärtsschwächen die ganzen Borussen rausnehmen.
naja am letzten spieltag war meine startelf von 4 mannschaften belegt ... hsv,werder,bayer,schalke dummerweise nur die die scheiße gespielt haben ... grml ... -
-
Zitat von Ticketchef2006
wir schlagen halt schon zurück ... werde das prinzenpaar da oben schon noch mit meiner cheffin einholen .... immer wird der blöde borowski schon net den 11 meter verschießen ... ich blein dabei mein team ist traumhaft ...
was andres ??
Hallo....könntest du so lieb sein und mich zum 3fachen pimpen??? (nicht pimpern!!) ; )...scheiß bettler...ich weiß.... << würde ich ja machen .. tipp name schreiben hilft ganz viel ...Hab ich dir nicht gerade einen Reingedrückt, du Gierhals!!
-
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde:
http://www.fcbayern.t-com.de/de/fankurve/news/08303.php
Hab mich bep**** vor Lachen. Besonders beim Magath.
-
-
-
Zitat von Judge999
versteh ich nicht? Hat dich einer im Tippspiel angebettelt?
nein bei der bewertung ... -
Zitat von Judge999
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!