Stimmen zur Gruppenauslosung:
Thomas Doll: Das ist eine absolute Klasse-Gruppe mit tollen Gegnern. Arsenal steht für schnellen Kombinationsfußball. Es ist natürlich super für unsere Fans, dass wir das erste Spiel zu Hause haben - und dann auch noch gegen die Gunners. Zu Porto muss man nicht viel sagen, dieses Team hat schon mal die Champions League gewonnen. Das sagt alles. Und Moskau werden wir nicht unterschätzen, das ist eine ganz gefährliche Mannschaft. Aber es ist klasse, dass wir gegen sie das letzte Gruppenspiel haben, und das auch noch zu Hause bei uns in der AOL Arena. Das kann ein schönes Endspiel werden.
Bernd Hoffmann: Wir freuen uns unglaublich, nach sechs Jahren das erste Mal wieder in der Champions League dabei zu sein. Unsere Gruppe ist unglaublich attraktiv. Arsenal stand letztes Jahr im Finale, Porto hat die Champions League vor zwei Jahren gewonnen. Ich bin mir sicher, dass unsere Fans super Spiele zu sehen bekommen werden. Und wir werden unser Bestes geben, um ins Achtelfinale zu kommen.
Dietmar Beiersdorfer: Für diese Gruppe hat sich der Umweg über die Qualifikationsrunde mehr als gelohnt. Mit diesen Spielen ist der HSV wieder im Konzert der Großen dabei. Von solchen Partien haben wir all die letzten Jahre geträumt. Ich bin überzeugt, dass unsere tolle Mannschaft auch in der Champions League überzeugen wird.
Nigel de Jong: Das ist eine super Gruppe mit absoluten Top-Mannschaften. Schwer, aber machbar. Wir werden jedenfalls alles geben, weil wir so sehr auf diese Spiele hingearbeitet und hingefiebert haben.
David Jarolim: Das ist eine wirklich aufregende Gruppe. Vor allem auf das Spiel in Moskau freue ich mich, denn da war ich noch nie. Insgesamt bin ich aber total zufrieden und gespannt, denn aus Bayern-Zeiten kenne ich die Champions League-Musik. Und wenn man die hört, bekommt man eine Gänsehaut.