Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
ich darf nich, hab ne pn vom chef bekommen dass wir nich immer alle gleich abschießen sollen
geht ja auch an sein Portemonaie..... könnte ja ein dummer versehentlich auf die "Anzeigen" klicken
-
Zitat von HBabbe
"WAS IST GRÜN UND STINKT NACH FISCH?"
nen grüner fisch?
-
Zitat von Judge999
Meinte er Tick, Trick und Track von gestern?
ja
-
-
Zitat von HBabbe
"WAS IST GRÜN UND STINKT NACH FISCH?"
:klatsch
Wie bist du den drauf.Hilfe,Flsch
-
Zitat von flsch
ich darf nich, hab ne pn vom chef bekommen dass wir nich immer alle gleich abschießen sollen
Du auch
-
Zitat von MustermannBln
35ter.... kein "sooooooooooo" wichtiger....
aber lass mal...sie hat Dein Bild gesehen...das war kein guter Vorschlaghast du denn vor dich mittelfristig von ihr zu trennen? dann mach es gleich, dann passt das!
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
hast du denn vor dich mittelfristig von ihr zu trennen? dann mach es gleich, dann passt das!
ne lass mal, im gegensatz zu bomber bin ich ganz glücklich und verziehe mich nicht immer zum griechen wenn die "alte" da ist
-
Zitat von aceknox
tanze samba mit mir - tanze samba die ganze nacht!!!
ruh dich noch ein wenig aus....denke an Deinen Termin morgen: http://'%5bimg
-
Zitat von MustermannBln
ne lass mal, im gegensatz zu bomber bin ich ganz glücklich und verziehe mich nicht immer zum griechen wenn die "alte" da ist
bomber...bomber, lass mich mal überlegen, kommt der zum treffen? ja ich glaub schon
-
Zitat von MustermannBln
Du willst doch nur den Unterhalt sparen
Vielleicht sollt ich mal mit Ihr reden, ich könnt unsere beiden miteinander verkuppeln, dann sind die beschäftigt und wir können schön zu Steffen fahren und Pat und Patterchon eine verpassen
-
-
Zitat von flsch
bomber...bomber, lass mich mal überlegen, kommt der zum treffen? ja ich glaub schon
und ich hab gedacht der 21.10. wäre Freitag - dann wäre ich Samstag nachgereist....dumm gelaufen eben... wie Steffens Länderspielbesuche -
-
Zitat von MustermannBln
ruh dich noch ein wenig aus....denke an Deinen Termin morgen: http://'%5bimg
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!