Warum Spanien, der ist doch Schwabe?!
alle Tickets bekommen ?
Nein
zum Glück
Warum Spanien, der ist doch Schwabe?!
alle Tickets bekommen ?
Nein
zum Glück
Alles anzeigenpalim palim
![]()
Dat ist mein Spruch
schön dich gestern wieder gesehen zu haben ...und natürlich
phoe Jünter Jules Rimet dresdner WerderYoda
Ich hoffe, ich hab' Euch nix mitgebracht.
was gab´s
Großes C - und nicht das Bier.
Musti Bärchen
Huhuuuuu
Alles anzeigenpalim palim
![]()
Dat ist mein Spruch
schön dich gestern wieder gesehen zu haben ...und natürlich
phoe Jünter Jules Rimet dresdner WerderYoda
El Musti, wie man ihn in Spanien nennt
Jungs, es ist schön mit Euch.....
Was sind wir doch für ein schön bekloppter Haufen
Großes C - und nicht das Bier.
ja gerade gelsesen
Eieiei, Kumpel bei ebay Kleinanzeigen übers Ohr gehauen worden. 200€ per Paypal für ein Ticket für Morgen gezahlt und nie wieder was vom Verkäufer gehört...
Manchmal sollte man vielleicht auch nicht leichgläubig aufs günstigste Angebot gehen. Seinen Screenshots nach zu urteilen war es ein ziemlich "einfach" gestrickter Betrug..
Eieiei, Kumpel bei ebay Kleinanzeigen übers Ohr gehauen worden. 200€ per Paypal für ein Ticket für Morgen gezahlt und nie wieder was vom Verkäufer gehört...
Manchmal sollte man vielleicht auch nicht leichgläubig aufs günstigste Angebot gehen. Seinen Screenshots nach zu urteilen war es ein ziemlich "einfach" gestrickter Betrug..
Puhhhh das ist bitter aber manchmal so offensichtlich
Sport1 hat angekündigt, die nächtlichen sexy Sportclips abzuschaffen .
Das überlebe ich nicht!
Was soll das? Jetzt komme bestimmt nachts wieder fette Weiber aus Bad Pyrmont, die einarmig LKWs ziehen
Daher vertrau ich nur noch tooorler
Sport1 hat angekündigt, die nächtlichen sexy Sportclips abzuschaffen
.
Das überlebe ich nicht!
Was soll das? Jetzt komme bestimmt nachts wieder fette Weiber aus Bad Pyrmont, die einarmig LKWs ziehen
Alles ist vorbei
Sport1 hat angekündigt, die nächtlichen sexy Sportclips abzuschaffen
.
Das überlebe ich nicht!
Die Clips existieren doch schon, Protagonisten auf Jobsuche… packt die hier rein… statt Werbung 🤷♂️
Bin schwer beeindruckt von den vielen türkischen, niederländischen, englischen Kollegen der Forumsnutzer. Bei mir nur ein syrischer Kollege, der gern das Deutschland-Trikot trägt, aber kein Interesse an Tickets hat.
Na immerhin ist bald diese komische Fußball-Kirmes vorbei
Dann steht jedoch bereits die nächste Kirmes vor der Tür.
Was macht eigentlich Alan Rothenberg? Wird der wieder Cheforganisator?
Danke. Gleich mal das passende Ticket herausgesucht. Marco Etcheverry
Mit Platznummer gepostet, pek
Flauschi, wie schaffst Du es, Deinen Kleinen zu überzeugen, erst so spät ins Stadion zu gehen? Meine Kleine nervt schon mind. 2 Stunden vorher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!