der sachlichkeitspunkt geht an waldi und du schreibst mir die antwort per WA
Ich schwanke noch
Ist das aktuell oder von 2006?
Ich schwanke noch
Ist das aktuell oder von 2006?
Wie ist das hier mit den Punkten? Ab wie viel Punkten muss ich zum Idiotentest?
Freitags Freunde
Freitags Freunde
Frijay
Hellau - endlich 11.47 Uhr
Und Pospo, wie war der Urlaub in Meißen?
himmlisch
pospo
hast du eigentlich Rhabarber eingefroren oder gibts den nur saisonal bei euch?
Die Zeit des langen Wartens läuft. Aber bald ist es ja wieder Mai.
hoffentlich gibt es keine Missernte, man weiß ja nie heutzutage
hoffentlich gibt es keine Missernte, man weiß ja nie heutzutage
Egal... sach lieber wann "Hamburch" und die Baggage in deine Richtung kommen sollen
... es gibt viel zu tun!
Die Damen haben jetzt 3 Freitage hintereinander Heimspiel, aber das kannst dir nicht ankucken, ganz schlimm.
Herren haben Sonntag letzte Heimspiel, mit großer Glühweinaktion, aber da solls regnen
Die Damen haben jetzt 3 Freitage hintereinander Heimspiel, aber das kannst dir nicht ankucken, ganz schlimm.
Herren haben Sonntag letzte Heimspiel, mit großer Glühweinaktion, aber da solls regnen
... Mhhh Sonntag passt nicht, bin das Wochenende dran mit auf die Firma aufpassen
Wann geht denn der wilde Tanz wieder los im neuen Jahr? .. auch irgendwie mit Glühwein verbindbar, oder warten eure Schönwettergötter auf die liebe Sonne?
Hamburch dari_1610 - wat sacht ihr? Ich stehe ja auf Frauenfussball, aber Flauschi sacht, die kann man sich nicht ankucken
schwere Zeiten so als Minister a.D.
Life's a bitch.
Im armen Deutschland musste sich ja auch ein Bundespräsident zu vergünstigten Konditionen Geld leihen, um sich überhaupt ein Einfamilienhaus leisten zu können
Im armen Deutschland musste sich ja auch ein Bundespräsident zu vergünstigten Konditionen Geld leihen, um sich überhaupt ein Einfamilienhaus leisten zu können
der ehemalige Gesundheitsminister auch, schlimm was aus diesem Land geworden ist
es is langsam zuviel politik im forum, man sollte eslieber lassen
mit dem Forum
Wahrscheinlich besser so, Fortuna-Tickets darf man hier ja auch nicht mehr weitergeben
neuen Fernseher schon bestellt?
Die Ossis hatten 1990 keine Bananenphobie
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Das gilt auch für Phobien. Die schwedische Gleichstellungsministerin Paulina Brandberg hat eine Bananen-Phobie. Das habe sie selbst schon 2020 auf Twitter publik gemacht, heißt es in Medienberichten. Sie sprach demzufolge von der "seltsamsten Phobie der Welt". Die schwedische Zeitung "Expressen" berichtet kürzlich, dass ihre Mitarbeiter sich darum bemühen, dass die Ministerin bei Auswärtsterminen nicht mit Bananen konfrontiert ist. Die Zeitung zitiert aus mehreren E-Mails von Mitarbeitern. Ein Beispiel: "Frau Brandberg hat eine starke Allergie gegen Bananen, daher wäre es zu begrüßen, wenn es in den Bereichen, in denen sie sich aufhalten wird, keine Bananen gäbe." Eine Allergie? Die werde auch in anderen E-Mails als Begründung genannt, schreibt "Expressen". Teilweise klingt es nicht wie eine Bitte, alle Bananen zu entfernen, sondern wie eine Vorgabe: "Deshalb darf in den Bereichen, in denen sich die Ministerin aufhält, keine Spur von Bananen zu finden sein."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!