Ja und dann stimmen Rob und Pek für Dabei und die Abstimmung fliegt uns um die Ohren...
Hat doch was dabei gestanden das es nur begrenzte Teilnehmerzahl gibt und keine Garantie dabei zu sein auch wenn man bei der Abstimmung mit "ja" antwortet
Ja und dann stimmen Rob und Pek für Dabei und die Abstimmung fliegt uns um die Ohren...
Hat doch was dabei gestanden das es nur begrenzte Teilnehmerzahl gibt und keine Garantie dabei zu sein auch wenn man bei der Abstimmung mit "ja" antwortet
Wat freue ich mich schon auf den Auftritt der Flippers: Wir sagen dankeschöön...
Wat freue ich mich schon auf den Auftritt der Flippers: Wir sagen dankeschöön...
Und die restlichen195€
Und die restlichen195€
Hast du doch schon aufgelistet. 5€ Salzstangen, 5€ Oetti, 185€ Auftritt vom Chef
Und die restlichen195€
Schampus, Koks und Nutten
Ist aber sowieso egal, wenn ich schon limitierte Plätze lese.
Am Ende sichert sich ML alle Karten und lädt nur Uschis ein
Um was gehts?
Laber bei der 20 Jahrfeier-Ankündigung abgedreht. Das ist aber ganz und gar nicht tooor.de
Die wollen uns scheinbar nicht dabei haben
Danke,
ich nehme Geld und Alkohol
Danke,
ich nehme Geld und Alkohol
Wo und wann?
Immer
WO SOLL DAS SEIN?
Überall
Freunde des Freitags
Freunde des Freitags
wer den Freitag nicht mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Freunde des Freitags
wer den Freitag nicht mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Gibt hier ja bekanntlich Leute, die jeden Tag beschissen finden
Friday I‘m in Love
Verl is calling!
Friday I‘m in Love
Wo liegt das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!