Achade das wir keinen Politikfred mehr haben - der hätte heute Potenzial

Der tooor-Survival-Laberfred
-
-
Schau mal in WA. Da lassen sich alle aus...
-
Ich lehen diese Gruppen bewusst ab
-
Ich lehne alle Gruppen bewusst ab, z.B. Frauen, Schwule, Mods, Ausländer
-
Ich lehne alle Gruppen bewusst ab, z.B. Frauen, Schwule, Mods, Ausländer
Glück gehabt. Hatte schon Biertrinker in der Aufzählung befürchtet.
-
Achade das wir keinen Politikfred mehr haben - der hätte heute Potenzial
Meint ihr, dass ich nach heute doch wieder Chancen habe?
-
Musst darauf hoffen, dass die bis Donnerstag noch keinen gewählt haben. Willst ja schließlich erstmal die Papstwahl abwarten
-
Musst darauf hoffen, dass die bis Donnerstag noch keinen gewählt haben. Willst ja schließlich erstmal die Papstwahl abwarten
Steht irgendwo geschrieben, dass man NICHT Kanzler der Bundesrepublik sein darf um zum Papst gewählt zu werden?
-
Das von mir geplante Freibier in katholischen Kirchen würde die Zahlen erheblich steigern
-
Das von mir geplante Freibier in katholischen Kirchen würde die Zahlen erheblich steigern
nur Sonntags?
vom Fass?
auch für Ossis?
-
-
nur Sonntags?
vom Fass?
auch für Ossis?
Vielleicht
-
Willst du das als Kanzler oder Papst durchsetzen? Ich komm schon ganz durcheinander
-
Willst du das als Kanzler oder Papst durchsetzen? Ich komm schon ganz durcheinander
Ich blick auch nicht mehr ganz die Bewerbungslage durch.
Gestern als der Köln-Trainerposten vakant war, hab ich bewusst alle Anrufe ignoriert
-
Jetzt wird das 10 Liter Fässchen Bier von Merz warm........ ich würde den Job machen
-
Ich blick auch nicht mehr ganz die Bewerbungslage durch.
Gestern als der Köln-Trainerposten vakant war, hab ich bewusst alle Anrufe ignoriert
Da war das mit dem Kanzler aber noch gar nicht raus, du bist echt all in aufn Papst gegangen
-
Jetzt wird das 10 Liter Fässchen Bier von Merz warm........ ich würde den Job machen
Mach et Otze
-
was qualifiziert dich dazu?
-
Job in der Nähe seines Wohnortes. Quasi Werkstorprinzip.
-
Job in der Nähe seines Wohnortes. Quasi Werkstorprinzip.
Kann er am WE immer Bereitschaftsdienst machen
-
niveauabgrund
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!