wisst ihr noch damals, als der erste Weltkrieg im Oval Office begann

Der tooor-Survival-Laberfred
-
-
ruhig hier
-
ruhig hier
Vorm Wochenende ist immer noch viel aufzuarbeiten
-
Ich denke die Schweden-Konnektion hat auch viel zu tun.
-
Kaum ans Arbeiten gewöhnt wird man schon wieder genötigt 3 Tage zuhause zu bleiben....
-
nix mehr is heilig
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde gerne Bilder posten, aber die sind NSFL
*Not safe for Laber
-
Ich würde gerne Bilder posten, aber die sind NSFL
*Not safe for Laber
ich sach nur "IGITT"
-
Endlich mal ein Montag nach meinem Geschmack
Schönen Feiertag allerseits
-
Und kein Regen.
-
-
hetue is erdbeermond .. nächstes mal wieder 2043
Vollmond auf tiefstem Stand seit 2007Ein seltenes Phänomen sorgt am Mittwochabend für einen langen und mitunter farbenprächtigen Mondaufgang: Nach 18,6 Jahren kommt es wieder zu einem „Großen…science.orf.at -
hetue is erdbeermond .. nächstes mal wieder 2043
dann warte ich, heute abend passt bei mir nicht
-
Musst Du schon wieder Uschis pfeiffen?
-
2043 reden wir dann über eine WM über alle Kontinente verteilt mit 96 Teilnehmern.
-
Nein heute abend treffe ich mich mit 2 migrantischen C-Jugendlichen und will ihnen den Wechsel zu einem beschissenen Vorstadtverein ausreden, die Pisser wildern immer bei uns, dauert nicht mehr lange dann schmeiß ich denen einen Molli ins Vereinsheim.
Danach darten und saufen
-
Guter Plan
-
2043 reden wir dann über eine WM über alle Kontinente verteilt mit 96 Teilnehmern.
Ich denke 2043 kannst direkt ohne Quali FInale China-Russland spielen
-
Nein heute abend treffe ich mich mit 2 migrantischen C-Jugendlichen und will ihnen den Wechsel zu einem beschissenen Vorstadtverein ausreden, die Pisser wildern immer bei uns, dauert nicht mehr lange dann schmeiß ich denen einen Molli ins Vereinsheim.
Danach darten und saufen
nach der straftat trinken ist immer sinnvoll und hilfreich
-
ach jetzt ist es schon eine Straftat sich mit Farbigen zu unterhalten
-
Danach darten und saufen
alles egal wenn man ausreichend versichert ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!