Damit bin ich wohl aktuell der einzige User, der ein scharfes Ava besitzt
(Ich geh jetzt erstmal ein paar Leute anpöbeln, weil ihr Ava unscharf ist ...)
Du bist ja bekanntlich auch der schärfste Typ vom ganzen Forum
NUR in roter Hose!!!
Aber ich hoffe es gibt mittlerweile auch ne blau-schwarze
Nein, geht leider nicht in der mobilen Version
wmdabeiseier2 schreibt auch, dass bei ihm das Problem gar nicht besteht. Kann ich mir kaum vorstellen. Vermutlich hab ich es einfach nur unverständlich beschrieben
Siehe Beitrag von ML vor mir...
hier gibts eine Ellenlange Diskussion zum Thema:
Ergebnis: Shift+Eingabe klappt bei Desktop und iOS aber nicht in Android. Lösung wurde dort keine gefunden. Find ich als Android Nutzer kacke aber vermutlich muss ich erstmal damit leben...
/Edit: dieses Darstellen von Links mit großer Vorschau finde ich auch nervig. Einfach die verlinkte Adresse fänd ich besser
Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt...
Kann man nicht mehr sehen, ob man schonmal einen Beitrag im jeweiligen Fred verfasst hat? Dann hat man doch links sein Avatar ganz klein gesehen, neben dem Frednamen, oder?
ja, is immer noch so, man sieht eigenes ava klein in der unteren rechten ecke vom ava des frederstellers
Ja ich seh gerade, am PC hast du Recht. Am Iphone in Safari sehe ich das leider nicht mehr.
PC , Laptop und Handy laufen , beim Android- Tablett dagegen ist die Seite völlig unbrauchbar .
PC , Laptop und Handy laufen , beim Android- Tablett dagegen ist die Seite völlig unbrauchbar .
ja, man kan schreiben und lesen, rest is irgendwio in nirvana
mobile ansichten, parsing extrener inhalte (pics usw) und editor sind extrem wichtige sachen, ohne die isses fast ne qual
- Sluck3r Kann man nicht mehr sehen, ob man schonmal einen Beitrag im jeweiligen Fred verfasst hat? Dann hat man doch links sein Avatar ganz klein gesehen, neben dem Frednamen, oder?
doch, sieht man weiterhin
In der mobilen Ansicht (Android mit Firefox) sieht man es nicht. Nur Desktop.
ja, uns da isses besonders cool wenn ein fred angepinnt wird .. da deckt dann pinn das gesamte ava des frederstellers
- Bilbo wäre es eine Möglichkeit das als einzeln stehenden Direkt-Hyperlink rechts daneben einzubauen? (gemeint sind die Ungelesenen Beiträge)
bereits erledigt
kannst du es so einstellen, dass der Link dauerhaft dort steht? Aktuell ist es so, dass er nicht zu sehen ist wenn keine neuen Beiträge existieren. Wenn man dann nach einer gewissen Zeit wieder die neuen Beiträge checken will, muss man immer erst neu laden (klar, Luxusproblem, aber wenn schon denn schon )
Noch ein eher unwichtiger Hinweis:
Wenn man was geliket hat und später nochmal an dem Beitrag hängen bleibt finde ich es schwer zu erkennen, ob man den schon geliket hat oder nicht. Ich bilde mir ein, dass der Smiley dann einen etwas dunkleren Hintergrund hat. Da könnte man wie bei Vorschau/Antworten vllt auch nochmal farblich ran. Vllt hilft aber auch ein Brillenputztuch
Die Funktion, einzelne Zitate im Zitatebaum durch Klick auf den "User XY schrieb" zu löschen, fehlt nach Update.
Wäre super, wenn das wieder eingebaut werden könnte, damit man ellenlange Zitate vermeiden kann.
übrigens, das mit dem rechten rand funktioniert auch am PC nicht 100% richtig
übrigens, das mit dem rechten rand funktioniert auch am PC nicht 100% richtig
Bei ihm wird es wohl richtig angezeigt.
Welche große hast du als Monitor? lieg sowas vielleicht daran? Ich habe ein 13zoll Laptop.
klar liegt es an der auflösung und ich habe stinknormale full HD am PC, das is die auflösung bei der man zuerst testet
P.S. ich glaube auch nicht dass es bei ihm richtig angezeigt wird, das is ein langer fredtitel, da kommt es zu problemen, bei normaler länge nicht! man kann es einfach an tauschfreds im EM ticketforum testen mit langem titel biete/suche
uiiiiiiiiiiiiiiiii ... jez is forumbaum weg ... langsam verschwinden nicht nur funktionen sondern auch weitere teile vom forum
uiiiiiiiiiiiiiiiii ... jez is forumbaum weg ... langsam verschwinden nicht nur funktionen sondern auch weitere teile vom forum
![]()
Baumsterben ist ja ein globalpolitisches Problem.
apropo anzeigen extrener inhalte,
wenn man image oder twitter beitrag posten möchte kommt diese frage. danach wird externe dingens 1x angezeigt und danach nicht mehr
p.s. wenn man F5 danach macht, erscheint bestenfalls diese frage kurz nochmals und verschwindet sofort
also externe direktlinks von pics von manchen webistes (wie z.b. ORF) gehen, selbstgeladene bei imgur jedenfalls nicht
darunter beispiel vom imgur direktlink, geht im editor, wird schön angezeigt, sobald man absendet sieht man nix
also es wird nix angezeigt.
wer bild sehen möchte einfach auf zitieren klicken
Diejenigen, die bisher den mittleren Teil "gequetscht" gesehen haben: Ist es jetzt besser/gut/ok? Oder bestehen die Probleme weiterhin?
Mein Vorschlag wäre die rechte Spalte so kurz wie möglich zu halten. Heiße Themen und Tags nutzt doch vermutlich eh keiner der Stammuser?!
In der mobilen Version wird das alles unten dran gehängt. Da nervt das scrollen auch gewaltig. Gerne auch die Info "Wer war online" in der ungelesenen Thread-Übersicht deaktivieren. Das macht die Seite schonmal etwas kürzer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!