Tebe Berlin-Karlsruher SC und Darmstadt-Hertha Bsc ziehe ich mir rein.

Wer fährt mit seinem Club zur 1. DFB Pokalrunde oder zu einem Club in seiner nähe
-
-
Bin am 09.09. bei St. Pauli gg. Bayern
-
Stuttgarter Kickers - HSV
Darmstadt 98 - Hertha BSC -
-
bin beim Pokalkracher
SV Sandhausen - Greuther Fürth! -
entweder: Augsburg - Wacker B'hausen
oder: Homburg - Bochum
-
So für Leute die das Spiel besuchen wollen hier die Preise:
Zitat
22.08.2006 - 11:59 Uhr
Berlin (ots) - Am morgigen Mittwoch, 23. August 2006, beginnt bei
Fußball-Bundesligist HERTHA BSC der Kartenvorverkauf für das
DFB-Pokalspiel der ersten Runde beim Regionalligisten SV Darmstadt 98
(Sonntag, 10. September 2006, 17.00 Uhr, Stadion am Böllenfalltor).
Die Tickets kosten zwischen 7,00 (ermäßigt) bzw. 9,00 Euro und 25,50
Euro und sind bis zum 06. September 2006 ausschließlich in allen
HERTHA-Fanshops (Geschäftsstelle, Gropiuspassagen, Europa-Center,
Olympia-Shop und Hauptbahnhof) erhältlich.quelle: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=863639&firmaid=39410
-
Zitat von svenb
So für Leute die das Spiel besuchen wollen hier die Preise:
quelle: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=863639&firmaid=39410
Na, da bist Du ja gut bedient. Für Thannhausen-BvB gibts immernoch keine Karten. Anruf beim BvB: "Wir warten noch auf die Karten aus Thannhausen. Der VVK beginnt wahrscheinlich Anfang September." Eine Woche vor dem Spiel? Malen die in Thannhausen die Karten mit der Hand?
Naja, bei Ebay bekommt man Sie schon... und günstig ist auch was anderes: Stehplatz 15 Euro. Sitzplatz: 25 Euro. Alles ohne Dach. Unverschämtheit!
-
Zitat von sportsfreund
Stuttgarter Kickers - HSV
Darmstadt 98 - Hertha BSC
Hat jemand schon Tickets für das Spiel in Darmstadt beim SVD gekauft ? Auf der Homepage sind nur VVK-Stellen in Darmstadt genannt. Kein Online-Ticketing und auch zum Thema schriftliche Bestellungen hab ich nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen wie ich an Tickets komme ohne nach Darmstadt zu fahren?
-
Thannhause - Bvb (gästeblock)
hoffe es wird ne schöne reise;) -
-
Zitat von sportsfreund
Hat jemand schon Tickets für das Spiel in Darmstadt beim SVD gekauft ? Auf der Homepage sind nur VVK-Stellen in Darmstadt genannt. Kein Online-Ticketing und auch zum Thema schriftliche Bestellungen hab ich nichts gefunden.
Die Tickets kaufst du am besten am Spieltag an der Stadionkasse. Was soll den ein Regionalligist der etwa 3-4.000 Zuschauer im Schnitt hat, mit einem Online-Ticketing? Das gibt es noch nicht einmal bei jedem 2.Liga Verein.
-
Zitat von sportsfreund
Ich kann gerne die Abwicklung übernehmen. Sitzplätze sind ausverkauft, Stehplätze (es findet keine Blockeinteilung statt) gibts noch. Am Spieltag selbst wird es vermutlich keine Tixx mehr geben.
-
Zitat von Fball_coming_home
Ich kann gerne die Abwicklung übernehmen. Sitzplätze sind ausverkauft, Stehplätze (es findet keine Blockeinteilung statt) gibts noch. Am Spieltag selbst wird es vermutlich keine Tixx mehr geben.
Ich denke nicht, dass die Partie ausverkauft sein wird (rechne mit ca. 18.000 Zuschauer) und für den Gästeblock sollte es auf alle Fälle noch Karten geben.
-
für das Spiel wird das Stadion mit 19.000 bereits ausverkauft sein.
http://www.sv98.de/magazin/artike…=408&topmenu=59
Wie gesagt, jeder der von auswärts kommt, ich kann die Karten besorgen.
Vorschlag zur Abwicklung:
Du: PN an mich
Ich: Bankverbindung an Dich
Du: Adresse + Überweisung 9 Euro/Karte + 0,50 Euro VVK/Karte
+ 0,55 Euro bei Versandwunsch (nix bei Übergabe am Stadion 30min. vor Spielbeginn)
Ich: Karten an Dich + Infos zu Darmstadt/Stadion/usw. was DU halt brauchst ...Dass ich das nochmal erleben darf!!?
Grüße
Dirk -
Respekt, hätte nicht gedacht dass die Lilien die Hütte voll bekommen.
-
Zitat von Fball_coming_home
für das Spiel wird das Stadion mit 19.000 bereits ausverkauft sein.
http://www.sv98.de/magazin/artike…=408&topmenu=59
Wie gesagt, jeder der von auswärts kommt, ich kann die Karten besorgen.
Hab jetzt eben mal mit dem Öl/Hahn-VVK-Shop in Darmstadt telefoniert. Karten gibt es nur an den VVK-Stellen in Darmstadt. Telefonische oder schriftliche Bestellungen sind nicht möglich. Es wird allerdings nicht mit einem ausverkauften Haus gerechnet, da derzeit noch mehr als 8.000 Karten verfügbar seien.
Darauf will ich mich aber eigentlich nicht verlassen und werde deshalb wahrscheinlich auf dein Angebot zurückkommen, Fball's coming home. Will aber erst noch klären ob jemand mitkommt.
Aber jetzt schon malfür deine Hilfsbereitschaft.
-
-
Na will denn keiner den Tabellenführer in Cloppenburg sehen. Ich fahr´hin und werde im Gästeblock sitzen (gibt es so was überhaupt in CLP???, bekomme die Karten auf jeden Fall vom FCN), weil ich den BVC noch weniger mag als der Teufel das Weihwasser.
Kies -
Ist denn niemand am 9. im Siegener Leimbachstdion??
Frankfurt verliert an diesem Tag gegen die Sportfreunde
Dolly
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!