Benders Leisten-OP ist gut verlaufen
BVB-Profi Sven Bender ist am Montag von Prof. Dr. Dr. Tomas Hoffmann in der Münchner Theresia-Klinik erfolgreich an beiden Leisten operiert worden. Bei dem Eingriff wurden dem Mittelfeldspieler Kunststoffnetze zur Verstärkung eingesetzt. Bei der OP war Physiotherapeut Thomas Zetzmann anwesend
Borussia Dortmund

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mir grade auf Wikipedia mal den Artikel zur Champions League durchgelesen. Wenn ich das richtig sehe sind wird sicher in Topf 3 kann das sein?
2 Mannschaften haben einen schlechteren Koeffizienten als wir, die für die CL qualifiziert sind. Montpellier und Nordsjaeland. Es müssen sich also noch 6 Mannschaften qualifizieren die einen schlechteren Koeffizieten haben als wir.
Aus dem Champions Weg ergeben sich diese Mannschaften:
Sieger Molde FK / FC Basel KK 3,935 / 53,360
Sieger RSC Anderlecht / Ekranas Panevėžys KK 48,480 / 4,875
Sieger Celtic Glasgow / HJK Helsinki KK 32,728 / 5,326
Sieger BATE Baryssau / VSC Debrecen KK 29,641 / 7,950
Sieger Sheriff Tiraspol / Dinamo Zagreb KK 9,849 / 24,774
Sieger CFR Cluj / Slovan Liberec KK 18,764 / 5,570
Sieger AEL Limassol / FK Partizan Belgrad KK 5,099 / 14,350
Sieger Śląsk Wrocław / Helsingborgs IF KK 5,483 / 12,680
Sieger NK Maribor / F91 Düdelingen KK 6,424 / 2,716
Sieger Hapoel Ironi Kirjat Schmona / Neftçi Baku KK 4,400 / 2,241
In 7 dieser Duelle haben beide Mannschaften einen schlechtere Koeeffizienten als wir + 2 der qualifizierten Mannschaften sind doch schon 9.
Das heißt wir sind sicher in Topf 3 oder habe ich da einen Denkfehler?
Das ist noch nicht die letzte Quali-Runde.
Ihr seid in Topf 3, wenn mindestens 4 der 5 fett markierten Teams die Play-Off Spiele erfolgreich überstehen. Ansonsten seid ihr in Topf 4. Die Wahrscheinlichkeit das das eintrifft könnt ihr euch jetzt selber ausrechnen.
Borussia Mönchengladbach (GER) / Dynamo Kiew (UKR) KK 15,037 / 62,026
FC Basel (SUI) / CFR Cluj (ROM) KK 53,360 / 18,764
FC Málaga (ESP) / Panathinaikos Athen (GRE) KK 16,837 / 50,920
AEL Limassol (CYP) / RSC Anderlecht (BEL) KK 5,099 / 48,480
Helsingborgs IF (SWE) / Celtic Glasgow (SCO) KK 12,680 / 32,728 -
Ihr seid in Topf 3, wenn mindestens 4 der 5 fett markierten Teams die Play-Off Spiele erfolgreich überstehen. Ansonsten seid ihr in Topf 4. Die Wahrscheinlichkeit das das eintrifft könnt ihr euch jetzt selber ausrechnen.
Borussia Mönchengladbach (GER) / Dynamo Kiew (UKR) KK 15,037 / 62,026
FC Basel (SUI) / CFR Cluj (ROM) KK 53,360 / 18,764
FC Málaga (ESP) / Panathinaikos Athen (GRE) KK 16,837 / 50,920
AEL Limassol (CYP) / RSC Anderlecht (BEL) KK 5,099 / 48,480
Helsingborgs IF (SWE) / Celtic Glasgow (SCO) KK 12,680 / 32,728Nach dem Auftritt im letzten Jahr gehören wir auch in Topf 4.
Besonders nervig ist das aus meiner Sicht deshalb, weil so (Stand jetzt) das eine oder andere besonders nette Reiseziel nicht möglich ist.
-
Klopp bangt auch um Kuba und Subotic
"Wir haben eine lange Vorbereitungsphase hingelegt, und es ist uns fast gelungen, alle fit an den Start zu bringen", sagt Jürgen Klopp vor dem DFB-Pokalspiel am Samstag (15.30 Uhr, live im Netradio) im Bremer Weserstadion gegen den FC Oberneuland und lässt damit personelle Engpässe durchklingen. Mit Mats Hummels, Neven Subotic und Jakub Blaszczykowski kehrten drei Spieler mit mehr oder weniger leichten Verletzungen von ihren Nationalmannschaften zurück. -
gegen die können wir ja auch die schonen die nicht 100% fit sind, um dann die Bremer wegzuhauen.
-
gegen die können wir ja auch die schonen die nicht 100% fit sind, um dann die Bremer wegzuhauen.
genialer plan -
-
Mmh warm solls also werden. Dann könnte ich als Schönwetterfan ja eigentlich nen kleinen Ausflug nach Bremen machen.
-
Mmh warm solls also werden. Dann könnte ich als Schönwetterfan ja eigentlich nen kleinen Ausflug nach Bremen machen.
Eventtouri.
-
Nach dem Auftritt im letzten Jahr gehören wir auch in Topf 4.
Besonders nervig ist das aus meiner Sicht deshalb, weil so (Stand jetzt) das eine oder andere besonders nette Reiseziel nicht möglich ist.
nach dem auftritt letztes jahr solltet ihr für die cl gesperrt werden -
-
Eventtouri.
Gar nicht so einfach ein Spiel zu finden, wo wir nicht ganz so krasser Außenseiter sind.
Aber mittem WET fahren und aufm Rückweg in HH stoppen und ordentlich
reisst es wieder raus.
-
nach dem auftritt letztes jahr solltet ihr für die cl gesperrt werden
Wir brauchen halt Hilfe. z. B. ne Regeländerung, dass wir aus Topf 1 doch eine Mannschaft aus dem gleichen Land zugelost bekommen können.
-
nach dem auftritt letztes jahr solltet ihr für die cl gesperrt werden
in europa schlagen wir euch auch -
in europa schlagen wir euch auch
Wir müssen da auch gegen euch spielen??
-
Wir müssen da auch gegen euch spielen??
jau finale und so
-
genialer plan
Das dachte sich sammer damals auch
-
Das dachte sich sammer damals auch
Sead Kapetanovic, Jan Derek Sörensen, Ahmed Madouni
-
jau finale und so
-
Sead Kapetanovic, Jan Derek Sörensen, Ahmed Madouni
zum glück lange her -
doch wirklich...nach 2 meistertiteln kommt bei uns immer der cl sieg...tradition -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!