nur noch 2:1 !!!
Also ich drück SAP die Daumen, brauch ja noch Final-Tixx und wenn der BVB draußen ist, entspannt sich die Situation ein wenig
schreib das mal besser im TSG Hoppenheim Fred
nur noch 2:1 !!!
Also ich drück SAP die Daumen, brauch ja noch Final-Tixx und wenn der BVB draußen ist, entspannt sich die Situation ein wenig
Sind die in dem Dorf schon ans WorldWideWeb angeschlossen ?
Kann man bei Betandwin 'n Wette abschließen welches Team die nächste Runde erreicht (kein Dreiweg, sondern nur Hopp oder Top)? Finde da nichts entsprechendes, müsste aber doch gehen, oder?
Petric 3:1
3:1!Petric!
Danke!
entschuldigt bitte sofort alle Pizza
entschuldigt bitte sofort alle Pizza
Hat er denn jetzt 'nen Ticket für's Finale über?
Hat er denn jetzt 'nen Ticket für's Finale über?
im Langneseblock
was gibts?
denen gönn ich das ja gar nicht
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAA
HOLT UNS DAT DINGEN
Glückwunsch
Ich will nich wissen, was los ist, wenn's wirklich nach Jena gehen sollte:
Ernst-Abbe-Sportfeld
Fassungsvermögen: 15.610
Block O: 1600
Ich will nich wissen, was los ist, wenn's wirklich nach Jena gehen sollte
die sollen mal schön zu uns kommen
nachtrag zum pokalabend:
ein ordner sagte uns, der verein hätte wohl zu viele tix für die süd verkauft (angeblich 2000) daher wurden die zu spät gekommenen in die südwestecke geschickt. war natürlich nicht wirklich lustig fürs sitzpublikum, als da dann jede menge steher auftauchten
Lassen wir uns überraschen .. wir nehmen, was kommt!
nachtrag zum pokalabend:
ein ordner sagte uns, der verein hätte wohl zu viele tix für die süd verkauft (angeblich 2000)daher wurden die zu spät gekommenen in die südwestecke geschickt. war natürlich nicht wirklich lustig fürs sitzpublikum, als da dann jede menge steher auftauchten
Wenn das mit den 2000 tixx stimmt, frag ich mich echt warum man so was macht. Das kann ja nur n Versehen sein.
Aber vor allem kacksicht da oben. Aber ich wollte ja eh schon immer mal inne Egge sitzen. Dafür hab ich jetzt n steifen hals und n taubes Ohr vom borusse's brüllerei
Alles anzeigenIch will nich wissen, was los ist, wenn's wirklich nach Jena gehen sollte:
Ernst-Abbe-Sportfeld
Fassungsvermögen: 15.610
Block O: 1600
![]()
![]()
ist eines der am schönsten gelegenen Stadien in Schland - ihr könnt Euch auf den Bergen verteilen - von da aus kann man ins Staion reingugge
wenn die bayern heute weiterkommen werden die wohl bei ihrem glück ein heimspiel gegen jena bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!