nich das der Morgen schon weg ist oder samstag gleich in München bleibt
aber nur solange Götze noch da ist. Wenn er nach Madrid wechselt kehrt sich die Wahrscheinlichkeit um
Tausch mit Mesut
möglich wäre es
BTW: ich glaube dass Klopp für junge Spieler ein großes Argument für den BVB ist. Er kann gut mit jungen Spielern umgehen und entwickelt sie auch weiter. Wenn der dann irgendwann Nationaltrainer wird bzw zum FCB wechselt (), dürfte es dem BVB deutlich schwerer fallen solche Granaten wie Reus oder Götze zu halten
Tausch mit Mesut
BTW: ich glaube dass Klopp für junge Spieler ein großes Argument für den BVB ist. Er kann gut mit jungen Spielern umgehen und entwickelt sie auch weiter. Wenn der dann irgendwann Nationaltrainer wird bzw zum FCB wechselt (
), dürfte es dem BVB deutlich schwerer fallen solche Granaten wie Reus oder Götze zu halten
es sei denn wir finden nochmal so ne granate wie klopp....aber das dürfte wesentlich schwerer sein
soo schlecht ist der Mesut ja auch nicht;)
es sei denn wir finden nochmal so ne granate wie klopp....aber das dürfte wesentlich schwerer sein
Tuchel machts.
GE.
Kwelle: Spanische Medien
ne, aber götze klar besser, noch wesentlich mehr entwicklungspotenzial und kein schalker
Tuchel machts.
bitte nicht
Götze? Meiner Meinung nach fehlt dem noch einiges zum Prädikat "Weltklasse".
Götze? Meiner Meinung nach fehlt dem noch einiges zum Prädikat "Weltklasse".
stimmt, sehe in auch nicht auf welTklasse niveau generell...er hat zwischendurch solche spiele, aber eben nicht konstant über mehrere jahre (ging aber aufgrund seines alters und seiner verletzung bisher auch nicht). die veranlagung zur welTklasse die hat er, muss er nur kontinuierlich ab jetzt nachweisen
stimmt, sehe in auch nicht auf welTklasse niveau generell...er hat zwischendurch solche spiele, aber eben nicht konstant über mehrere jahre (ging aber aufgrund seines alters und seiner verletzung bisher auch nicht). die veranlagung zur welTklasse die hat er, muss er nur kontinuierlich ab jetzt nachweisen
Sehr guter Kommentar.
Sehr guter Kommentar.
natürlich
Sehr guter Kommentar.
wer war an der tastatur von brasi
isar b, der sätzjongleur und buchstabenmixer
Schnichi
Ich wette, Götze spielt auch in der Saison 13/14 für Borussia Dortmund, gausti.
Schlägst Du ein?
Ansonsten in der Schlussphase leicht glückliches, aber durch den Spielverlauf verdientes Remis. Reus, Gündo, Lewa und Picz fand ich eher schwach, Weide, Götze, Kuba und IV als Leistungsträger.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!