Das kann ich alles nachvollziehen.
Wobei Klopp auch sich auch zu Mainzer Zeiten exakt so gebärdet hat und sich in der Hinsicht einfach mal treu geblieben ist. Das kann man gut oder schlecht finden, ich fände es aber viel schlimmer, wenn er allmählich stomlinienförmiger würde und sich gediegener (=souveräner) ausdrücken würde. Klopp ist dort angekommen, wo er ist, weil er ist, wie er ist. Da fände ich es völlig unglaubwürdig, wenn er nun anfangen würde den üblichen Gleichsprech von den meisten anderen Kollegen nachzuplappern. Das ist eine Geschmackssache, sicher ist aber wohl, dass ich eher extrovertierte Typen wie Klopp, Tuchel, Streich und Büskens den unzähligen Langweilern mit den immer gleich wohl temperierten Statements vorziehe.Was mich in der Hinsicht aber am HERBSTen aufregt ist der Geist in diesem Forum, dass es bei einigen Leuten nur noch um Klopp geht, wenn das Thema Borussia Dortmund ist. Da liegt man live Zuhause gg WOB zurück und eine gewisse Clique des Forums, die sonst Klopp ja so scheiße findet, geifert schon bei dem Gedanken an ein hoffentlich möglichst emotionales Interview mit einem Klopp, der endlich mal verloren hat.
Hoffentlich ist er aggressiv und blamiert sich schön!
Wie arm und erbärmlich ist das denn?Schau Dir mal die Themen, die von Außen hier in den thread getragen werden an. Da geht es nie um Fußball, z.B. welche 6 und 8 passen am besten zusammen, nein, es sind die immer gleichen Dinger (geiles x,y und Klopp, der Prolet) über Borussia. Das nervt nur noch, schau Dir doch an, wer hier noch mit schreibt. Wenn nur noch so ein schaizz tooor.de ist, steuert das Schiff (nicht der Pöhlerkahn) in meinen Augen in die falsche Richtung, aber das stimmen die Leute sowieso mit den Füßen ab.
Oder hat jemand mal in letzter Zeit mal was von Bomber, Protom, borsig oder star gelesen?
ma ganz ehrlich, was seid ihr eigentlich für Weicheier?
was meinst du wie das hier im Bayernfred von anfang an war?
ok Pizza hat uns sicher auch deswegen verlassen
und noch was, wenn ich wirklich über Fussball reden will und nicht nur dumm rumlabern, dann machts auch sowieso keinen Sinn hier zu sein
Das war jetzt aber auch nie vorrangiges Ziel der von dir genannten, ist mir zumindest nie so aufgefallen, vllt.konnten die ihre ausserordentliche Fachkompetenz aber auch nur gut verstecken
Vllt. kommt ihr auch einfach damit nicht klar, dass ihr im Endeffekt jetzt auch nur wie die Bayern seid (vom Benehmen eurer endgeilen Trainergranate mal abgesehen) nämlich erfolgreich, keiner euch mehr mag und ihr nen Haufen neuer Fans habt