schade
Aber die dämlichen Tommys haben sich bestimmt vertan und meinen den Lars...
schade
![]()
den verkaufen wir doch gerne auf die insel
Keiner mit Nachnamen Bender wird gerne in den englischsprachigen Raum wechseln...
Keiner mit Nachnamen Bender wird gerne in den englischsprachigen Raum wechseln...
Was haltet ihr von den Gerüchten um Loic Rémy?
Also ich finde 19 mio. sind zu viel.
Habe etwas von elf Millionen gehört.
Habe etwas von elf Millionen gehört.
Wenn das stimmt, nach dem Perisic-Deal und den CL-Einnahmen sofort zuschlagen...
Wenn das stimmt, nach dem Perisic-Deal und den CL-Einnahmen sofort zuschlagen...
Also wenn man Lewandowski dann auch behalten würde ok, aber nicht als kompletten Ersatz für Lewi. Wir brauchen eh mal einen 2. Stürmer, was ist denn wenn Robbi sich mal verletzen sollte
Also wenn man Lewandowski dann auch behalten würde ok, aber nicht als kompletten Ersatz für Lewi. Wir brauchen eh mal einen 2. Stürmer, was ist denn wenn Robbi sich mal verletzen sollte
Einen komplett gleichwertigen (ebenfalls jungen) Stürmer bekommst Du nicht annähernd für den Preis...
Einen komplett gleichwertigen (ebenfalls jungen) Stürmer bekommst Du nicht annähernd für den Preis...
Da hast du recht, aber Remy ich weiß nicht
Ihr habt doch noch Schieber
Ihr habt doch noch Schieber
Hör bloß auf
Hör bloß auf
also was spricht dann gegen Remy?
falcao wäre natürlich besser, keine Frage
also was spricht dann gegen Remy?
falcao wäre natürlich besser, keine Frage
Besser wie Schieber auf jeden Fall! Aber wenn finde ich sollte man Lewandowski auch behalten. Ich denke um in der CL so weit wie möglich zu kommen würden 2 solche Stürmer nicht schaden, wie gesagt stell dir mal vor Lewandowski verletzt sich und ein Schieber gurkt da vorne alleine rum
Falcao wär ein Traum..wird es wohl auch immer bleiben
Nachfolger für Demba Ba: Medien: Loic Remy zu Newcastle - Sport Fussball International
Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich kenn Remy bisher überhaupt nicht.
Nachfolger für Demba Ba: Medien: Loic Remy zu Newcastle - Sport Fussball International
Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich kenn Remy bisher überhaupt nicht.
Tore: 1:0 Blaszczykowski (23.), 2:0 Hummels (32., Foulelfmeter), 2:1 Remy (45.+4), 2:2 Ayew (85.), 2:3 Valbuena (87.)
Besser wie Schieber auf jeden Fall! Aber wenn finde ich sollte man Lewandowski auch behalten. Ich denke um in der CL so weit wie möglich zu kommen würden 2 solche Stürmer nicht schaden, wie gesagt stell dir mal vor Lewandowski verletzt sich und ein Schieber gurkt da vorne alleine rum
Falcao wär ein Traum..wird es wohl auch immer bleiben
Remy wäre jetzt die einzige Lösung(und er kann nur jetzt wechseln, weil er nur jetzt die Erlaubnis hat), bei der Lewandowski noch min ein halbes Jahr bleiben wird, alle stärkeren(und deutlich teureren) Spieler würden wohl nur im direkten Wechsel mit Lewandowski kommen.
Das Lewandowski im Sommer geht, dürfte wohl ziemlich sicher sein.
Falls er bleibt, würd ichs euch und der Liga aber definitiv gönnen.
Tore: 1:0 Blaszczykowski (23.), 2:0 Hummels (32., Foulelfmeter), 2:1 Remy (45.+4), 2:2 Ayew (85.), 2:3 Valbuena (87.)
Das hab ich dann wohl erfolgreich verdrängt;) Aber in der CL-Saison hätte auch jeder gegen uns getroffen...
Gegen uns in der Europa League ist er in beiden Spielen nicht weiter aufgefallen.
Das hab ich dann wohl erfolgreich verdrängt;) Aber in der CL-Saison hätte auch jeder gegen uns getroffen...
Außer Robben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!