Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Quellen dafür, dass Reus eine Ausstiegsklausel hat? Brauche ich eigentlich nicht, er hat nen cleveren Berater und zu dem Zeitpuznkt als Reus gewechselt ist hatte er ne Menge Trümpfe bei den vertragsverhandlungen in der Hand.
aber für den Fall, das du mir nicht glauben magst:
Reus: Ausstiegsklausel beim BVB - sport.de
Marco Reus: Ausstiegsklausel ermöglicht vorzeitigen Abgang beim BVB
BVB-Stürmer kann nach der Saison für 35 Millionen wechseln ? zu Bayern? | FC Bayern
Marco Reus hat beim BVB eine Ausstiegsklausel für 35 Millionen - Gladbach - Bild.de
Wie hoch die Ablöse wäre und welche Bedingungen daran geknüpfdt sind, da gehen die Infos ja ein wenig auseinander, aber das er eine solche Klausel hat dürfte klar sein.
Ich glaube so ziemlich jeder Spieler hat eine Klausel in seinem Vertrag. So traurig das auch ist, so läuft nunmal das Geschäft und das muss man akzeptieren.
Aber 3 Jahre vor Vertragsende ist schon heftig
-
Nach Harry Koch die schönste Frau der Bundesliga.
stimmt...andrea möller hingegen war ne hässliche uschi -
Hast du dafür Belege oder Quellen? Darüber habe ich noch nichts gelesen, aber wäre sicherlich für den heutigen Tag ne super Sache
Mir ist logisch klar das ein Reus oder ein Lewandowski einen Karriereplan haben. Bei einem Götze hatte ich das auch im Sinn, aber bei ihm konnte man zumindest hoffen das er aufgrund der kompletten Jugendphase beim BVB noch 1-2 Jahre bleibt und nicht zum unmittelbaren "Feind" wechselt. Wie das ganze dann 1 Tag vor so einem Spiel "zufällig" rauskommt, ist natürlich nicht förderlich.
Und auch für die Sache mit dem "großen Geschäft" gebe ich dir Recht. Bin eben sehr mit leidenschaft dabei. Deshalb ist es einfach nur ein Schock für mich.
das sind wir hier alle
-
Ich glaube so ziemlich jeder Spieler hat eine Klausel in seinem Vertrag. So traurig das auch ist, so läuft nunmal das Geschäft und das muss man akzeptieren.
Seid froh, dass ihr noch Kohle für den bekommt, momentan trifft der aus fünf Metern ja keinen Möbelwagen.
-
Seid froh, dass ihr noch Kohle für den bekommt, momentan trifft der aus fünf Metern ja keinen Möbelwagen.
Aber MR dürfte schon reuig zu uns zurückkommen. Ganz so verbissen sehen wir das nicht...
-
Aber MR dürfte schon reuig zu uns zurückkommen. Ganz so verbissen sehen wir das nicht...
mittlerweile müsstest du dich ja auch dran gewöhnt haben -
mittlerweile müsstest du dich ja auch dran gewöhnt haben
-
37 Millionen ist mehr als er Wert ist
Wenn wir das Geld vernünftig investieren ist alles ok.
Dass er ausgerechnet zu Bayern geht und das vor so einem Spiel bekannt wird ist natürlich ne andere Sache
-
Kein einziger Spieler des FC Bayern hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag.
-
-
Die Bayern sind ja auch das obere Ende der Nahrungskette
-
mag sein. aber ihr bekommt die spieler auch leichter bzw. ohne klauseln. soweit sind wir noch nicht. das habt ihr euch ja jahrelang erarbeitet. -
Die Bayern sind ja auch das obere Ende der Nahrungskette
Genau das. Es gibt halt 3-5 Vereine die auf Grund ihrer Rolle keine Klauseln einbauen müssen, das haben sie sich sportlich verdient. Bei allen anderen Vereinen unterschreiben Top Spieler keine Verträge ohne Klauseln.
-
Genau das. Es gibt halt 3-5 Vereine die auf Grund ihrer Rolle keine Klauseln einbauen müssen, das haben sie sich sportlich verdient. Bei allen anderen Vereinen unterschreiben Top Spieler keine Verträge ohne Klauseln.
hat messi nicht auch ne klausel? und cr7? über 1 milliarde oder so -
hat messi nicht auch ne klausel? und cr7? über 1 milliarde oder so
250 Mio.€ für Messi.
-
mag sein. aber ihr bekommt die spieler auch leichter bzw. ohne klauseln. soweit sind wir noch nicht. das habt ihr euch ja jahrelang erarbeitet.
Ich wollte damit ausdrücken, dass ihr aber davon auch nicht mehr weit weg seid. Die nächste Runde Spieler die ihr holt hat keine mehr im Vertrag, behaupte ich mal.
-
sieht man mal wieder meine schier unglaubliche ahnung -
Ich wollte damit ausdrücken, dass ihr aber davon auch nicht mehr weit weg seid. Die nächste Runde Spieler die ihr holt hat keine mehr im Vertrag, behaupte ich mal.
sind zumindest auf nem guten weg...kommt natürlich auch immer drauf an welcher spieler es ist -
bierinnerhand
irgendwas müssen wir dem Jungen doch noch beibringen
sind zumindest auf nem guten weg...kommt natürlich auch immer drauf an welcher spieler es ist
Messi zB oder Neymar. meinetwegen auch Bale.
mal gucken welche Namen noch so fallen
-
Alle Spieler in Spanien haben eine Ausstiegsklausel. Das ist bei denen in den Statuten festgeschrieben. Ab und zu kommt dann auch mal ein Spacken vorbei und zahlt das sogar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!