Wenn man neutral rumläuft und sich normal benimmt passiert da nichts.Man darf nur nicht als Gruppe da rumlaufen
Also lieber alleine rumlaufen? Hört sich nicht nach nem guten Tipp an.
Wenn man neutral rumläuft und sich normal benimmt passiert da nichts.Man darf nur nicht als Gruppe da rumlaufen
St. Petersburg
Von Flughafen bis zur Metro ist die Fahrzeit ca 30 Minuten dann mit der Metro ca 40 Minuten und man ist am Stadion
Ok, wenn ihr das sagt, im Ostblock war ich noch nicht, nur in Prag, aber da zum Beispiel haben sie auch ein paar Fans durch die Stadt gejagt.
Hier noch die beiden Links:
FC Zenit - FC Nurnberg 29.11.2007 UEFA Cup - YouTube
und das Spiegel-Video:
Spiegel TV - Zenit Hooligans - YouTube
Mit 2-3 Leuten da passiert keinem was.In Rom hat es auch paar Gladbacher erwischt.Die Zenit Ultras werden gut auf der Straße verträten sein.Ich vermute das die Ultras Karten neben Gästeblock bekommen.
Ok, wenn ihr das sagt, im Ostblock war ich noch nicht, nur in Prag, aber da zum Beispiel haben sie auch ein paar Fans durch die Stadt gejagt.
Hier noch die beiden Links:
FC Zenit - FC Nurnberg 29.11.2007 UEFA Cup - YouTube
und das Spiegel-Video:
Spiegel TV - Zenit Hooligans - YouTube
Liverpool hat es auch zu spüren bekommen.
am besten wir schliessen uns jetzt bis nach dem spiel zuhause ein und
warten bis der sturm vorüber ist
Mit 2-3 Leuten da passiert keinem was.In Rom hat es auch paar Gladbacher erwischt.Die Zenit Ultras werden gut auf der Straße verträten sein.Ich vermute das die Ultras Karten neben Gästeblock bekommen.
Es kann immer was passieren wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort bist. Ich persönlich fühle mich in einer größeren Gruppe sicherer.
am besten wir schliessen uns jetzt bis nach dem spiel zuhause ein und
warten bis der sturm vorüber ist
am besten Lewandowski nach Petersburg verkaufen, der trifft momentan höchstens jeden 10.
Es kann immer was passieren wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort bist. Ich persönlich fühle mich in einer größeren Gruppe sicherer.
Wenn du mit großer Gruppe in Petersburg rumläufst ist es für die eine gute Angriffsfläche.Die Polizei mischt sich da nicht ein den ist es alles egal
Wenn du mit großer Gruppe in Petersburg rumläufst ist es für die eine gute Angriffsfläche.Die Polizei mischt sich da nicht ein den ist es alles egal
Das ist dann schlecht für die BVB Fans. Die laufen immer in ner großen Gruppe rum. - Jetzt versteh ich die Strategie der VfB Fans im Europapokal: Immer eine möglichst kleine Gruppe sein, das ist sicherer.
Das ist dann schlecht für die BVB Fans. Die laufen immer in ner großen Gruppe rum. - Jetzt versteh ich die Strategie der VfB Fans im Europapokal: Immer eine möglichst kleine Gruppe sein, das ist sicherer.
Immer eine möglichst kleine Gruppe sein, das ist sicherer.
So machen das Hoffenheim und Wolfsburg auch immer auswärts
Puh, doch gut, dass wir London und nicht Petersburg bekommen haben!
In London wars schon im Mai sehr schön!
Zocker das du nicht auswärts fährst hab ich mir schon gedacht . Zum Glück bekommst du ja vom BVB keine Karte !
Was willst du uns mit den Links zeigen ? Davon das sie Uhr alt sind und was Leute dadrunter schreiben interessiert kein Schwein
Der 2 link handelt von hool Gruppen die sich auf der Wiese treffen . Villeicht kennst du ja den Unterschied .
Soll ich dir Videos aus Neapel , Rom, Marseille ,... Zeigen ? Ach ne hatte vergessen du fährst ja nicht auswärts .
Schoko übertreibt es auch etwdas . Die idioten bei Zenit sind eher die hool Gruppen und nicht die Ultra Gruppen !
Wenn ich mich normal verhalte und neutral rum laufe wird es nicht anders als in donezk sein .
Und das die Bullen da nichts machen das halte ich für ein Märchen ! Sonst geben es andere Meldungen als die 7 Jahre alten Videos .
na, schon wieder auf 180?
Macht nix, aber kleiner Tipp: Lies demnächst genauer (bezgl. "auswärts")!
Gute Nacht.
na, schon wieder auf 180?
Macht nix, aber kleiner Tipp: Lies demnächst genauer (bezgl. "auswärts")!
Gute Nacht.
Wenn ich mich normal verhalte und neutral rum laufe wird es nicht anders als in donezk sein .
Und das die Bullen da nichts machen das halte ich für ein Märchen ! Sonst geben es andere Meldungen als die 7 Jahre alten Videos .
Junge warst du schon mal in Russland und würdest du schon mal angegriffen ? ich habe das schon live miterlebt und nur zur Info die Polizei war aufeinmal weg.Die hat es garnicht interessiert ob jemand auf die Fresse kriegt
Heute waren in Stuttgart ca 100 Leute im Gästeblock und haben Stimmung gemacht.Glückwunsch zum Sieg
Heute waren in Stuttgart ca 100 Leute im Gästeblock und haben Stimmung gemacht.Glückwunsch zum Sieg
aber wir sind doch in Marrakesch?
wer spielt(e)?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!